Safar verlängert


Mr.T

Recommended Posts

Superkicker

mMn der absolut richtige Schritt

nicht nur dass er einer der besten Torleute in Österreich ist, nein das gibt ihm sicherlich auch etwas mehr Motivation in hinsicht auf das Parma Spiel

ABSOLUT DER RICHTIGE SCHRITT!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

sehe ich auch so, als sicht der austria ein richtiger schritt..

- safar wäre bei einigen österreichischen klubs klarer 1er

- safar setzt sich ohne murren auf die bank und belastet nicht das klima

- von safar können die jungen torhüter der amas, akademie sicher was lernen

- vielleicht will man safar auch später noch in die akademie bzw. amas zusammenarbeiten

- safar ist österreicher

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Frag mich nur wie lange Didulica dann noch bei uns bleibt - drei Jahre wird Safar sicherlich nicht auf der Bank sitzen! *lol*

Aber selbst wenn Didulica nächstes Jahr geht, da hol ich doch einen neuen oder lass von mir aus noch einen jungen von den Amateuren spielen... aber SAFAR??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Frag mich nur wie lange Didulica dann noch bei uns bleibt - drei Jahre wird Safar sicherlich nicht auf der Bank sitzen! *lol*

Aber selbst wenn Didulica nächstes Jahr geht, da hol ich doch einen neuen oder lass von mir aus noch einen jungen von den Amateuren spielen... aber SAFAR??

ich denke dass es sich bei der Vertragsverlängerung um eine Vorsichtsmaßnahme hinsichtlich eines eventuellen Abgangs Didulicas handelt. Damit man dann im Sommern nicht plötzlich gänzlich ohne routinierten Tormann dasteht, und nicht in einer Schnellschussaktion irgendeinen Goalie kaufen muss!

Der Zeitpunkt kurz vor einem so heiklen Europacupschlager ist allerding genial! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Frag mich nur wie lange Didulica dann noch bei uns bleibt - drei Jahre wird Safar sicherlich nicht auf der Bank sitzen! *lol*

Aber selbst wenn Didulica nächstes Jahr geht, da hol ich doch einen neuen oder lass von mir aus noch einen jungen von den Amateuren spielen... aber SAFAR??

hmm naja .. gruber hatte in seiner aktiven zeit auch net allzuviele einsätze, oder? :x

.. und ist jetzt tormanntrainer .. evtl. planen sie für safar einen ähnlichen weg :v:

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

safar ist sicher nicht so schlecht wie er hier von einigen gemacht wird ;)

zumindest war er das früher nicht, und er weiß dass das jetzt sein vermutlich wichtigstes spiel seiner karriere sein wird! ich bin mir sicher dass auch didulica seinen vertrag über diese saison erfüllen wird! leider (oder gott sei dank) ist er nicht nationaltormann, und für einen richtigen großklub wird er meiner meinung nach erst richtig intressant, wenn er auch dort einser ist!

desweiteren bin ich richtig froh, mit safar einen 2ten tormann zu haben der

a) nicht mault dass er 2er ist

b) immer bereit ist, wenn er es sein muß (utrecht, saragossa)

man darf nicht vergessen, dass er bis jetzt eigentlich keine gravierenden fehler gemacht hat. wären wir gegen saragossa rausgeflogen wäre es nicht schuld von safar gewesen, sondern von didulica!

ich bin jedenfalls froh, dass wir eine fixe nummer zwei haben, und auch noch einen fixen einser tormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nur wie lange Didulica dann noch bei uns bleibt - drei Jahre wird Safar sicherlich nicht auf der Bank sitzen! *lol*

Aber selbst wenn Didulica nächstes Jahr geht, da hol ich doch einen neuen oder lass von mir aus noch einen jungen von den Amateuren spielen... aber SAFAR??

so wie du dich hier ausdrückst könnte man denken safar spielt auf oberliga niveau.

Zugegeben - gegen Sargossa hat er 3-4 mal nicht sehr sicher ausgesehen, aber man muss bedenken das Safar nur 60 Sekunden hatte um sich auf zu wärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich freue mich über die Verlängerung, es ist wichtig, den derzeitigen Kader großteils zu halten, noch dazu scheint ja das "Verhältnis" zwischen Didulica und Safar sehr gut zu sein, bei einem neuen Tormann hätte es vielleicht wieder Probleme gegeben.

Ich gehe davon aus, dass Didulica zumindest noch ein Jahr bleibt, danach könnte ich gut mit Safar als vorübergehende Nr.1 bzw. als "Lehrmeister" für Kuru leben, der früher oder später unser Stammtormann werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Verstehe auch nicht was einige gegen Safar haben. Erinnert euch zurück an letztes Jahr im Cup.

Safar hat bisher immer tolle Leistungen geboten (mal abgesehen von Saragossa, aber da war es auch nicht wirklich leicht für ihn) und wäre wie wödmasta schon gesagt hat, bei nahezu jedem Österreichischen Bundesligastarter gesetzt.

Außerdem setzt er sich ohne zu murren auch auf die Bank und schadet so dem Mannschaftsklima nicht.

Forca Safar! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Außerdem setzt er sich ohne zu murren auch auf die Bank und schadet so dem Mannschaftsklima nicht.

Forca Safar! :clap:

Schön und gut, ich bin auch davon überzeugt, dass Safar ein guter Goalie is und ich hoffe und glaube, dass er es am Donnerstag jenen beweisen wird, die das nicht von ihm denken!

Aber mit diesem

Außerdem ist er ein guter Banklsitzer
kann ich absolut nix anfangen!!!! Was soll denn das für ein Argument dafür sein, dass Safar ein guter Tormann is??? Von mir aus setz ich mich auch auf die Bank und halt meinen Mund - besser werd ich davon aber wohl auch nicht! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.