Bregenz 0 - 2 Rapid


j.d.

Recommended Posts

Postinho

der Abgesang auf grün-weiß muss vertagt werden....bin sicher es wurden schon einige Nachrufe auf diese Meisterschaft von einigen Usern verfasst....nun, eure Zeit ist noch nicht gekommen und wird hoffentlich nicht kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

war ja klar dass ein bestimmter ost-schweizer wieder nerven muss :nein:

überrascht war ich ehrlich gsagt vom kienast

der eine laufpass aufn axel war ned schlecht, hätt ja fast a tor dabei rausgschaut

2 chancen hat a halt selber vernebelt wie mans leider von ihm gwohnt is

aba imho hat a in den paar minuten mehr bracht als da kincl die zeit davor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Tja, im Vorbesprechungs-Thread hab ich geschrieben:

>>> Einzig Axel macht mir Sorgen - den müssen wir in Griff bekommen, und dann gewinnen wir!!!

Wie Recht ich doch (leider) in Bezug auf Axel hatte - ohne Axel würd Rapid nicht mal unter den Top3 spielen...

Axel ist abermals der beste Rapidler am Platz, der beste Stürmer Österreichs - kein Wunder, hat er alles bei uns gelernt.

Ohne Axel wärt ihr nichts!

Jaja 8P

on topic: 3 Punkte, Pflichtsieg erfüllt. 1. Hälfte war wieder ein Graus, 2. war etwas besser. Man kann nur hoffen, dass es aufwärts geht.

Dass Hlinka an allen Ecken und Enden gefehlt hat, halte ich für ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Boah... Axel Lawaree hat uns jetzt schon 6 Punkte gebracht (GAK & Bregenz)

sturm und m´burg daheim hast vergessen :???:

naja hab das spiel nicht gesehen, aber sichtlich war es wieder nicht berauschend.

daher keine kritik.

nächstes spiel muss gewonnen werden! unbedingt!

axel lawaree :clap: ich sagte ja, der axel ist wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

sturm und m´burg daheim hast vergessen :???:

naja hab das spiel nicht gesehen, aber sichtlich war es wieder nicht berauschend.

daher keine kritik.

nächstes spiel muss gewonnen werden! unbedingt!

axel lawaree :clap: ich sagte ja, der axel ist wichtig

Schnell Axel loben, damit niemand draufkommt, dass du mit deiner Matchprognose heute, wie so oft, unrecht hattest !? ;)

Stimmt allerdings, dass Axel sehr wichtig ist und uns heute drei reguläre Treffer erzielte ! Er ist wieder da und das ist sowas von wichtig...

Payer stark, Hofmann stark, Lawaree überragend, das Match aber war schwach. Trotzdem egal: Drei Punkte sind's geworden und für's Selbstvertrauen war der Sieg auch enorm wichtig ! :)

Jetzt können Mattersburg und Sturm kommen - heute hat eine Serie begonnen ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

tja das war rapid gegen nagel, pircher, vuk, winkler, ...

also gegen eine mannschaft habts ihr nicht gespielt

aufgegeben wird zwar niemals

aber ich wünsche mir nix seeliger als einen neuaufbau

grad egal wo

aber so gehts es nicht weiter...

aber gratulation

doch gegen pasching wirds schwer :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Schnell Axel loben, damit niemand draufkommt, dass du mit deiner Matchprognose heute, wie so oft, unrecht hattest !? 

jaja mein lieber, du tiffst jedesmal ins schwarze...

aber wie gesagt, nach den berichten wär ein 0:0 auch drinn gewesen. scheiss egal in solchen fällen irre ich mich gerne :D, hoffe das ich mich auch einmal bei einem derby irre. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dass Hlinka an allen Ecken und Enden gefehlt hat, halte ich für ein Gerücht.

