Fussball in Bosnien-Herzegowina


Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!

danke für die info.

hab ich das richtig mitbekommen: er wechselt für 250.000 € und panduri bekommt weiters 3 spieler + prämien falls dinamo das uefa-cup-semifinale/finale erreicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

danke für die info.

hab ich das richtig mitbekommen: er wechselt für 250.000 € und panduri bekommt weiters 3 spieler + prämien falls dinamo das uefa-cup-semifinale/finale erreicht?

pandurii kriegt 250.000 € + tames, scarlatache und noch einen (name fallt mir grad net ein) so oder so, sind aber unwichtige spieler für dinamo also im endeffekt ein guter deal, frag mich wieso ihn dinamo geholt hat da sie ja mit sehr guten off spielern gespickt sind aber er wird trotzdem genug spielzeit bekommen :yes: öfters treffen wird er bei dinamo natürlich auch, ihre offensive ist ja die große stärke, kann mir auch gut vorstellen das ein grund warum sie ihn geholt haben der war das der torscützenführende ganea dinamo verlassen will

mal schauen, vielleicht kann er sich ja auf internationaler bühne gleich mal einen namen machen gegen benfica, schön wärs wenn das ein weiterkommen bedeuten würde ;)

kannst du mir das vielleicht beantworten:

alemko, wie würde deine derzeitig beste Aufstellung ausschauen fürs nationalteam wenn keiner verletzt ist und alle wieder bereit sind fürs team zu spieln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

@rumaniac: danke für die info. weil du vom eventuellen ersatz für den besten torschützen sprichst, ich dachte dass vranjkovic klassischer 10-er ist (obwohl er ja auch schon 4-5 treffer erzielt hatte)?

wollte eh auf deiner aufstellungsfrage schon eingehen....

die klasssische (für BiH zumindest) 4-2-3-1-aufstellung würde so aussehen:

------------------------------------hasagic (gaziantepsport)-------------------------------------

salihamidzic (bayern)----spahic (lok moskau)----papac (gl.rangers)----music(ac torino)

-------------------rahimic (cska moskau)-------bajramovic (schalke)--------------------------

beslija (hearts)--------------------misimovic (bochum)------------------bartolovic(hajduk split)

-----------------------------------------------barbarez (b.leverkusen)-----------------------------

ich würds aber auch mit der raute versuchen:

-------------------------------------hasagic (gaziantepsport)-------------------------------------

berberovic (litex lovetch)----spahic (lok moskau)----papac (gl.rangers)----music(ac torino)

-------------------------------------rahimic (cska moskau)----------------------------------------

------------------salihamidzic (bayern)----------------------bajramovic (schalke)---------------

---------------------------------------misimovic (bochum)------------------------------------------

-----------------------muslimovic (parma)---------------barbarez(b. leverkusen)----------------

glaube aber kaum dass es zu diesen aufstellungen je kommen wird....

zum von den 13 nationalspielern gefordertem rücktritt des präsidiums des fußballverbandes und ein paar weiterer verbandsfunktionäre wird es sicherlich nicht kommen.

für die besetzung der A-/u21-/u-19/u-17-teamposten mussten interessenten bewerbungsschreiben an den verband schicken. aus den 15 bewerbern für den a-teamposten wurden drei bewerber in den engeren kreis gewählt: stepanovic (:knife:), der ehemalige teamcoach muzurovic (naja) und bazdarevic (selbstdarsteller aber halbwegs ok)... somit dürften neben dem großteil der 13 petitionsunterzeichner auch die zurückgetretenen salihamidzic und barbarez nicht zurückkommen, auch ein rahimic (seit jahren der beste defensive mittelfeldspieler der russischen liga) wird nicht spielen solange pasalic (direktor aller nationamannschaften), der von rahimic vor jahren 15.000 € für eine einberufung forderte, nicht geht...

