IL DERBY IN CHAMPIONS: Milan - Inter


Djet

Recommended Posts

Knows how to post...
ist schon richtig, aber wenn du alle sperrst dann wird es ein nationales problem und sie müssen intern nach einer lösung suchen.

nach dem heysel drama wurde auch nicht nur liverpool gesperrt (wobei diese katastrophe mit dem gestrigen nicht zu vergleichen ist). und die engländer haben es irgendwie geschafft (zwar auf kosten der zuschauer aber die haben es mit ihrem benehmen selber vermasselt)

Du hast offensichtlich keine Ahnung, wie damals die Situation mit den englischen "Fans" war. Das war ein viel "generelleres" Problem, die sogenannte Lösung war ja auch nicht unumstritten...

Ich bin absolut für eine Bestrafung der betroffenen Vereine. Aber das Sperren von allen italienischen Vereinen steht einfach überhaupt nicht im Verhältnis zu dem, was tatsächlich passiert.

ok, hab keine ahnung.... 8P

das heisst also, dass man warten muss bis es wieder tote gibt oder wie? dann ist es zu spät! sollte heute etwas bei juve - liverpool passieren dann wäre die sperre der italiener durchaus berechtigt, denn es ist in dieser saison schon zu viel passiert...

ich glaub 91 wurde milan auch für eine saison ausgeschlossen nur weil sie nach lichtausfall das spielfeld verlassen haben und dann, obwohl die beleuchtung wieder intakt war, nicht mehr rausgekommen sind. dann ist eine inter - sperre durchaus berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

*lol* ein einziger mann pfeift in sein pfeiferl bei einem SPIEL

und dann soll er schuld sein, dass spieler vom publikum attackiert werden?

natürlich kann ich mich über schiri-entscheidungen aufregen. aber für den schalter im hirn, der selbiges ausschaltet, kann der schiri beileibe nichts. gewaltbereitschaft ist schon vorher da - nicht erst, weil der schiri einen ton von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Einzig sinnvolle Maßnahme: Ausschluss von Inter aus allen EC-Bewerben für die nächsten 2-5 Saisonen. Dann werden sie sich aber gewaltig schnell was überlegen, denn diesen finanziellen Schaden könnten sie nicht wegstecken.

Leeres Stadion für 2-3 Spiele? LÄCHERLICH!

Es geht nicht mehr anders!

mach dich nicht lächerlich

5 Jahre...

Dir gehts nciht um Bestrafung sondern dass der Verein zugrunde geht.

Arme Wurst

Hallo, mir ist der Verein Inter Mailand völlig egal. Das Gleiche würde ich auch beim AC Milan, bei Juventus Turin oder beim AS Rom schreiben. Hat mit Sympathie / Antipathie dem Verein gegenüber nichts zu tun.

Dass du als Fan das anders siehst, war wohl zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die vaca santa italiana AC Milan wird angegriffen und alle schreien nach Rache. Es herrschen hier im Forum ägyptische Zustände wie auf dem Platz. Was du mir tust tu ich dir. Ihr bösen Leute habt Bengalen geworfen jetzt müssen wir euch sofort sperren.

"ES ist durch nichts zu rechtfertigen, 5 Jahre Sperre, unentschuldbar, skandalös" die einzigen Reaktionen hier im Forum und dies deutet darauf hin, dass es sich hier um einen reinen Emotionsabbau handelt, wo Rationalität keinen Platz mehr hat. Die Ursachen dieser Eklate, welche zunehmen werden ja gar nicht mehr berücksichtigt. Mit Law und Order Politik versuchen wir jetzt alles einzudämmen, schöne neue Zeit. Wir sind es ja von den Herren Bush und Schüssel gewohnt.

Die heilige Kuh AC Milan und Juventus, die ja ach so unschuldig sind im italienischen Fussball bedienen sich mafioser Methoden, um Meisterschaften zu erringen. Fehlpfiffe am laufenden Band, damit Milan in der 94. Minute ein Tor schießen kann und ach ja warum gibt es gegen Juventus Turin so wenige Elfmeter?

Hakenkreuze so sehr ich sie hasse, aber das Problem ist in Italien sind sie erlaubt. IN Österreich Gott sei Dank verboten. Also was kann man dann dagegen tun gegen Lazio?

Ja hier wollen einige den Hass auf Inter loswerden und jetzt ist die Gelegenheit da. Sperren wir den Verein, bringen wir ihn um. Aber arbeiten wir ja nicht daran die Täter vielleicht ausfindig zu machen und diese zu bestrafen, sowohl auf der Tribüne als auch den Unparteiischen. Denn Herr Merk dürfte um einige Euro reicher geworden sein nach dem Spiel, sonst kann ich mir solche Fehlpfiffe nicht mehr erklären. Ich kann die Interspieler verstehen und mich deren Meinung anschließen.

