Neuzugänge


Recommended Posts

Amateur

"Name dropping" ist das neueste Hobby in und rund um Salzburg. Seit durch den Einstieg von Red Bull bei der Austria neue, ungeahnte finanzielle Mittel frei werden, ist das Träumen von besseren Zeiten angesagt. Dazu passt, dass bereits die ersten Namen von potenziellen Neuverpflichtungen kursieren - ob realistisch oder unrealistisch sei dahingestellt. So bringt der "Kurier" folgende Akteure ins Spiel: Alex Manninger, Markus Schopp, Roman Wallner, Rene Aufhauser, Mario Tokic, Ferdinand Feldhofer bzw. Matthias Dollinger. Quelle: Sport1.at

Alex Manninger: Hat schon früher oft bewiesen das er gut ist, wäre daher ideal für Salzburg

Markus Schopp: Ist ein guter und erfahrener Spieler, jedoch hat er schon öfters Angebote aus AUT ausgeschlagen. Denke daher das Salzburg nicht seine erste Wahl sein wird.

Roman Wallner: Hat bei Rapid schon gezeigt, dass er sehr wertvoll ist, wenn er in guter Form ist. Könnte ihn mir bei Salzburg durchaus vorstellen.

Rene Aufhauser: Ist auf dem Sprung zur Insel, wird daher wohl kaum zu Salzburg wechseln.

Mario Tokic: Ideal wenn er bald in der Mozartstadt spielen würde

Ferdinand Feldhofer: Ein guter Spieler, würde sich sicher in Salzburg weiterentwickeln.

Matthias Dollinge: Ja! War schon immer einer meiner Traumspieler für Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Wie kommt eigentlich Tokic hier ins Gespräch? Der wollte letzten Sommer nicht mal zur Austria wechseln, warum sollte er dann nach Salzburg gehen?

genau DESWEGEN :D

des weiteren glaub ich nicht, dass du eine ahnung bzgl der sympathien des hrn. tokic hast ;)

ausserdem spielte der GAK letzte saison wohl auch ein bisschen erfolgreicher, und tokic sah damals halt einfach noch mehr perspektive beim GAK.. wage ich mal zu behaupten

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
der wechselt nach saarbrücken

Genau,das ist mir entfallen.....

Zu Schopp: Ich glaube der wird in Italien bleiben,wenn nicht bei Brescia dann woandershin.

Zu Tokic: Also der ist schon ziemlich unrealistisch,hat außerdem beim GAK nen gültigen Vertrag und die Roten werden ihn nicht ziehen lassen.

Zu Dollinger: Also entweder er oder Amerhauser,sind beide klasse Spieler,wobei mir Dollinger lieber wäre :super:

Zu Wallner: Der ist schon ein guter Stürmer,nur wegen seinen Eskapaden ein gewisses Riskio.

zu Feldhofer: Hat bei Rapid meistens gut gespielt,wäre sicher eine verstärkung für die defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
aha, und warum nicht?

bezl. Schopp: halte eine Rückkehr im Moment für unwahrscheinlich, zum Karriereausklang vielleicht, aber der wird sicher noch 1-2 Jahre in Italien bleiben wollen.

bezl. Aufhauser: wie schon erwähnt, kurz vor dem Sprung auf die Insel (Everton, Middlesbrough)

bezl. Tokic:

Auch Mario Tokic denkt derzeit nicht an Veränderungen. "Es gab Angebote von Osim aus Japan, von der Austria und auch aus Frankreich. Doch ich spiele lieber mit dem GAK um den Titel als irgendwo gegen den Abstieg. Nur ein Angebot aus dem Ausland, das mich sportlich weiterbringt, wäre für mich ein Grund, den GAK zu verlassen!" Tokic kann sich allerdings auch ein Engagement in Graz bis zum Karriereende vorstellen: "Graz ist eine schöne Stadt, meine Familie fühlt sich hier wohl, warum nicht....?"

gak.at

also bei Tokic halte ich einen Wechsel innerhalb Österreich für sehr unwahrscheinlich und billig kriegen würdet ihr ihn sowieso nicht (400.000 € von denen der Kurier schreibt sind ja lachhaft für einen kroatischen Teamspieler der noch länger Vertrag hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
"Name dropping" ist das neueste Hobby in und rund um Salzburg. Seit durch den Einstieg von Red Bull bei der Austria neue, ungeahnte finanzielle Mittel frei werden, ist das Träumen von besseren Zeiten angesagt. Dazu passt, dass bereits die ersten Namen von potenziellen Neuverpflichtungen kursieren - ob realistisch oder unrealistisch sei dahingestellt. So bringt der "Kurier" folgende Akteure ins Spiel: Alex Manninger, Markus Schopp, Roman Wallner, Rene Aufhauser, Mario Tokic, Ferdinand Feldhofer bzw. Matthias Dollinger.  Quelle: Sport1.at

Ich würde es dem Sv Salzburg sehr gönnen, wenn genau diese Spieler kommen würden, damit wärt ihr echt top nächste Saison und könnt damit den grundstein legen für eine erfolgreiche Saison wie damals 1993/1994 (war doch die tolle saison mit uefa cup finale?)

