OFFIZIELL!!!! RED BULL neuer Inhaber


Recommended Posts

Postinho

NEWS AUF ULTRAS.AT!

www.ULTRAS.AT

http://sport.orf.at/index.html?url=http%.....ml%3Ftmp%3D5180

205_0001.png

Die Russen ein FAKE, Red Bull neuer Investor bei Salzburg !!!!

:betrunken::clap: :hää?deppat?: :wos?:

i geh ma moi a bier und a sektal hoin, des keat gfeiert. :D

edit: im fanforum können gäste ja ned lesen:

Sensation bei unserer Austria!

Red Bull neuer Eigentümer, die Russen waren nur ein Ablenkungsmanöver!

Alles wird gut.... banana

weiters:

BESTÄTIGUNG !

TGS bestätigen  :)

Komplettübernahme! Red Bull neuer Besitzer der Austria!

Kleines Detail am Rande, der Beckenbauer wurde vom Mateschitz um Rat gefragt und der hat den Deal mehr oder weniger empfohlen.
bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Sooooo geil, scheint wirklich ernst zu sein. Näheres in den nächsten Tagen konkret, aber man kann sich schon mal freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
jetzt kriegt die wiener austria wieder konkurrenz. :D

Mal langsam! Aber wenn der Didi nur halbsoviel wie in den Rennstall buttert, na dann............. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Red Bull ist schon gscheit cool!

Find ich auch sympatischer als irgendwelche Russen...

vielleicht spielts bald in der Red Bull-Arena :)

ein gscheiter Investor bei Salzburg ist wohl allen lieber als bei Admira :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

naja weiß nicht was ich davon halten soll... mal abwarten....

Red Bull Arena is übrigens gar nicht so weit hergeholt. war damals schon sehr intensiv im Gespräch!

es tut sich was bei der Austria

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

kann man nur hoffen dass wir mit Red Bull unser altes Logo wieder bekommen und wieder Austria Salzburg heissen....

kann ich mir aber ehrlichgesagt nicht vorstellen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: - so schön war die zeit, als geld noch nicht die rolle spielte, die es heute innehat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.