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hab damit gemeint das in der offensive ein spieler fehlen würde (ganea) und das der grund sein könnte, richtiger stürmer is er keiner, stimmt

also das mittelfeld ist schon sehr gut, im sturm fehlt irgendwie noch ein richtiger klassestürmer, barbarez wird doch älter und ist nicht gerade ein torjäger

bajramovic und ganz besonders misimovic taugen mir sehr, der liefert bei bochum schon sehr gute partien ab

diese probleme gibts/gabs auch ihn rumänien, heute ist es nicht mehr so schlimm, ich verstehe auch die spieler aber das nationalteam sollte doch wichtiger sein das man trotz dieser ganzen negativen sachen anders vorgeht, es anders zu lösen versucht, so schadet man nur dem eigenen nationalteam und ob sich dadurch was ändert is auch die frage, wenn dann dauerts sicher lang und bis dahin is wieder a em quali verhaut :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
11.07.1995 - never forget srebrenica!

paar neuigkeiten aus bosnien:

neuer-alter nationaltrainer ist fuad muzurovic: er leitet bereits 1995-98 das nationalteam. der mann bekommt einen einjahresvertrag + option auf 2 weitere jahre.

gegenkandidaten waren:

- mehmed bazdarevic

- dragoslav stepanovic

grundsätzlich halte ich muzurovic für einen guten trainer, allerdings wirkt der mann irgendwie sehr lähmend, phlegmatisch, fast schon senil mit seinen 61 jahren.

am liebsten wäre mir bazdarevic gewesen - ein mann mit zukunft, der schon einige erfolge zu buche stehen hat (*istres* als abstiegskandidaten in die französische erste liga geführt, im letzten jahr den tunesichen vertreter *etoil de sahel* ins finale der afrikanischen cl geführt). selbst ein stepanovic hat in den interviews sympathisch gewirkt - man sah, dass der mann ein konzept, eine vision hatte. naja... ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen , dass der ruhige muzurovic sich gegen dieses kriminelle pack aus dem verband durchsetzten wird können. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

und nun zu den änderungen:

- muzurovic hat angekündigt die taktik ändern zu wollen und künftig mit 2 spitzen spielen zu lassen (bislang spielte man hpts. 4-2-3-1).

- er hat auch vor die spiele aus der industriestadt zenica nach sarajevo (stadion kosevo, nicht überdachtes rund mit laufbahn) zu verlegen, was schlichtwegs schwachsinnig ist, denn so ziemlich alle nationalspieler aber auch fans wollen, dass die nationalmannschaft weiterhin im hexenkessel von zenica (kleines, enges, teilweise überdachtes fußballstadion) die spiele austrägt. einige (wenige?) spiele will er trozdem noch in zenica, tuzla, aber auch in banja luka und mostar austragen lassen.

- er will barbarez, salihamidzic, topic, rahimic, selbst einen baljic zurüchholen. muzurovic tut bislang so als wüsste er nicht, warum die 13 abtrünnigen dem verband den rücken gekehrt haben. 8P er hat angekündigt mit allen reden zu wollen. barbarez hat dem neuen coach alles gute gewünscht, aber auch sofort erklärt, dass er künftig nicht zur verfügung steht. das gleiche gilt für salihamidzic (dem muzurovic nachwievor die rückkehr mit der kapitänsbinde versüßen will). marko topic und elvir rahimic, haben erklärt, dass sie zur verfügung stehen, allerdings nur wenn die 13 streikenden spieler samt barbarez und salihamidzic ebenfalls auflaufen. klassische pat-situation. diese 13-er partie bröckelt langsam, denn petionsunterzeichner wie misimovic und berberovic sind jetzt doch bereit wieder zu spielen, der großteil aber um die anführer papac und spahic sind nicht bereit zurückzukhren solange sich nichts grundlegendes ändert (es sind ja nur sämtliche nationalmannschaftstrainer entlassen worden).

- muzurovic will auch verstärkt die erfolgreiche u-21-garnitur ins a-team einbauen: vor allem denkt er da an dzeko (teplice), aber auch das stopper-pärchen pandza (siroki brijeg)-covic(sloboda tuzla), aber dass er auch leute wie salihovic (tsg hoffenheim), ibisevic (aachen), dajic (fehervar), vrsajevic (celik), muharemovic (sarajevo) usw. genau verfolgen wird.