Korsos meiner Ansicht nach schwächster Mann im Platz, von Ivanschitz erwart ich mir sowieso gar nichts mehr - er fehlte eindeutig als Ballverteiler und als der Einzige, der auch nur irgendwie Ruhe ins Spiel bringt. Aus dem zentralen Mittelfeld kam abgesehen von Hofmann überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Korsos meiner Ansicht nach schwächster Mann im Platz, von Ivanschitz erwart ich mir sowieso gar nichts mehr - er fehlte eindeutig als Ballverteiler und als der Einzige, der auch nur irgendwie Ruhe ins Spiel bringt. Aus dem zentralen Mittelfeld kam abgesehen von Hofmann überhaupt nichts.

Stimmt absolut.

Auch wenn ich kaum wage nach einer Premiere-Berichterstattung ( :kotz: ) ausführliche Rückschlüsse auf Form und Einstellung der Spieler zu ziehen, fand ich Ivanschitz einmal mehr klar unter seinen Möglichkeiten spielend (und er machte auch heute nicht den großen Kämpfereindruck) und Korsos unter aller Sau. Zwar rettete er uns in der 4.Minute das 0:0, aber danach kamen nur noch Fehlpässe bzw. wirkte er auch sehr wenig spritzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab hicke satt, diese auswechslungen martinez für steffen, immer am ivan. bauen oder diesen !"§$%&/() schei*** kienast immer ins spiel zu bringen!!!

oder im derby mit mart. und ivan. zu beginnen.... der muss am kopf gefallen sein- das hatte nie und wird nie klappen!

dasselbe im gak und heute gegen bregenz steffen reist sich den a**** auf fürn verein...und hicke nimmt ihm raus!?!?!?!?

mat. match habe ich nicht gesehen!

:aaarrrggghhh:

verstehe diese taktik einfach nicht!!!! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Korsos meiner Ansicht nach schwächster Mann im Platz, von Ivanschitz erwart ich mir sowieso gar nichts mehr - er fehlte eindeutig als Ballverteiler und als der Einzige, der auch nur irgendwie Ruhe ins Spiel bringt. Aus dem zentralen Mittelfeld kam abgesehen von Hofmann überhaupt nichts.

Ich kann mich nicht erinnern, dass Hlinka in Mattersburg alles umgerissen hat... Bald ist es eh schon wurscht, wer aufgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Haaaaallo ? Hofmann war müde, ist nicht topfit - man sieht ihm an, dass er momentan zu viele Spiele hintereinander zu absolvieren hat.

Die Partie war gegessen, Hicke war klar, dass da nichts mehr passieren wird. Wen also reingeben ausser Martinez für Hofmann... viele Alternativen hatte er ja wohl nicht mehr.

Kienast für Kincl war auch nachzuvollziehen. Auch wenn wir uns jedes Mal aufs Neue über Kienast ärgern und er heute auch wieder fleissig Chancen versemmelte, brachte er meines Erachtens doch noch mal ziemlich Schwung ins Spiel, war omnipräsent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Haaaaallo ? Hofmann war müde, ist nicht topfit - man sieht ihm an, dass er momentan zu viele Spiele hintereinander zu absolvieren hat.

Öhm, nach der Länderspielpause ist er jetzt schon müde? Na dann gute Nacht.

Dass er nicht topfit ist, ok, aber müde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Haaaaallo ? Hofmann war müde, ist nicht topfit - man sieht ihm an, dass er momentan zu viele Spiele hintereinander zu absolvieren hat.

Öhm, nach der Länderspielpause ist er jetzt schon müde? Na dann gute Nacht.

Dass er nicht topfit ist, ok, aber müde?

Der Status von vor zwei Wochen, nämlich der, dass Hofmann noch keine Kraft für 90 Minuten hat, ist auch noch der Heutige. Mattersburg war dabei aufgrund des Rückstandes eine taktische Ausnahmeerscheinung, in der Hoffnung auf einen einmaligen Genieblitz.

Hofmann machte keine Vorbereitung mit und muss jetzt alle 3, 4 Tage ein Match spielen - ich sag euch, das ist gar nicht lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.