Leoben - LASK


Litzi

Recommended Posts

free like a bird

eigentlich schade wenn man als lask-fan froh sein muss wenn eine mannschaft wie seidlsoftware verliert. das kanns auf dauer wohl auch nicht sein. :nein:

zum spiel kann ich nix sagen weil ich das ergebnis nur aus dem teletext kenne.

aber eine rote karte in der nachspielzeit tut wahrscheinlich nicht not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

LAP bestanden, gscheiden Rausch gehabt und.... achja einen Punkt aus Leoben mitgenommen :clap:

Wie schon in den letzten Runden das gewohnte Bild: Abwehr hui - Angriff pfui

Bin mit dem Punkt aber sehr zufrieden, auch wenn wir beim Lattenschuss ein wenig Glück hatten. Sonst gerechte Punkteteilung, da es kaum Torchancen gab.

Bei der roten Karte hat auch nur der Schiedsrichter gesehen was da war :hää?deppat?: Wenn mich nicht alles täuscht, ist Besian jetzt auch im Cup gesperrt :???:

Auf jeden Fall wieder mal eine feine Auswärtsfahrt :D

Freu mich schon auf Kärnten und Ried....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
LAP bestanden

Gratulation, hast gar nix gesagt ;) !

Zum Spiel gibt's ned viel zu sagen.... langweilig war's halt.... Keine einzige echte Torchance für die unsrigen, das macht keinen Spaß :[ !

Dennoch: Im Herbst hätte wir so ein Spiel verloren! Unsere Abwehr ist wirklich sensationell stark, darauf kann man aufbauen.

Es ist doch was anderes, ob man wie im Herbst 1-2 Tore mindestens schießen muss, um einen Punkt zu holen, oder wie jetzt hinten sicher steht und im Normalfall ein Tor zum Sieg reicht ;) ! :=

++++ Fellner: JEDES Kopfballduell gewonnen!

++ Milinovic, Mehlem: Gewohnt sicher!

+ Wimmer: Hielt, was zu auf sein Tor kam!

+ Weiter ungeschlagen :clap:

------ die GESAMTE Offensivabteilung, Rucki, Jörgensen, Kahraman und Co. Keine einzige Chance über 90 Minuten ist einfach untragbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mühsam nährt sich das schwarzweiße Eichhörnchen

Auch von mir ein herzliches Willkommen im ASB!

Mit einem Punkt in diesem Spiel können wir sicher leben, aber schön langsam sollten wir auch wieder einmal gewinnen, bevor wir uns zum Inter Mailand der Red Zac Ersten Liga entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Sperre für Idrizaj

Besian Idrizaj erhielt vom Bundesliga Strafsenat in der Sitzung vom Mo 11. April nach seinem Ausschluß in der Nachspielzeit im Spiel gegen DSV Leoben eine Sperre von einem Spiel.

lask.at

Wenigstens nur eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.