FC Wacker Innsbruck vs Austria Wien


Recommended Posts

Generell glaube ich natürlich an einen Austria Sieg, nach einem Europacupheimspiel hat der FAK bis jetzt immer in der Meisterschaft gewonnen.

Serien sind da um gebrochen zu werden!

Zu Tivoli Nord:Nach dem Streik bzw. Stimmungsboykott über die gesamte Hinrunde sind wir zwar noch weit von der früheren Form weg aber besser als ihr euch bei eurem Heimspiel werden wir uns wohl präsentieren!

Hab davon gehört, dass die Stimmung letztes Mal nicht wirklich berühmt war (war krank), dafür war der Donnerstag umso besser. :D

Edit: hab den Beitrag von Jezek28 falsch gelesen, daher die Änderung, sollt langsam schlafen gehen.

bearbeitet von Veilchen aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Generell glaube ich natürlich an einen Austria Sieg, nach einem Europacupheimspiel hat der FAK bis jetzt immer in der Meisterschaft gewonnen.

Serien sind da um gebrochen zu werden!

Zu Tivoli Nord:Nach dem Streik bzw. Stimmungsboykott über die gesamte Hinrunde sind wir zwar noch weit von der früheren Form weg aber besser als ihr euch bei eurem Heimspiel werden wir uns wohl präsentieren!

:wos?: Unsere Stimmung im Horr war vl nicht optimal, aber dennoch deutlich über euch zu stellen. Am besten das nächste mal im Auswärtssektor nicht die Ohren zuhalten, weil dass ihr von der West, wie von dir behauptet, fast nichts gehört habt kann wohl nicht ganz sein, wenn sogar die paar Veilchen auf der Ost daneben bei 'steht auf wenn ihr veilchen seid...' aufstehen, obwohl dieser Gesang im Vergleich zu anderen deutlich leiser gesungen wird.

Also bleib a bissal am Boden.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wenn ihr weiter so spielts seits ihr in 2 Jahren wieder in der Red Zac.. :wos?:

Danke für die nicht geleistete Schützenhilfe.. :=

wenn ihr uns nicht schlagen könnts, warum verlangst dus dann von wacker? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Wenn ihr weiter so spielts seits ihr in 2 Jahren wieder in der Red Zac..  :wos?:

Danke für die nicht geleistete Schützenhilfe..  :=

wenn ihr uns nicht schlagen könnts, warum verlangst dus dann von wacker? :D

Weil wir zu Hause net 0:3 verlieren :):hammer::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wenn ihr weiter so spielts seits ihr in 2 Jahren wieder in der Red Zac.. :wos?:

Danke für die nicht geleistete Schützenhilfe.. :=

Seid doch froh, dass ihr nicht auf uns trefft, wenn wir diese Form haben. Gegen euch hat es Tirol natürlich wesentlich leichter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Weil wir zu Hause net 0:3 verlieren :):hammer::winke:

Dann schau dir mal die Tabellenplätze an, dann weisst warum das so ist. :hää?deppat?:

Unsere Niederlage, auch wenns weh tut, war wohl ganz klar und gerecht. Wir waren halt mit unserer Taktik sicher eine Klasse zu schwach für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Unsere Niederlage, auch wenns weh tut, war wohl ganz klar und gerecht. Wir waren halt mit unserer Taktik sicher eine Klasse zu schwach für die Austria.

:super: woh, das nennt man niederlagen einstecken können *respekt*

rapidler schauts euch was ab

Net deppat werden, nur weil ihr zu blöd seits Meister zwerden :finger:

ist mir auch einschmunzeln gekommen!!

@topic: 3:1 für den fak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.