- muzurovic will auch bislang umgangene spieler wie custovic (mouscron), hodzic (thun), zeba (maribor) usw., bzw. auch einigen jüngeren spielern aus der bh-liga wie trivunovic, obuca, duro (alle sarajevo), vladavic (zeljo), nikolic (modrica) eine chance geben

und das ist der nächste punkt: wer wird das u-21-amt beerben? die serbische verbandskomponente rund um aktuellen verbandspräsidenten milan jelic, der dieses amt eigentlich den uefa-statuten nach als aktiver politiker (wurde vor 2 monaten zum präsidenten der bosnisch-serbischen entität gewählt) nicht ausüben dürfte, besteht darauf, dass das nun ein serbe wird (jelic, ein bosnisch-serbischer nationalist, der als bosnischer verbandspräsident in den spielen gegen serbien auf die frage, wem er denn die daumen hällt, antwortet, dass das seine private sache ist). jelic nämlich ließ ohne begründung den bislang erfolgreichsten u-21 coach ibro zukanovic entlassen, obwohl dieser in der barrage gegen tschechien die EM07 um ein haar verpasste. der wahre grund ist aber die nichtaufstellung von jelics sohnemann petar jelic, der von zukanovic immer nomieniert wurde (bzw. nominiert werden musste - der mann heimste sich bei modrica (präsident des vereins ist sein vater milan jelic) in der letzten saison elfmeterschießend den titel des torschützenkönigs ein) nicht aber aufgestellt wurde im u-21 team. :knife:

bei den fans der nationalmannschaft hat man sich für einen boykott der nationalmannschaft entschieden. an der verbandsspitze, die nach gewissen zeitabständen gewechselt wird (1 bosniak, 1 bh-kroate und 1 bh-serbe - es ist also nicht die qualifikation das kriterium für eine amtsbesetzung, sondern ledeglich die nationalität der kandidaten), wird sich so schnell nichts ändern (obwohl das das hauptproblem ist). :kotz:

wichtig wäre es jetzt dass der sportdirektor aller nationalmannschaften, pasalic, der alle fäden bislang im hintergrund gezogen hatte, mit dubiosen managern dubiose spieler ins team geschoben hatte, auch geld für die einberufungen von einzelnen spielern forderte usw., endgültig verschwindet. es gibt gerüchte, dass elvir bolic ihn ersetzten könnte - das wäre jedenfalls ein weiterer schritt in die richtige richtung, denn ich halte elvir für sehr fähig, der könnte einiges zum guten verändern.

wenn es auch beim spielerboykott bleibt, frage ich mich wer am 3. märz im nächsten freundschaftspiel (wahrscheinlich gg. albanien) auflaufen wird.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

zur liga:

hier nur die letzte 15. runde der hinrunde:

Posušje - Jedinstvo 4:3

Željezničar - Orašje 0:0

Velež - Borac 4:3

Modriča - Čelik 1:0

Slavija - Sloboda 2:0

Široki - Žepče 3:1

Leotar - Zrinjski 3:4

Radnik - Sarajevo 1:0

1. Sarajevo 15 10 2 3 19:11 32

------------------------------------------------------------------

2. Zrinjski 15 9 1 5 39:21 28

------------------------------------------------------------------

3. Široki 15 8 2 5 21:15 26

------------------------------------------------------------------

4. Orašje 15 7 3 5 22:14 24

5. Velež 15 7 3 5 24:20 24

6. Modriča 15 7 3 5 21:17 24

7. Slavija 15 7 0 8 20:19 21

8. Borac 15 7 0 8 24:24 21

9. Žepče 15 6 3 6 17:19 21

10. Posušje 15 6 2 7 20:24 20

11. Čelik 15 6 2 7 13:17 20

12. Jedinstvo 15 6 1 8 20:33 19

13. Željezničar 15 4 5 6 21:20 17

14. Sloboda 15 5 2 8 17:27 17

------------------------------------------------------------------

15. Leotar 15 5 1 9 16:25 16

16. Radnik 15 5 0 10 12:20 15

torschützenliste (nach der 15. runde):

