Vorbesprechung SV Ried - FC Kärnten


zaungast

Recommended Posts

ASB-Nihilist

i würd sogar so weit gehen, und glasner mal rausnehmen, und dafür nentwich bringen... aber i hob jo gott sei dank nix zum mödn... außer beim support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

is des schee gsogt... do schlogt mei :love: glei höher!

i sog ob jez nur mehr 1

:support:SV RIED 1912, JA WIR LEBEN UND STERBEN FÜR DICH, UND WENN WIR HEUTE GEWINNEN, JA DANN SINGEN UND TANZEN WIR FÜR DICH :support:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
das ergebnis ist zweitrangig, die burschen müssen nur gut spielen, also kämpfer-:love: zeigen und sich keine sekunde aufgeben... :clap:

Hoitaus, Hansebuarle, bist dus?

Ich denk nicht dass HH etwas ändert, maximal dass Schiemer wieder auf seine Position zurückkehrt. Sidibe muss spielen, das hat man zuletzt ja immer wieder gesehen wieviel er aktuell wert ist, sei es beim Pass zum 1-0 in Kärnten oder bei der Balleroberung zum 3-0 gegen Kapfenberg. Außerdem gewinnt er extrem viele Kopfballduelle in der Defensive nach Ecken, das ist mir beim letzten Heimspiel aufgefallen. Außerdem wärs irgendwie blöd von HH, wenn er jetzt aus Angst wieder nur mit Kuljic allein als Stoßspitze spielt, Lasnik ist/wird nie ein reiner Stürmer sein.

Daher HH's wahrscheinliche Formation:

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Berchtold - Brenner

Angerschmid

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer/M.Berger

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
i haett gern folgende aufstellung:

lasnik-kuljic

drechsel-berchtold-brenner

angerschmid

schicker-glasner-m.berger-schiemer

hp. berger

hmm, also ich sehe überhaupt keinen grund sidibe aus der mannschaft zu nehmen, daher gehe ich nur in der causa kablar mit dir konform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das ergebnis ist zweitrangig, die burschen müssen nur gut spielen, also kämpfer-:love: zeigen und sich keine sekunde aufgeben...  :clap:

Hoitaus, Hansebuarle, bist dus?

Ich denk nicht dass HH etwas ändert, maximal dass Schiemer wieder auf seine Position zurückkehrt. Sidibe muss spielen, das hat man zuletzt ja immer wieder gesehen wieviel er aktuell wert ist, sei es beim Pass zum 1-0 in Kärnten oder bei der Balleroberung zum 3-0 gegen Kapfenberg. Außerdem gewinnt er extrem viele Kopfballduelle in der Defensive nach Ecken, das ist mir beim letzten Heimspiel aufgefallen. Außerdem wärs irgendwie blöd von HH, wenn er jetzt aus Angst wieder nur mit Kuljic allein als Stoßspitze spielt, Lasnik ist/wird nie ein reiner Stürmer sein.

Daher HH's wahrscheinliche Formation:

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Berchtold - Brenner

Angerschmid

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer/M.Berger

HP Berger

Kann dir nur beipflichten mit deiner Aufstellung, zwar schade fürn Wiggerl aber so ist es halt im moment Sidibe ist enorm wichtig hinten und vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke das wir relativ bald durch Kulijic in Führung gehen. Doch Kärnten gelingt kurz vor der Pause der Ausgleich. Nun wird es eine Zitterpartie, und dann das Wunder, Sidi schießt in der 93 min. den 2:1 Führungstreffer und Ried somit in die Bundesliga.

übrigens hab gestern für einen Freund eine Vorverkaufskarte fürs Spiel besorgt und die nette Sekretärin hat mir gesagt, dass bereits 4000 Karten verkauft sind. Das war gestern um 15:00 Uhr. Also wird das Station mit sicherheit (fast) ausverkauft sein.

bearbeitet von forza ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jo, ois belohnung für die brave leistung zu beginn der saison jetzt... nur fair in meinen augen - die restlichen 10 runden dienen zur vorbereitung auf die kommende bundesliga-saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

oisdann - i moch mi auf de sockn nach riad... nachdem daham da fernseher eingangen is, wird ma mi (zumindest bei schönwetter) mit meiner mir angetrauten (höchstwahrscheinlich) im stadiondorf ab 17:15 antreffen können. soits schiach und koid werden, bin i um 18:00 am ASB-eck zugegen...

SV!!!

RIED IM INNKREIS!!!

SCHALALALALALLAAAAALAAALALAAALAALA!!!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ein Glück, dass ich heut nicht ins Training gehen muss!

Heute muss de Bude beben. Mit 7500 kann ma eigentlich ganz gut rechnen.

Ich bin voll auf einen Sieg eingestellt und denke erst gar nicht daran, dass wir einen Dämpfer bekommen könnten, weil in der Verfassung biegen wir die Kärntner, dass ihnen schlecht wird, wie wir sie ausspielen!

Wird zwar ein hart umkämpftes Schlagersspiel werden, aber...

:support: SIEG!

:support: UND WENN WIR AUF DER "VOLLEN" WESTTRIBÜNE STEHN UND UNSERE MANNSCHAFT SPIELEN SEHN, DANN .....

Ma i gfrei mi scho so. Wonn isn endlich siebene.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

SV

RIED IM INNKREIS

SCHALALALALALALALALALA

Ich halts nimma aus, kanns nimma erwarten, noch immer vier Stunden bis ich endlich ins Stadion gehn kann, aaaaaaaahhhhh.

heut kommt z.B. mein Cousin extra aus Wien, um das Spiel anzuschaun, pennywise's Mutter hat schon Karten gekauft weil der Bub erst um ~18h aus Graz kommt, mein Hausbesitzer aus Salzburg schaut sich das erste Spiel in dieser Saison an, und und und.

daher -> ~ 7.200 Zuschauer, alles andere würd mich enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

1. lass meine mama ausm spiel :(

2. sv ried im innkreeeis

shala lala lala lala

3. bin scho ganz hibbelig :-)

ad 1. hoff d'mama hat stehplatzkartn kauft und net sitzplatzkartn fuer de ost :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.