OFFIZIELL!!!! RED BULL neuer Inhaber


Recommended Posts

ASB-Nihilist

naja, beckenbauer kann viele spieler des FCB in salzburg parken - die haben ja eine überbesetzte ersatzbank bis dorthinaus. mit der mannschaft bringt dann salzburg sicher was zusammen. talentefriedhof des FCB zwar, aber mei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

abstieg ist vielleicht schwachsinn, aber mit silberblauen dressen könnt er recht haben

also ich kann mir auch beim besten willen nciht vorstellen, dass salzburg die vereinsfarben ändert :hää?deppat?: auswärts dressen sind da was anderes, klar, aber zuhause werden sie wohl auch weiterhin violett sein. mich würds zwar nicht stören, dann wären wir wenigstens die einzigen veilchen :D , aber vorstellen kann ichs mir wirklich nicht. mateschitz halte ich für intelligent genug, dass er weiß, das man einen verein nicht einfach die vereinsfarben auswechselt. wir sind ja nicht in der formel 1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok auf silber-graue-dressen und fereinsfarben :kotz: I ... ich hoff schon stark, dass wir weiterhin violett bleiben ... könntma höchstens silber-graue auswärtsdressen vorstellen ...

des mitn beckenbauer soll jetzt mal ned unbedingt überbewertet werden ... er ist beratend zur stelle ... was mal so schlecht gar ned sein kann ... denn dass der fussballerisch was drauf hat braucht man niemanden mehr erklären ... dass er die "richtigen" leute in dem geschäft kennt wohl auch nicht ... aber wie gesagt wir sollten mal abwarten ... momentan überwiegen eben freude bei den einen und pessimismus bei den anderen ... ich nehm mich da nicht aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

abstieg ist vielleicht schwachsinn, aber mit silberblauen dressen könnt er recht haben

also ich kann mir auch beim besten willen nciht vorstellen, dass salzburg die vereinsfarben ändert :hää?deppat?: auswärts dressen sind da was anderes, klar, aber zuhause werden sie wohl auch weiterhin violett sein. mich würds zwar nicht stören, dann wären wir wenigstens die einzigen veilchen :D , aber vorstellen kann ichs mir wirklich nicht. mateschitz halte ich für intelligent genug, dass er weiß, das man einen verein nicht einfach die vereinsfarben auswechselt. wir sind ja nicht in der formel 1...

farben vielleicht nicht, aber des logo - aber gut des is sowieso längst nimmer das original :knife:

Und ob Wüstenrot oder Red Bulls ist auch scho wurscht, aber die "Austria" ist wohl endgültig dahin :ratlos:

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

farben vielleicht nicht, aber des logo - aber gut des is sowieso längst nimmer das original :knife:

es gab ein original logo? :laugh::x

naja, wir haben jetzt zwar auch magna in unserem offiziellen logo, aber mir gefällt es besser als das austria memphis von früher.. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

farben vielleicht nicht, aber des logo - aber gut des is sowieso längst nimmer das original  :knife:

es gab ein original logo? :laugh::x

naja, wir haben jetzt zwar auch magna in unserem offiziellen logo, aber mir gefällt es besser als das austria memphis von früher.. :yes:

av-6305.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Ich find das alte Logo eigentlich auch ganz nett! Nur, dass wir das nun wieder bekommen, glaub ich spielts net!

ja wohl eher sowas:

logo.gif

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
ja wohl eher sowas:

logo.gif

Na das glaub ich auch wieder net! Ich denke, dass das aktuelle Logo überarbeitet werden wird, und eventuell ein bissal andre Farben bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
ja wohl eher sowas:

logo.gif

Na das glaub ich auch wieder net! Ich denke, dass das aktuelle Logo überarbeitet werden wird, und eventuell ein bissal andre Farben bekommt!

silberblau? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

krista burli, du nervst.

wir sind hier nicht bei irgend einem hoffnungslosen kommerzverein a la pasching.

in salzburg gibts GENÜGEND gruppierungen die dafür sorgen werden, dass die vereinsfarben unangetastet bleiben. und auch das logo wird kein reines red bull logo werden, dazu besitzt die anhängerschaft/süd VIEL zu viel macht.

es wird aufs selbe wie bei der wiener austria hinauslaufen.

leichte abänderungen des logos (maybe ja das alte + red bull schriftzug), wahrscheinliche namensänderung in "SV Red Bulls Salzburg", also wie eh jetzt auch nur mit anderem sponsorennamen und das wars dann auch schon.

das stadion kann er meinetwegen mit red bull schriftzügen/werbebanden zupflastern, den stadionnamen kanna auch haben, nur eins wird bleiben:

DIE IDENTITÄT/TRADITION DES SV AUSTRIA SALZBURG!

sollte es wirklich gewagt werden vereinsfarben zu ändern, dann gnade ihm gott. dann kann er in salzburg kein einziges bewerbsspiel REGULÄR durchführen, dafür wird gesorgt. so einfach ist das.

jetzt dürfts nur nicht absteigen, sonst wird daraus nichts!!!

falsch.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich glaube kaum dass sich die Vereinsfarben ändern werden. Red Bull Austria Salzburg oder so ähnlich werden wir heißen, aber damit kann ich mich echt anfreunden. Mich freuts dass da Didi Mateschitz doch noch bereit war dass sinkende Schiff Austria Sbg. zu retten. Hätten wirklich irgendwelche Russen dass Kommando übernommen, wäre es denen wahrscheinlich egal wieviele Österreicher spielen.

Da Didi jedoch setzt auf Junge Österreicher "getuned" mit einigen richtigen Klasselegionären, siehe Eishockey (die meiner Meinung nach schon ab nächste Saison Dauergast in den PlayOffs sein werden).

Ich hoffe dass jetzt als erster Peter Assion gegangen wird und Heimo Pfeifenberger zurückkommt.

Ich glaube auch dass es ziemlich unwahrscheinlich ist dass wir heuer absteigen da sich jetzt jeder Spieler zerreißen muss, um die Chance zu wahren ab nächste Saison noch dabei sein zu dürfen.

Meiner Meinung nach sollte man außer bei Pöllhuber, Felfernig, Öbster, Eder, Keil und Bule keinen Vertrag verlängern, evtl. noch Schriebl, Pico, Kastner, Schoppitsch und den restlichen "jungen" Österreichern Amateurverträge anbieten um ein Red Zac Erste Liga Team zu formen (ähnlich wie das Farmteam der Red Bulls).

Zuletzt noch großen Dank unseren Rudi Quenberger für alles was er für die Austria getan hat. Er war zwar sehr hellhörig gegenüber Assion, doch alles andere was er getan hat, hatte Hand und Fuß.

Freue mich schon wieder auf rosige Fußballzeiten in unserer Mozartstadt und hoffe dass schon ab jetzt wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen werden.

Grüße an alle

REESE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
mein tipp: aehnlicher erfolg wie das eishockey-team: abstieg in silber-blauen dressen...

Auf keinen Fall!!

Austria Salzburg wurde gekauft (übernommen)

Red Bulls Salzburg wurde neu gegründet.

Alles klar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.