11 - Dragan Benić (Borac (1elfer)

10 - Stevo Nikolić (Modriča Maxima (4 elfer)

8 - Lamine Diarra (Zrinjski)

7 - Aldin Džidić (Žepče)

6 - Admir Velagić (Velež) Adis Obad (Velež), Admir Mirvić (Jedinstvo (1)), Sretko Vuksanović (Slavija (4))

5 - Velimir Brašnić (Orašje), Santos Lago Wagner (Široki Brijeg), Edis Kurtić (Žepče), Matija Matko (Zrinjski), Ajdin Maksumić (Sarajevo), Samir Duro (Sarajevo (1)), Mladen Žižović (Zrinjski (3))

kurze analyse:

wie erwartet kämpfen sarajevo und zrinjski um den titel. im hintergrund könnte siroki den beiden gefährlich werden. die überraschung der hinrunde ist aufsteiger velez mostar. den attraktivsten fußball spielen die beiden offensiv eingestellten mannschaften aus mostar. sarajevo hält sich mit minimalistenfußball an der spitze. unerwartet ist nur das schwache abschneiden der traditionsklubs zeljeznicar und sloboda tuzla.

sarajevo wird gescheit aufrüsten müssen, falls der lang erwartete titel in die hauptstadt kommen soll, denn der bisherige garant für den erfolg, die abwehr, ist im begriff sich aufzulösen. vor zwei monaten wurde linksverteidiger marinko mackic an einen iranischen verein verkauft, vor ein paar tagen wurde der stopper vule trivunovic an fc khimki verkauft (dir russen blätterten 250.000 € hin, obwohl er in 6 monaten ablösefrei wäre), zudem hat sich der rechtsverteidiger und u-21 nationalspieler muharemovic den fuß gebrochen. es ist auch gut möglich, dass maksumic (DZM - vll. 'der spieler' der bisherigen saison!) über den winter verkauft wird, genauso wie mittelfeldspieler duro (die beiden haben 10 der 19 meisterschaftstreffer erzielt)).

zrinjski wird wahrscheinlich aber auch 2 stützen verlieren, und zwar u-21-teamspieler smajic (nach israel) und stürmer diarra (kroatien? russland?).

siroki wird auch ein wörtchen mitreden im titelkampf: der langzeitverletzte stürmer abramovic kehrt zurück, die abwehr wurde unlängst mit dem talentierten gagula (ajax jugend/amateure/sparta prag) verstärkt, zudem wurden auch 2 brasilianer von atletico mineiro für die offensive geholt.

einzig velez mostar könnte noch von eventuellen ausrutschern der vorne plazierten mannschaften profitieren, denn velez hatte 1 (oder gar 2?) auswärtsspiele mehr als die punktgleichen konkurrenten modrica und orasje (nicht gerade unwesentlich in dieser heimliga). zudem ist es gut möglich, dass vladavic (zeljo) zu velez zurückkehrt.

im cup-halbfinale stehen folgende mannschaften: fk sarajevo, celik zenica, siroki brijeg, slavija. ausgelost wird im frühjar.

übrigens, der zuschauerschnitt ist in dieser saison gesunken. den besten schnitt hat celik zenica mit 5500 zuschauern, den schlechtesten orasje mit 650.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

@themaniacs: ja, zeljo ist verschuldet, so wie fast alle anderen vereine. einzig die neugegründeten vereine wie slavija, siroki brijeg (früher mladost listica) oder zrinjski haben keine altlasten. sehr verschuldet (im bereich 1-3 millionen €) sind die ehemaligen erstligisten der yugo-liga (fk sarajevo, zeljeznicar, sloboda tuzla, borac bl, celik zenica (fahrstuhlverein zw. 1. und 2 liga) und etwas weniger velez mostar). diese verschuldung ist ein mitgrund für die noch nicht durchgeführte privatisierung der vereine. die momentane gesetzliche lage erlaubt diese aber so und so nicht, da es auf landesebene nachwievor keine gesetze gibt, die den sport regulieren.

und selimbegovic ist mir untergekommen, aber als torschütze bei zeljo ist der mir heuer nicht in erinnerung. ich glaub, der ist gar nicht mehr bei zeljo, ist irgendwohin nach deutschland...

