Admira - Pasching (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Stimmen zum Spiel:

Admira-Trainer Dominik Thalhammer: "Man darf sich nicht wundern, dass meine Spieler so reagieren, wenn der Schiedsrichter zu ihnen während des Spiels sagt: 'Ihr habt von Beginn an sowieso keine Chance gehabt!'"

Quelle: sport.orf.at

wurde auch von Spielern bestätigt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ich sag nur auf Luft die Gelbe nach wenigen Minuten gegen uns!! :angry: Zweii gelbrote wegen Kritik, einen Platzverweis gegen den Ko-Trainer. Eindeutiger Ellenbogen-Check gegen Osoinik nur mit gelb geahndet. Div. Kleinigkeiten nur gegen uns mit gelb geahndet........... :aaarrrggghhh:

Falb mit recht nach dem Spiel nass geworden!! :hammer:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

unglaublicher skandal. ein schiedsrichter verschiebt ein spiel und hat noch die chuzpe das den spielern ins gesicht zu sagen. :haarezuberge: ich kanns gar nicht glauben was ich da heute erlebt habe. es ist ja fast schon traurig das der gesund, wenn auch mit einem versauten anzug :D , nach hause fahren konnte, während unser spieler nach einem nicht geahndeten foul mit kaputter schulter im spital liegt. der frust der spieler ist mehr als nur verständlich. falb gehört für immer aus dem verkehr gezogen, wenn nötig mit gewalt. das spiel müsste neu ausgetragen werden, aber die mafia wird wieder nur auf uns hinhauen. so macht fussball keinen spass. betrug. :angry:

:support: falb du sau, falb du sau! :arsch::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Falb, wennst  in Südamerika ein Match so gepfiffen hättst, könnten wir schon morgen bei dir die Blumen gießen  :x  :angry:

Vielleicht schafft er ja den Sprung nach Italien, da gehts ihm nach so einem Match noch besser!!!! :knife::knife:

ein unglaubliche Frechheit... die Bierdusche war leider viel zu kurz und lt. Krone verfehlte ihn eine Plastikflasche (leider) nur knapp. Die Anzeige gg. den Admiraner-Ordnerdienst sollte das Wert gewesen sein.

Am besten hab ich gefunden, als ich nach dem Spiel ihn höflich gefragt habe, was denn die herrschaften gesagt haben sollten, und nur blanke ignoranz geerntet habe.

Das beste war aber danach: Auf meine Aussage, dass das das schlechtest gepfiffene Spiel mit der miesesten Schirileistung seit langem war, schaute er mich an, als wenn ich dem Ronaldinho gesagt hätte, dass er schlechter spielt, als Halb-Amateure. Tja, Falb, hoffe, dass du die Pfeife nie mehr in den Mund nehmen darfst!!!

Dazu übrigens ein sehr hitziger Komment auf www.admira-patriots.at.tt, bei dem Falb nicht gut wegkommt!!!!! Gleich nach dem Spiel in der ersten Emotion geschrieben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.