Liuzzi statt Klien


j.d.

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Dann müssen wir halt auf den Friesacher hoffen... :laugh:

Schade, schade. Aber verständlich von RBR-Sicht aus. Die können da Liuzzi, der zweifelsohne auch ein großes Talent ist, nicht als Testfahrer vergraulen. Ich find das würd schon passen wenn der jetzt zwei Rennen fährt und dann wieder der Klien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

entsprechender sport1.at-Bericht

bin gespannt ob Liuzzi den Erwartungen gerecht werden kann. Könnte mir vorstellen dass er 2 von 3 Mal ausfällt, er soll ja recht übermütig sein.

Schade für Klien. Doch er hat heuer bewiesen, dass er ein guter Fahrer ist, um seine Karriere mach ich mir (noch) keine Sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich hoffe auf 3 sinnlose unfälle ( dreher oder so ... ) ... ich finds traurig .. klien wurden 3!! rennen zugesagt. das dritte rennen wurde ihm durch die elektronik des autos gestohlen. fair wäre es gewesen das er zumindest noch in imola fährt ...

hoffentlich kann klien doch nu irgendwie zu sauber wechseln oder so ... ein kasperltheater ist das ..... :angry::angry::angry:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Dann müssen wir halt auf den Friesacher hoffen... :laugh:

oder Wurz... :D

Liuzzi hat auf jeden Fall seine Chance verdient.

Mir wär natürlich lieber, wenn Liuzzi statt Coulthard fährt, aber was solls.

Ich schätze Liuzzi sogar etwas stärker als Klien ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

aja, vielleicht habens ja auch nur gewechselt damits am ende der saison ned ganz so bitter in den trainingsduellen für coulthard ausschaut. den da wurde er ja vom klien regelmässig verblasen. die peinlichkeit bleibt ihm jetzt erspart ...

aber es wird so weitergehen. der liuzzi wird 3 mal knapp an den punkten vorbeifahren bzw. ausscheiden und dann wirds heissen. er ist doch super gefahren. wir werden an ihm festhalten. ihr dürft ned vergessen. liuzzi ist der "mann" vom teamchef und wird auch durch den klar bevorzugt gegenüber klien.

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich hoffe auf 3 sinnlose unfälle ( dreher oder so ... ) ...

wenngleich es unsportlich wirkt und liuzzi wahrscheinlich kein schlechter fahrer ist, hoff ich selbiges! :raunz:

klien wurden 3!! rennen zugesagt. das dritte rennen wurde ihm durch die elektronik des autos gestohlen. fair wäre es gewesen das er zumindest noch in imola fährt ...

und ja, das wäre nur gerecht gewesen!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.