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wann kommen wieder die bosnijaken an die macht beim fussball verband und gehört ned eine aber weis wer ob die sda gewonnen hat die wqahlen in bih und weis wer ob es schon die verhandlungen mit der auflösung der rs verdi sind

bearbeitet von themaniacs87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
11.07.1995 - never forget srebrenica!

die rückrunde beginnt auch in der bosnischen PL:

samstag:

Jedinstvo - Sarajevo (13:00)

Radnik - Zrinjski (13:00)

Leotar - Zepce (13:00)

Modrica - Borac (13:00)

Velez - Orasje (13:00)

Zeljeznicar - Posusje (14:00)

sonntag:

Slavija - Celik (13:00)

Siroki - Sloboda (16:00)

mein topkandidat auf den titel ist fk sarajevo. sie haben zwar mit trivunovic un maksumic (beide wechselten zum russischen aufsteiger fk khimki) und mit duro, der seinen vertrag nicht verlängern wollte und so in der winterpause zu einem kroatischen mittelständler ging, drei leistungsstützen verloren, aber mit dem erfahrenen verteidiger milosevic, dann stammnationalspieler grujic (kam vom bulgarischen spitzenverein litex lovetch) und mit stürmer saranovic 3 gute ersatzleute geholt. zudem wurde mit weiteren vier leuten die bank verstärkt. dass fk sarajevo gut drauf ist und die abgänge halbwegs kompensiert werden konnte, zwigte die vorbereitung (mitunter den drittplazierten kroatischen verein nk zagreb in zagreb mit 5:2 abgeschossen).

zrinjski gilt als mitfavorit für den titel. sie haben kaum die mannschaft geändert, einzig der erfolgreiche senegalesische legionär diarra wurde an beira mar verkauft. als ersatz für den stürmer wurde mit rajovic (spielte in israel und griechenland) der bosnische torschützenkönig von vor 2 jahren geholt. entscheidend im meisterschaftsduell wird sicherlich die zweite meisterschaftsrunde (also der 17. spieltag) sein, denn da empfängt zrinjski den fk sarajevo.

auch nk siroki wird versuchen von hinten anzugreifen. sie haben wie sarajevo einige rotationen in der mannschaft gehabt (den talentierten u-21 verteidiger pandza an hajduk abgegeben), aber im gegensatz zum hauptsatdtklub sich in der vorbereitung einige peinliche ausrutscher erlaubt (wobei die letzten paar spiele zeigen eine tendenz nach oben). die gößte verstärkung besteht wohl in der rückkehr des langzeitverletzten stürmers abramovic.

auf den abstiegskampf möchte ich nicht eingehen, da ja (wie immer) die halbe liga gefährdet ist. :D

die cuphalbfinalbegegnungen wurden auch vor kurzem ausgelost (gespielt wird mit rückspiel):

fk sarajevo - slavija

siroki - celik

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

@glass: travnik spielt in der 1. föderationsliga (2. spielklasse - bestehend aus den zwei entitätsligen) und kämpft um den wiederaufstieg in die 1. bosnische liga.

------------

ergebnisse der 16. spielrunde:

Jedinstvo - Sarajevo 1:1

Radnik - Zrinjski 2:2

Leotar - Žepče 4:0

Modriča - Borac 2:1

Velež - Orašje 1:0

Željezničar - Posušje 7:1

Slavija - Čelik 1:0

Široki - Sloboda 0:0

1. Sarajevo 16 10 3 3 20:12 33

2. Zrinjski 16 9 2 5 41:23 29

3. Široki 16 8 3 5 21:15 27

4. Velež 16 8 3 5 25:20 27

5. Modriča 16 8 3 5 23:18 27

6. Orašje 16 7 3 6 22:15 24

7. Slavija 16 8 0 8 21:19 24

8. Borac 16 7 0 9 25:26 21

9. Žepče 16 6 3 7 17:23 21

10. Željeznicar 16 5 5 6 28:21 20

11. Čelik 16 6 2 8 13:18 20

12. Posušje 16 6 2 8 21:30 20

13. Jedinstvo 16 6 2 8 21:34 20

14. Leotar 16 6 1 9 20:25 19

15. Sloboda 16 5 3 8 17:27 18

16. Radnik 16 5 1 10 14:22 16

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Warum ist Zeljeznicar so schwach ? Sind das nur die Schulden und

warum war Velez Mostar in der 2 Liga ? Die sind doch dieses

Jahr erst wieder aufgestiegen.

