FC Kärnten vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

so hab ma grad de zusammenfassung gebn am ATV+ und i

muss sagen, des tor wor echt unnötig!

Zuerst rollt der Ball nach der Mittellinie an der Seitenoutlinie dahin

und so a rieder (i habs net genau gseng wer) schaut dem einfoch nur

zu anstatt dass er den ball zumindest ins out befördert. und was dann

im strafraum los war ... :verbot:

des war genau so sinnlos wie das gegen kapfenberg letzte woche.

oba san ma froh, dass da angerschmied net nur des andere tor net

trifft sondern a unseres net x/ x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also, ich muss sagen ich hab noch nie so gute berner würscht gessen, wie auf der raststation griffen! und noch dazu sehr zuvorkommende bedienung (die sich fast den haxen gebrochen hätte, wie sie's über die krücken unseres "halbinvaliden" drüberghaut hat :lol: )

SV!

RIED IM INNKREIS!

scha la la la....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wenns am FR 3 punkte werden würden, dann würds scho verdammt gut aussehn mMn... puh i bin scho bissl nervös herst, leider kann i wieder ned im stadion sein :nope: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Enttäuschend - da ist Kärnten in einer totalen Krise und Ried schafft trotzdem nur ein Unentschieden.

So wie die Top4 momentan auftreten, hätt kein Team den Aufstieg verdient. Trotzdem denk ich, Ried wirds schaffen...

Kärnten ist in der Krise (hätt aber meiner Meinung den personell besten Kader), Kapfenberg sowieso schwach, und Austria Lustenau hat in der Bundesliga eh nix verloren. *meine kurzanalyse*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Enttäuschend - da ist Kärnten in einer totalen Krise und Ried schafft trotzdem nur ein Unentschieden.

So wie die Top4 momentan auftreten, hätt kein Team den Aufstieg verdient. Trotzdem denk ich, Ried wirds schaffen...

Kärnten ist in der Krise (hätt aber meiner Meinung den personell besten Kader), Kapfenberg sowieso schwach, und Austria Lustenau hat in der Bundesliga eh nix verloren. *meine kurzanalyse*

momentan?! :wos?:

hast das spiel gegen kapfenberg nicht gsehn oder? naja was solls eins weiss ich aber mit sicherheit, altach wirds nicht schaffen, wird wohl doch einer der 4 von dir genannten mannschaften werden ;):feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Enttäuschend - da ist Kärnten in einer totalen Krise und Ried schafft trotzdem nur ein Unentschieden.

So wie die Top4 momentan auftreten, hätt kein Team den Aufstieg verdient. Trotzdem denk ich, Ried wirds schaffen...

Kärnten ist in der Krise (hätt aber meiner Meinung den personell besten Kader), Kapfenberg sowieso schwach, und Austria Lustenau hat in der Bundesliga eh nix verloren. *meine kurzanalyse*

Es ist Dir unbenommen Deine Meinung kund zu tun, aber bitte respektiere, dass sie in diesem Channel keinen Menschen interessiert.

Auch für Dich an dieser Stelle einmal mein überdrüber präpotentes:

post-9-1112766339.jpg

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

fesch wars, spannend wars, nervenaufreibend wars. zum glück waren wenigstens an-/abreise komplett stressfrei.

sehr zu empfehlen ist die raststation eisentratten - immer leer, nie gäste. als stehplatz und ich grad beim leberkas sassen und plötzlich die rieder fanbetreuer eintrafen, konnte sich meine begleitung natürlich ein "ohne rieder wär hier gar nichts los" nicht verkneifen.

unser empfangskomitee hat eine erwähnung verdient: während ich noch am parkplatz im auto sitzend telefonierte, wurde mir bereits eine mit fck-schals behangene hand entgegengestreckt, kommentiert mit "ah, de solzburger sand ah wieder amol do." darauf folgte ein minutenlanger vortrag über die vorzüge der amigos und deren fanfreundschaften. danke bua, dass du uns noch in die falsche richtung geschickt hast - beim nächsten mal gibts als begrüssung eine auf die nuss

;)

nachdem diese odyssee endlich beendet war und wir im gästesektor eintrafen, die ersten enttäuschungen: beim spitzenspiel erster gegen zweiter eine derart miese kulisse? schen domph, gratuliere. ausserdem etwas überraschend: "wo sind die supras?" was war mit "kärnten, wir kommen?"

