Dollinger ist zu haben


grünweiß

Recommended Posts

ASB-Gott

Also ich hoff doch dass für Hofmann ein gscheiter Ersatz verpflichtet wird, ein Mittelfeld mit Garics, Hlinka, Ivanschitz und Dollinger gleicht einem Mittelfeld eines im Mittelfeld herumgurkendem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Also ich hoff doch dass für Hofmann ein gscheiter Ersatz verpflichtet wird, ein Mittelfeld mit Garics, Hlinka, Ivanschitz und Dollinger gleicht einem Mittelfeld eines im Mittelfeld herumgurkendem Verein.

Seh ich nicht so - das Mittelfeld ist dann noch immer das mit-stärkste in Österreich. Hlinka und Ivanschitz haben nationale Klasse, Ivanschitz spielt dann die Hofmann-Rolle und Hlinka quasi den Organisator im Mittelfeld. Zudem haben wir mit Korsos, Garics, Kulovits und möglichen Neuzugängen (Dollinger brauch ich nicht, aber wenn's sein muss...) akzeptable Alternativen.

Trotzdem wär's mir lieber, wenn für Hofmann ein guter Ersatz kommen würde. SOllte eine Verpflichtung von Dollinger allerdings tatsächlich vollzogen werden, ist mir so Einiges klar: Ivanschitz rückt in die Mitte, kommt vom ungeliebten Flügel weg - Dollinger rückt auf links, das System wird - sofern Hicke nicht hinschmeißt, nicht geändert. Als "Ersatz" für Hofmann wird wohl ein Mann mit Potential geholt, aber sicher nicht um das Geld, was wir für Hofmann bekommen. Das wird wohl anderweitig gebraucht... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Dollinger wäre super....ernsthaft....voll pro dollinger! der junge hats drauf. verstehe nicht warum der gak den ziehen lässt!?!? :knife:

Weil er den Amerhauser vor der Nase hat. Und der spielt seit einem halben Jahr in Hochform... --> never change a winning team. Somit kommt er beim GAK nur zu Kurzeinsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also je mehr ich darüber nachdenke desto mehr kann ich mich mit ihm anfreunden - das er uns no net sympathisch is wird sich nach 2-3 starken spielen ändern....

ich mein da kommt ja kein judas zurück - ratte :finger2:

ich würd ihn herzlich willkommen heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nach dem sponsoreinstieg beim GAK bleibt dollinger jetzt vielleicht sogar bei den Rotjacken könnte ich mir vorstellen. zumindest wird man in graz versuchen den preis noch hinaufzutreiben. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich halte nichts von der Admira-Taktik, ausgemusterte Spieler anderer Mannschaften zu kaufen.. Wir sind Rapid und nicht irgendein Bauernverein, der um den Klassenerhalt kämpft.

Budget und Schulden hin oder her, wir dürfen nicht nur auf den Preis schauen und alles kaufen, was 2 Beine hat. :knife:

Der Hedl-Kauf ist eine genug große Frechheit, wenn der Schöttel auch noch Dollinger oder Hieblinger holt, wäre es unerträglich.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich halte nichts von der Admira-Taktik, ausgemusterte Spieler anderer Mannschaften zu kaufen.. Wir sind Rapid und nicht irgendein Bauernverein, der um den Klassenerhalt kämpft.

Budget und Schulden hin oder her, wir dürfen nicht nur auf den Preis schauen und alles kaufen, was 2 Beine hat. :knife:

Der Hedl-Kauf ist eine genug große Frechheit, wenn der Schöttel auch noch Dollinger oder Hieblinger holt, wäre es unerträglich.. :nein:

im falle dollinger gebe ich dir zu hundert prozent recht. ich will und brauch ihn nicht, der ist nicht einmal am ammerhauser vorbeigekommen. der kann uns nicht helfen. die ehe gak/dollinger ist nicht wegen des geldes geschieden sondern weil beide seiten nicht mehr wollen (siehe medien berichte) lieber grünweiß. ich hoffe er geht zu einem anderen klub, uns kann er wahrscheinlich nicht helfen. außerdem hat es sich der sturm nicht verdient dass man ihn einen durchschnitts spieler vor die nase setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dollinger is 10mal so gut wie sturm! ich bin und bleib pro dollinger! dem jungen kann ja bei rapid der knoten aufgehen!? und 2 kann er flanken rein schneiden wie beckham. er kämpft und beisst. dollinger ist ein guter spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dollinger is 10mal so gut wie sturm! ich bin und bleib pro dollinger! dem jungen kann ja bei rapid der knoten aufgehen!? und 2 kann er flanken rein schneiden wie beckham. er kämpft und beisst. dollinger ist ein guter spieler.

ad jung:

dollinger ist 25, sturm ist 22.

dollinger ist auf links für meinen geschmack einfach nicht gefährlich genug. die flanken kommen zwar rein, sind aber meist nicht wirklich brauchbar, und besonders schnell is er auch nicht.

bei sturm muss man sagen, dass er eigentlich NIE wirklich eine richtige chance bekam. am anfang der saison wurde von hicke herum probiert und zwischen katzer und sturm rotiert. jetzt ist alles klar, katzer ist als linker verteidiger um einiges stärker als sturm -> somit: sturm ersatz.

aber es war bis jetzt nicht so, dass sturm einige spiele durchgespielt hat um wirklich zu beweisen was er drauf hat.

er kam eigentlich nur zu beginn der saison regelmäßig zum einsatz und wie er da spielte, wissen wohl eh noch die meisten (wacker-spiel zB. :allaaah: ).

Dollinger ? NEIN DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Fresse - wenn ich mir diese "Wunschaufstellungen" so ansehe, muss Rapid nächste Saison ja zwangsläufig zurückfallen.

Gibt es euch nicht zu denken, dass der - nachwievor - populärste Klub in Österreich schon über aussortierte GAK-Spieler nachdenkt? Irgendwas kann ja da wohl nicht stimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.