Das waren doch früher die Vorzeigeklubs von Bosnien Herzegowina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

@jcl: zeljeznicar hatte nach der erfolgreichen saison vor 3-4 jahren, als sie sich unter amar osim (sohn von ivica osim) die meisterschaft holten und in der dritten CL-runde an newcastle scheiterten, große probleme und ab da gings bergab. osim wurde entlassen, der verein von absolut unfähigen leuten übernommen - es kam zum herabwirtschften des ohnehin schon verschuldeten traditionsvereins.

velez mostar wurde im krieg aus dem eigenen stadion (westmostar) von kroatischen nationalisten vertrieben. auf ihrem stadion spielt jetzt der bosnisch-kroatische, im krieg gegründete hybridklub zrinjski mostar. vielen leuten in mostar ist es nicht gerade unrecht gewesen, dass velez abstiegen ist und so in der bedeutungslosigkleit verschwunden ist, denn die velez-rückkehr auf den "bijeli brijeg" war jahrelang ein großes streitthema auf bosniakisch-kroatischer linie in mostar. das problem ist bis heute nicht gelöst, denn velez spielt in vrapcici, einem 5-6-km entfernten vorort von mostar (ostseite).

velez mostar steht finanziell im gegensatz zu zrinjski (werden von einem der erfolgreichsten BiH-unternehemen, "aluminij mostar", mit geld zugeschüttet) nachwievor schlecht da. gemessen am budget, ist der aktuell 4.tabellenplatz beachtlich. ehemalige spielerlegenden wie vahid halilhodzic, dusko bajevic, sergej barbarez usw. unterstützen den verein finanziell. die fans stehen genauso 100%-ig hinter dem verein, gehören zu den treuesten in BiH (im vorkriegsbosnien hatte velez fast die meisten sympathisanten bzw. fans landesweit) - velez hat mit ca. 3.500 zuschauern für bosnische verhältnisse einen sehr guten schnitt, zudem auch die meisten auswärtsfahrer in der liga. velez ist gezwungen vermehrt auf den eigenen nachwuchs zurückzugreifen (beide vereine aus mostar leisten gute nachwuchsarbeit), was dem bosnischen fußball generell zugute kommt.

-------------

zur nationalmannschaft:

bin schon gespannt wen fuad muzurovic in die A-nationalmannschaft einberuft und vor allem wer auf die einberufungen wie reagiert. man liest aus den interviews mit ihm heraus, dass er von den 13 spielern, die die rücktrittspetiton unterschrieben hatten, ledeglich 5 umstimmen konnte (misimovic, berberovic, grujic, hrgovic, bartolovic). weitere 8 spieler werden wohl standhaft bleiben und künftig nicht mehr für BiH auflaufen bis die verbansspitze zurücktritt - somit werden neben barbarez und salihamidzic auch bajramovic, spahic, papac usw. (die stützen des teams bislang quasi) fehlen...

die U-21 ist noch ein größerer witz. zum neuen coach wurde nikola nikic, der bisherige u-19-auswahlcoach. durch die bekanntschaft zum bosnisch-serbischen verbandspräsidenten jelic (kommen biede aus modrica - urlauben auch immer wieder gemeinsam) bekam er den posten und vor allem durch die tatasache, dass er bosnischer serbe ist... :nein:

hier die bisherige bilanz von nikic als bosnischer U-19 coach: 9 niederlagen aus 9 spielen + tordifferenz 2:30 :nein: ... :hää?deppat?:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.