SV Pasching - SK Sturm Graz


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

Am Samstag kommt es zur Fortsetzung des Paschinger-Grazer-Duells um Platz 2, wenn auch gegen die Schwarzen.

Der Vorverkauf begann schon letzten Freitag (18.4.), ich hoffe, dass dieser auch halbwegs gelaufen ist bisher. Ein ähnlich volles Haus wie gegen Salzburg und Rapid wäre überaus wünschenswert.

Ich tippe auch auf einen Heimsieg unserer Mannschaft und freu mich schon, den Andi Saurer endlich mal von Beginn an zu sehen.

Mein Tipp:

2:0, 4000-5500 Zuschauer (je nachdem, wie das morgige Spiel endet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

so leicht mach ma es auch net! mal sehn wie unsere mannschaft heut spielt! aber ich glaub mal es kommen wieder einige mit aus graz! sowie ich auch!

Forza Sturm Graz

Würd ich auch sehr begrüßen, wenn einige Grazer mitreisen, denn erfahrungsgemäß ist die Stimmung im Paschinger Heimblock immer dann am recht gut, wenn zahlreiche Auswärtsfans mit dabei sind, siehe die Spiele gegen Salzburg und Rapid im Frühjahr.

Wir haben bis zum Schluß nur mehr geile Spiele, ich hoffe die Mannschaft und vor allem die Fans wissen das zu schätzen und greifen nochmal kräftig in die Euphoriekiste. (Sturm(h), Ried(a), Kärnten(h), Admira(a), Austria(h), Salzburg(a)...)

Wir werden Vizemeister! (und wenn nicht, ist's auch wurscht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

So, jetzt muss man mal wieder im Heimspiel die Enttäuschung aus dem Auswärtsspiel vergessen machen. DIe Frühjahrssaison ist wirklich bisher mal hui und mal pfui, aber gegen Sturm sollten wir die guten Ergebnisse fortsetzen können.

Auf jeden Fall ist Platz noch möglich, aber verdammt schwer ob des Restprogramms und der derzeitigen Form vom GAK, aber vor allem von Salzburg.

Trotz allem, ich bin wie so oft optimistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ähnliche Situation wie vor dem Rapidspiel, die Mannschaft spielte schwach und muss Ausfälle weckstecken. Ich hoffe Pasching kann sich gegen Sturm genau so steigern wie gegen den SCR. 3 Punkte wären fast ein Muss will man zumindest den 3. Platz erreichen.

Mein Tipp: 4:1 (gell jetzt schauts)

Zuschauer erwarte ich so um die 3.000 bis 3.500. Welche ASBler bzw. Mitglieder vom CCP sind am Samstag im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ähnliche Situation wie vor dem Rapidspiel, die Mannschaft spielte schwach und muss Ausfälle weckstecken. Ich hoffe Pasching kann sich gegen Sturm genau so steigern wie gegen den SCR. 3 Punkte wären fast ein Muss will man zumindest den 3. Platz erreichen.

Mein Tipp: 4:1 (gell jetzt schauts)

Zuschauer erwarte ich so um die 3.000 bis 3.500. Welche ASBler bzw. Mitglieder vom CCP sind am Samstag im Stadion?

ASBler alle denke ich, ansonsten natürlich auch noch welche, vor allem mehr als beim letzten Heimspiel. Wie schaúts mit der Andi-Connection aus, vollzählig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ASBler alle denke ich, ansonsten natürlich auch noch welche, vor allem mehr als beim letzten Heimspiel. Wie schaúts mit der Andi-Connection aus, vollzählig?

Sehr gut. Ob das Andi-Trio vollzählig ist kann ich dir noch nicht sagen, ich gehe aber davon aus. Ich bin sicher dabei und meine Holde möcht auch mitgehen. Ob's diese Mörderstimmung überhaupt aushält - mein Gott Frauen am Fußballplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

meine Holde möcht auch mitgehen. Ob's diese Mörderstimmung überhaupt aushält - mein Gott Frauen am Fußballplatz.

Sei froh dass sie freiwillig mitkommt, andere bekommen wegen Fußball Probleme mit ihren Freundinnen/Frauen... ;)

Und der letzte Teil war unpassend. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

meine Holde möcht auch mitgehen. Ob's diese Mörderstimmung überhaupt aushält - mein Gott Frauen am Fußballplatz.

Sei froh dass sie freiwillig mitkommt, andere bekommen wegen Fußball Probleme mit ihren Freundinnen/Frauen... ;)

Und der letzte Teil war unpassend. :winke:

War ja auch nicht ganz ernst gemeind. Meine bessere Hälfte ist genau so lange wie ich ein Pasching Fan und war im Herbst bei fast jedem Heimspiel dabei.

Warum man Probleme wegen Fußball bekommt ist mir sowieso ein Rätsel.

Also, Frauen in die Stadien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

meine Holde möcht auch mitgehen. Ob's diese Mörderstimmung überhaupt aushält - mein Gott Frauen am Fußballplatz.

Sei froh dass sie freiwillig mitkommt, andere bekommen wegen Fußball Probleme mit ihren Freundinnen/Frauen... ;)

Und der letzte Teil war unpassend. :winke:

War ja auch nicht ganz ernst gemeind. Meine bessere Hälfte ist genau so lange wie ich ein Pasching Fan und war im Herbst bei fast jedem Heimspiel dabei.

Warum man Probleme wegen Fußball bekommt ist mir sowieso ein Rätsel.

Also, Frauen in die Stadien.

Tja, dann nimm mal schön brav deine bessere Hälfte mit, vielleicht hat sie ja eine kräftige Stimme. :D

Also Probleme wegen dem Fußball sind auch mir völlig fremd, auch wenn meine Freundin mit meinem Fanatismus herzlich wenig anfangen kann. 8|

Also auf einen Heimsieg heute und eine Mörderstimmung :clap: im Block West.

:support: We are Caramba-Boys, shalalala...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schade das Alex Hörtnagel für das wichtige Spiel gegen Sturm heute wegen einer Verletzung fehlen wird! ( fällt die ganzen restlichen Partien aus!)

Schließlich war er meiner Meinung nach in den letzten Spielen einer der besten Paschinger!

Auch Sascha Metlitsky ist wegen einer Verletzung fraglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Trotz der Ausfälle, hab ich diesmal ein gutes Gefühl, dass wir diese Partie gewinnen! :clap::clap::clap:

Sturm hat bis jetzt noch nie gegen pasching siegen können und zu Hause haben wir sie immer besiegt! - Also ich finde, diese "Serie" sollte man fortsetzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.