OFFIZIELL!!!! RED BULL neuer Inhaber


Recommended Posts

Postinho
link_sport_fus_redbull_salzburg_o.jpg

also sowas wirds sicher nicht :p und selbst wenn, wenn wir dafür die cl erobern dann is mir sogar das recht. ob das schiache werbelogo nun mit oder ohne red bull versehen ist geht mir aber sowas von am arsch vorbei. =)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
das kann man aber jetzt nicht wirklich vergleichen....

äpfel und birnen!

stimmt schon, Kronen Zeitung und T-mobile laufen wohl (unter anderem) wegen dem (ihrer meinung nach) stark gesunkenen werbewertes auf grund der tatsache, dass der ORF nciht mehr übertragen kann, davon.

trotzdem ist ein Red Bull-einstieg für die GESAMTE LIGA ein immenser schub. man merkt doch deutlich, wie der erfolg der Austria den gesamten österreichischen fussball beflügelt, wenn mit Pasching, Rapid und GAK jetzt 5 top-mannschaften in der liga sind, die international mitspielen können, wird das die liga weiter stärken und ich glaube, dann gehts auch mit dem werbewert bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

das is heut einer der geilsten tage als salzburgfan wenn das alles so stimmt.

ich halt von mateschitz sehr, sehr viel da er

1) patriot ist

2) auf junge sportler setzt

3) viel geld hat

4) weiß was er macht und ned zum verlieren so ein projekt angeht

5) dem ganzen stabilität verleiht

6) sport auch wegen dem herzen macht, siehe red bull racing, da gehts viel um die leidenschaft am motorsport

forza red bull :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

anscheinend denkt hier noch niemand an die hintergründe und möglichen vorteile der beraterfunktion eines kaiser franz!

was glaubt ihr? partnerschaft mit bayern und evt. gemeinsame akademie?! wär ja steil, haben eh grad den ausgleich geschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

JAAAAAAAAAAAAA!!!! :clap:

Endlich mal eine sehr positive Nachricht für Salzburgfans. Mit Red Bull geht es sicher aufwärts und wir werden wieder viel besseren Zeiten entgegensehen. :v::yes:

Mit Beckenbauer als Berater hat er sich ja einen Topmann ausgesucht (egal ob man ihn mag oder nicht, seine Qualitäten hat er) und als Trainer vielleicht auch noch den Kurt Jara, dann wird das schon was. Ich freu mich schon auf die nächsten Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend denkt hier noch niemand an die hintergründe und möglichen vorteile der beraterfunktion eines kaiser franz!

was glaubt ihr? partnerschaft mit bayern und evt. gemeinsame akademie?! wär ja steil, haben eh grad den ausgleich geschossen...

also ich glaub nicht dass sich ein mateschitz mit einer art satellitenklubrolle für die bayern zufriedengeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
anscheinend denkt hier noch niemand an die hintergründe und möglichen vorteile der beraterfunktion eines kaiser franz!

was glaubt ihr? partnerschaft mit bayern und evt. gemeinsame akademie?! wär ja steil, haben eh grad den ausgleich geschossen...

also ich glaub nicht dass sich ein mateschitz mit einer art satellitenklubrolle für die bayern zufriedengeben wird.

also doch die bayern der satellitenklub für salzburg :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naja mateschitz in ehren aber schauts euch mal unsere eishackler an.... die ghörn auch ihm und die sind letzter???!!!!! :nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

von heute auf morgen wirds wahrscheinlich nicht klappen, sowas braucht natürlich ein wenig zeit, aber die basis für eine rosige salzburger zukunft ist gelegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Was soll man da sagen? Vom Abstiegskandidat zumindest zum Mittelfeldteam!

Aber mal nicht so schnell, es gibt noch einiges zu klären, und es ist nicht alles Gold was glänzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
naja mateschitz in ehren aber schauts euch mal unsere eishackler an.... die ghörn auch ihm und die sind letzter???!!!!! :nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

Als Aufsteiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.