Fc Chelsea - Bayern München


Recommended Posts

The King

Nun ja, dass sie auf Weltklasse-Niveau ussball spielen können, ist absolut unbestritten...aber solche Spiele wie heute sind echt sensationell, 90 Minuten hinten drinstehen und trotzdem 2:1 gewinnen...

Bin mir sehr sicher, dass lediglich der AC Milan Chelsea gefährden wird können.

Apropos, schaut mal in den Italien-Channel, was bei Milan-Inter abgeht... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Naja ich würde mal sagen Chelsea ist eher unverdient weiter. Nach dem glücklichen Aufstieg gegen Bracalona strapazieren sie ihr Glück auch gegen Bayern wieder sehr. Hoffentlich ist heuer wieder im Halbfinale gegen Juve oder uns Schluss. Verdient hätten sie sich ein Finale mit ihrem minimalistischen Fussball soetwas von gar net...

Und dann 2 abgefälschte Tore...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Naja ich würde mal sagen Chelsea ist eher unverdient weiter

Finde ich nicht. Aufgrund des Hinspiels ist Chelsea verdient weitergekommen.

Nach dem glücklichen Aufstieg gegen Bracalona strapazieren sie ihr Glück auch gegen Bayern wieder sehr.

Der Aufstieg gegen Barca war sicher etwas glücklich, dennoch hat Chelsea an der Stamford Bridge sensationell gespielt - war schade, dass da eine Mannschaft ausscheiden musste :ratlos:

minimalistischen Fussball

:wos?: 4 Spiele - 20 Tore im KO-System - 5 Tore pro Spiel

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Obwohl ich Bayern-Fan bin, muss man den Aufstieg von Chelsea wohl akzeptieren. Die Leistung in England von Chelsea war phänomenal, das 4-2 ein viel zu gutes Ergebnis für die Bayern und eigentlich hätte das Ergebnis im Rückspiel schon irrelevant sein sollen.

Anders aber das Spiel in München. Eine Chance muss in der ersten Hälfte rein, dann kann es in der Halbzeit nach dem Treffer von Lampard ruhig 1-1 stehen und die Bayern hätten in der 2. HZ noch eine realistische Aufstiegschance gehabt. Ich finde, dass eine Verlängerung durchaus möglich und nicht unverdient gewesen wäre. Aber wenn und wenn und wenn. Gescheitert am Ende tatsächlich an der schlechten Chancenverwertung im Rückspiel.

Erstaunt war ich über die eigenartige Defensivtaktik von Chelsea. Am Ende gibt ihnen der Erfolg recht, genauso hätte es aber auch 2-0 für Bayern stehen können. Das fand ich nicht besonders geschickt. Und dass sie sich immer wieder auf Lucky-Punches verlassen, wundert mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

auch wenn es manche enttäuschte oder einfach nur neidische nicht wahrhaben wollen: chelsea steht sowas von verdient im cl-halbfinale und dass ist außer frage. ebenso wie der heutige bayern sieg in ordnung geht.

gerade in diesem duell sieht man wie sich glück und pech aufhebt: der elfer in london der definitiv keiner war, das bayern 1:1 welches (knapp) abseits war gegenüber 2 abgefälschte tore sowie dem lattenschuss.

dass chelsea nicht viele chancen braucht sollte man langsam akzeptieren - auch der größte barca hardcore fan oder abramowitsch hasser....und dass das aber die tatsache, dass chelsea mehr als ansehnlichen und effizienten sowie guten und taktisch disziplinierten fußball spielt, nicht aufhebt, ebenso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hochachtung! - Super Moral der Bayern noch einen Sieg zu holen - Vollidioten die Fans die vorher gegangen sind

Sehr schmeichelhaft die beiden Ergebnisse der Münchner :D

Was ist daran ungewöhnlich,dass manche (viele)Fans der Bayern vorzeitig das Stadion verlassen,wenn es für ihren FCB nicht wunschgemäß läuft :laugh: Sind zum Großteil halt Erfolgsfans,die schon angefressen sind wenn im Viertelfinale der Königsklasse Endstation ist!

Gesamt gesehen ist Chelsea hochverdient weiter.Bayern war nicht schlecht aber unterm Strich wars halt doch zu wenig.Danke trotzdem an die Roten, dass sie meine Ergebnisswette mit dem Tor in der 94.Minute gerettet haben :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ohne drogba ist chelski nur eine bessere premier-league-mannschaft!

gegen juve ist dann endstation!

1. sollte zerst mal juve weiter kommen und 2. ist chelsea einfach im kollektiv stark...allein das mittelfeld wenn einmal alle fit sind ist mit makelele, lampard, cole, robben und duff absolute europäische spitze. die abwehr um terry und gallas die fast fehlerlose saisonen herunterspielen und mit den beiden portugiesen die zumeist auch bombensicher agieren kann sich mehr als sehen lassen. im tor hat man mit czech den momentan zweitbesten goalie der welt (nach dida :eek: ) und vorne netzt entweder drogba oder eben gudjohnen (nur kezman fällt leider etwas ab).

3. erinnere dich zB an das rückspiel gegen barcelona...da hat man auch ohne drogba vier tore erzielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

chelsea ist verdient aufgestiegen.

mir kommt es jedes mal bei chelsea vor dass sie nur das notwendigste machen. brauchen sie tore dann machen sie so druck dass der gegner einfach auseinander fällt (so war es gg. barca -> in 19 min. 3 tore und auch gegen bayern nach dem 1:1 haben sie auch in kürzester zeit 3 dinger gemacht).

es ist für mich zur zeit mit abstand die beste mannschaft in europa auch wenn sie keine wirklichen stars in ihren reihen haben (damit meine ich leute wie zidane, nedved oder ronaldinho).

alles in allem kann ich den blues nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich war gestern im Stadion und hatte auch das Gefühl, dass wenn es nötig gewesen wäre es für Chelsea jederzeit möglich wäre noch einmal Gas zu geben. Hat man ja nach dem 1-1 gesehen, da waren die Bayern wirklich dran mit dem Lattentreffer und dem Ballack-Kopfball. Dann fährt Chelsea nen Konter den sie eiskalt abschließen und es steht wieder 2-1.

Chelsea ist verdient weiter gekommen und wird auch in Zukunft nur sehr schwer zu eliminieren sein. Trotzdem hat Bayern große Spiele geliefert und war nicht so viel schlechter als die Londoner, auch wenn die vielen Bayernhasser das natürlich nie zugeben würden.

In der neuen Saison wird im neuen Stadion wieder neu angegriffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.