Konkurrenz in Sicht!


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
Und warum ist das genau im Austria WIEN Forum? Gibts hier überhaupt keine Mods mehr?

du kannst den thread ja gerne ignorieren :winke::hammer:

die einzige befürchtung die ich hab ist, dass red bull das vl zu ernst nimmt :D , denn bis jetzt ist alles was er angepackt hat, zu gold geworden.. (formel1 muß man natürlich noch abwarten, aber bis jetzt, respekt :yes: )

wie gesagt, ich freu mich darauf, denn wenn es mehrere finanziell kräftige klubs gibt, ist es sicher auch für spieler intressanter nach österreich zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

die einzige befürchtung die ich hab ist, dass red bull das vl zu ernst nimmt :D , denn bis jetzt ist alles was er angepackt hat, zu gold geworden.. (formel1 muß man natürlich noch abwarten, aber bis jetzt, respekt :yes: )

Naja, die Eishockey Bullen aus Salzburg konnten aus den finanziellen Zuwendungen des Herrn Mateschitz noch nicht wirklich viel Kapital schlagen :D

Aber auch für mich eine Bereicherung der Liga! Die Salzburger Erfolge waren das erste, das ich als Kind in Sachen Fußball mitbekommen hab - insofern warn sie mir schon immer symphatisch! Hoffentlich kommen sie irgendwann wieder dort hin, wo sie schon waren! Wolln wir hoffen, dass er sich auch dazu entschließt eine DMA (Dietrich Mateschitz Akademie) zu errichten, dafür würde ich ihn lieben :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wolln wir hoffen, dass er sich auch dazu entschließt eine DMA (Dietrich Mateschitz Akademie) zu errichten, dafür würde ich ihn lieben :knuddel:

darauf kannst wetten!

auch beim eishockey verein wird die nachwuchsarbeit SEHR groß geschrieben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da kündigt sich wirklich ein starker Konkurrent an! Ich als Austrianer kann das nur voll und ganz begrüßen, weil so wiederum das gesamte Niveau der Liga steigt! Das ist auch für den Europacup wichtig, dass es mehrere österreichische Klubs gibt, die halbwegs ernsthaft mitmischen können!

Natürlich wärs auch super, wenn auch in Salzburg eine Akademie entstehen würde. Am Geld wirds ja bei Red Bull nicht scheitern!

Das hätte sich wohl vor einigen Jahren keiner gedacht, dass 2 so finanzkräftige Konzerne wie Magna und RedBull den österreichischen Fußball unterstützen! Es geht aufwärts mit dem Fußball in Österreich!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.