zum spiel wurde eigentlich eh schon alles gesagt. was mir noch aufgefallen ist - lieber schwejk, speziell für dich: sidibe war an so gut wie jedem angriff beteiligt. super partie auch von ihm! die einzigen schwachstellen waren gestern wirklich in der verteidigung zu sehen, namen will ich jetzt keine nennen.

nichtsdestotrotz: mit einem punkt in kärnten MUSS man zufrieden sein, auch wenn es für mehr gereicht hätte. ich erinnere: vor dem spiel hätte doch auch jedem ein X gereicht, also nicht jammern.

und auch ich weise darauf hin, dass es bis zu einem möglichen meistertitel noch ein ganz weiter weg ist. in den elf verbleibenden runden kann noch einiges passieren.

@hgv: danke für deine sangesfreudigen einlagen! :D

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
fesch wars, spannend wars, nervenaufreibend wars. zum glück waren wenigstens an-/abreise komplett stressfrei.

sehr zu empfehlen ist die raststation eisentratten - immer leer, nie gäste. als stehplatz und ich grad beim leberkas sassen und plötzlich die rieder fanbetreuer eintrafen, konnte sich meine begleitung natürlich ein "ohne rieder wär hier gar nichts los" nicht verkneifen.

unser empfangskomitee hat eine erwähnung verdient: während ich noch am parkplatz im auto sitzend telefonierte, wurde mir bereits eine mit fck-schals behangene hand entgegengestreckt, kommentiert mit "ah, de solzburger sand ah wieder amol do." darauf folgte ein minutenlanger vortrag über die vorzüge der amigos und deren fanfreundschaften. danke bua, dass du uns noch in die falsche richtung geschickt hast - beim nächsten mal gibts als begrüssung eine auf die nuss

;)

nachdem diese odyssee endlich beendet war und wir im gästesektor eintrafen, die ersten enttäuschungen: beim spitzenspiel erster gegen zweiter eine derart miese kulisse? schen domph, gratuliere. ausserdem etwas überraschend: "wo sind die supras?" was war mit "kärnten, wir kommen?"

zum spiel wurde eigentlich eh schon alles gesagt. was mir noch aufgefallen ist - lieber schwejk, speziell für dich: sidibe war an so gut wie jedem angriff beteiligt. super partie auch von ihm! die einzigen schwachstellen waren gestern wirklich in der verteidigung zu sehen, namen will ich jetzt keine nennen.

nichtsdestotrotz: mit einem punkt in kärnten MUSS man zufrieden sein, auch wenn es für mehr gereicht hätte. ich erinnere: vor dem spiel hätte doch auch jedem ein X gereicht, also nicht jammern.

und auch ich weise darauf hin, dass es bis zu einem möglichen meistertitel noch ein ganz weiter weg ist. in den elf verbleibenden runden kann noch einiges passieren.

@hgv: danke für deine sangesfreudigen einlagen! :D

nun ja, eigentlich hat er uns ja in die richtige richtung geschickt, nur die freunde von der parkplatz-exekutive haben uns wieder auf die falsche fährte gelockt :-)

die raststation eisentratten ist wirklich zu empfehlen, nur machts bitte NIE den fehler und kaufts eich dort an lewakas mit pommes frites, salat und spiegelei. schmeckt vorzüglich, hat aber fatale auswirkungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die auswärtsfahrt nach kärnten war ganz ok.

zuerst hatte ich so meine bedenken, ob der bus rechtzeitig ankommen würde, aber irgendwie ging es sich doch noch aus. :happy:

das erst was uns im stadion auffiel, war der "rassismus" der stadionbetreiber:

DSC02012.jpg sollte dieser gelbe schriftzug "nega" lauten oder doch eher mega? naja wir hatten unsere zweifel, waren wir doch im land der orangen .... oder doch noch blauen? :=

die angreisten away-fans konnte man in folgende gruppierungen einordnen: fcsg, rauschige supras, asb (axeman, stehplatz, elend, void, hgv, 1912, ried_west, supporter_nord, taffspeed), pensionisten und dann noch ein paar aus der htl-ried, welche gerade auf sportwoche in kärnten waren.