Auserdem könnten mit tollen erfolgen wahrscheinlich auch ein Rückbau des EM Stadions nach der EM verhindert werden wenn International mitgespielt wird und die auslastung gegeben ist, und Österreich hätte noch ein Top Stadion für Länderspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Auserdem könnten mit tollen erfolgen wahrscheinlich auch ein Rückbau des EM Stadions nach der EM verhindert werden wenn International mitgespielt wird und die auslastung gegeben ist, und Österreich hätte noch ein Top Stadion für Länderspiele.

Der Rückbau is sowieso schon vergessen, Mateschitz hat schon gesagt der er in einer 32.000 Mann Arena bleiben will ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also ehrlich gesagt glaub ich, dass ihr alle von warmen eislutschern träumts ....

würd mir wünschen, dass die mannschaft punktuell verstärkt wird ... vor einigen monaten wurde bei den neuen von panikeinkäufen gesprochen um den abstieg zu verhindern ... mMn passiert jetzt das gleiche, nur geht das ganze in die andere richtung - panikeinkäufe um möglichst schnell zum erfolg zu kommen.

ich möchte junge talentierte salzburger (pöllhuber oder kastner gehören sicherlich dazu) sehen, die sich ordentlich für die AUSTRIA reinhauen und nicht für den neuen sponsor. ich will keine bunt zusammengewürfelte truppe mit namen wie schopp usw., der, wenn er wirklich klasse hätte, sich bei brescia, einem jahrelangen abstiegskandidaten, wohl schon längst durchgesetzt hätte.

es ist vollkommen klar, dass die mannschaft derzeit nicht konkurrenzfähig ist und so wie es momentan aussieht ist der verbleib in der 1. ganz und gar nicht sicher.

oder glaubt ihr, dass die leute, die da in den vorangegangenen postings zu lesen waren in der red zac liga ihr geld verdienen wollen .... mit welcher mannschaft wird dann eine klasse tiefer gespielt?

also würde mir wünschen, dass wir uns auf jeder position verstärken ... 3-4 neue, die müssen aber dann ordentlich was drauf haben.

aus diesem grunde versteh ichs auch überhaupt nicht warum da namen wie dollinger fallen, was bringt uns der bitte weiter!?

halte es für extrem gefährlich, wenn jetzt ständig namen von neuzugängen kursieren und die mannschaft gleichzeitig noch sehr weit vom klassenerhalt entfernt ist.

nicht falsch verstehen, finds echt genial dass red bull eingestiegen ist, möchte nur nicht, dass es am ende der saison ein böses erwachen gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Der Rückbau is sowieso schon vergessen, Mateschitz hat schon gesagt der er in einer 32.000 Mann Arena bleiben will ^^

nana, bin in diesem punkt gar nicht deiner meinung.... man ließt jetzt schon auf salzburg.orf.at von protestaktionen der anrainer... das wird auch wieder ein heisser fight...

punkto neue kann ich mich auch großteils joergl anschliessen... 'panikkäufe' würden wahrscheinlich wieder in die hose gehen... obs aber mit vielen österreichern aus salzburg geht bezweifle ich auch stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich wünsch mir unbedingt den ibi wieder zrück zu uns!!!!!!! :super:

wallner naja...dollinger nein danke ( :knife: ) und manninger und schopp werden nicht kommen....im sturm wäre es super wenn wir den nino bule halten könnten und dann noch einen dazukaufen (pichlmann?).

ja und in der abwehr soundso ein-zwei neue weil laessig ist schon alt.....gjosewki :aaarrrggghhh: ....jank behalten!!!

lg roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mir ist jetzt gerade der Hieblinger eingefallen,was würdet ihr von dem halten? Ist sicher ein guter Verteidiger,und gemeinsam mit Feldhofer hätten wir eine super Innenverteidigung :super:

was wär dann mit dem von euch hochgelobten(sicher zurecht) pöllhuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.