und kaum war das spiel angepfiffen, marschierte eine abordnung der uniformirten auf. fühlte mich richtig sicher :nervoes: , da sie sich rund um mich paltzierten - danke :greenoops:

zum spiel wurde eh schon alles geschrieben und kann nur sagen, hoffentlich ist da franky am freitag wieder fit. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

nach den harten partien gegen den fck und den lask warten, was wie ich glaube noch etwas unterschätzt wird, den sehr mühsamen spiele gegen altach und u7brunn.

beide mannschaften spielen im frühjahr wesentlich über herbst-niveau und unsere konkurrenten haben diese partien schon hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
nach den harten partien gegen den fck und den lask warten, was wie ich glaube noch etwas unterschätzt wird, den sehr mühsamen spiele gegen altach und u7brunn.

beide mannschaften spielen im frühjahr wesentlich über herbst-niveau und unsere konkurrenten haben diese partien schon hinter sich.

das ist schon richtig, nur eine mannschaft, die den anspruch stellt den meistertitel holen zu wollen, muss gegen altach zu hause und u7b auswärts gewinnen. wenn man zu hause gegen u7b verliert, dann wird man probleme bekommen, siehe kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

war eigentlich a wunder, dass ma gestern überhaupt bis nach kärnten gekommen sind! war doch der bus nach 11 km schon demoliert worden ;)

mein dank gilt der renate! gruppenermäßigung für die mitfahrenden ASB'ler :v:

bin sehr zufrieden mit dem X, war ja von einer niederlage ausgegangen. trotzdem ists schade! die chance wäre dagewesen (nicht nur einmal). das catering im stadion war schlicht beschissen! wer hunger hatte konnte sich mit einer (zugegebenen sehr guten) bretzn beglücken - sonst gabs nichts. übers puntigamer müss ma eh ned reden.

vergesst die grottenbar und das la boheme! wie man richtig werbung für ein derartiges etablissement macht, kann man in kärnten bewundern :allaaah:

stimmung 0 in einem sehr spärlich besuchten stadion. nicht bundesligawürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Stimmung war echt net de beste. Aber von den Klagenfurtner hat man nix gehört. Das X ist gerecht, da keine der Mannschaften deutlich besser war. Mit etwas mehr Biss und kontrolliertere Offensive ist ein Sieg zu Hause sicher zu schaffen. Ich hoffe auf ein volles Haus am Freitag!! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
war eigentlich a wunder, dass ma gestern überhaupt bis nach kärnten gekommen sind! war doch der bus nach 11 km schon demoliert worden ;)

mein dank gilt der renate! gruppenermäßigung für die mitfahrenden ASB'ler :v:

und das obwohl anscheinend ein gewisser asbler immer soooo böse über den fcsg im asb schreibt :RiedWachler:

und zum demolierten bus muss ma schon hinzufügen, dass des jo wirklich schon a "oide graksn" wor. ;) i hob jo schon befürchtet das da buschaffeur auf der stelle stehnbleibt uns sich weigert die fahrt fortzusetzen.

erstaunlich war allerdings welch breites angebot an kulinarischen spezialitäten man im fcsg-bus angeboten bekommt: horte krainer, woache krainer - beides optional mit pfefferoni; leberkassemmerl - optional mit pfefferoni, senf und anderen beilagen aller art. außerdem, rieder bier spezialitäten in allen variationen: märzen, radler, ace ("atsche"), alle möglichen joy-sorten...

hob i nu wos vergessen?

die empfangsdelegation in klagenfurt war auch recht nett. nicht nur wir wurden von einem etwas unseriösen mann und 2 sehr "erfahrenen" damen mit einigen etablissement-flyer eingedeckt, sondern erstaunlicherweise scheinen auch sämtliche vip-club-besucher sehr interessiert daran zu sein.

supportmäßig war leider nicht viel los. wo die ganzen "kärnten wir kommen"-supporter vom letzten freitag waren bleibt mir ein rätsel

zum spiel gibts eh nimma viel zu sagen. schießen wir das 2:0 gewinnen wir wahrscheinlich. andererseits häts später auch auf die andere seite ausschlagen können. so gesehen geht das unentschieden schon in ordnung

abschließend noch kleiner spruch eines mitreisenden fcsgler:

hundsfuada,

saufuada,

klogenfuada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.