Sozialer Niedergang, mafiöse Methoden eines Präsidenten, dem der AC Milan gehört, Verarmung der Bevölkerung und in den Stadien soll alles ok sein? Die Welt ist schwarz und weiß, wir werfen eine Flasche und werden bestraft. Das ist so und bleibt so. So das Diskussionsklima in diesem Forum. In der Realität traut sich dann eh keiner die Wahrheit sagen, hier hinter den Wänden schließen wir uns der Meinung der meisten an, auch wenn wir keine haben. Poor world

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Die vaca santa italiana AC Milan wird angegriffen und alle schreien nach Rache. Es herrschen hier im Forum ägyptische Zustände wie auf dem Platz. Was du mir tust tu ich dir. Ihr bösen Leute habt Bengalen geworfen jetzt müssen wir euch sofort sperren.

"ES ist durch nichts zu rechtfertigen, 5 Jahre Sperre, unentschuldbar, skandalös" die einzigen Reaktionen hier im Forum und dies deutet darauf hin, dass es sich hier um einen reinen Emotionsabbau handelt, wo Rationalität keinen Platz mehr hat. Die Ursachen dieser Eklate, welche zunehmen werden ja gar nicht mehr berücksichtigt. Mit Law und Order Politik versuchen wir jetzt alles einzudämmen, schöne neue Zeit. Wir sind es ja von den Herren Bush und Schüssel gewohnt.

Die heilige Kuh AC Milan und Juventus, die ja ach so unschuldig sind im italienischen Fussball bedienen sich mafioser Methoden, um Meisterschaften zu erringen. Fehlpfiffe am laufenden Band, damit Milan in der 94. Minute ein Tor schießen kann und ach ja warum gibt es gegen Juventus Turin so wenige Elfmeter?

Hakenkreuze so sehr ich sie hasse, aber das Problem ist in Italien sind sie erlaubt. IN Österreich Gott sei Dank verboten. Also was kann man dann dagegen tun gegen Lazio?

Ja hier wollen einige den Hass auf Inter loswerden und jetzt ist die Gelegenheit da. Sperren wir den Verein, bringen wir ihn um. Aber arbeiten wir ja nicht daran die Täter vielleicht ausfindig zu machen und diese zu bestrafen, sowohl auf der Tribüne als auch den Unparteiischen. Denn Herr Merk dürfte um einige Euro reicher geworden sein nach dem Spiel, sonst kann ich mir solche Fehlpfiffe nicht mehr erklären. Ich kann die Interspieler verstehen und mich deren Meinung anschließen.

Sozialer Niedergang, mafiöse Methoden eines Präsidenten, dem der AC Milan gehört, Verarmung der Bevölkerung und in den Stadien soll alles ok sein? Die Welt ist schwarz und weiß, wir werfen eine Flasche und werden bestraft. Das ist so und bleibt so. So das Diskussionsklima in diesem Forum. In der Realität traut sich dann eh keiner die Wahrheit sagen, hier hinter den Wänden schließen wir uns der Meinung der meisten an, auch wenn wir keine haben. Poor world

na endlich mal ein gescheits posting :)

man sollte wirklich bischen ruhiger an das thema herangehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

was interessiert mich inter

was interessiert mich juve

ist mir doch egal, um welchen verein es geht

der klub ist auch für seine fans verantwortlich und hat dafür sorge zu tragen, dass es zu solchen ausschreitungen nicht kommt. punkt. wenn ihm das nicht gelingt, dann ist er selber schuld, wenn er dafür die konsequenzen zu tragen hat.

es gibt nicht viele möglichkeiten, dieser situation herr zu werden: rigorose durchsuchungen, rigorose überwachung (dann könnte man die übeltäter evtl. noch rausfiltern), kollektivbestrafung für alle... so sehr ich solche methoden verabscheue... aber auf die zivilcourage zu hoffen, scheint mir unmöglich...

und dabei ist es doch nur fußball... nur fußball verdammt noch mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Den Schiedsrichter für die Ausschreitungen verantwortlich zu machen ist nun doch wirklich das Letzte! Hallo aufwachen! Selbst wenn das Tor gezählt hätte, Inter hätte 4:1 gewinnen müssen und auch 3 Tore hätten sie gestern nicht mehr geschossen! Diese Aktionen der sogenannten "Inter-Fans" sind zu verurteilen und der Klub zu bestrafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Denn Herr Merk dürfte um einige Euro reicher geworden sein nach dem Spiel, sonst kann ich mir solche Fehlpfiffe nicht mehr erklären.

Gut dass du dich über die subjektiven Postings hier aufregst und gleich einen Bestechungs Skandal konstruierst. :laugh:

Jeder Schiri kann mal nen schlechten Tag haben auch der Merk - wenn er wirklich Inter völlig fertig machen wollte warum hat er dann versucht das Spiel nochmals anzupfeifen?

Mir sind die ganzen italienischen Klubs gleich lieb oder salopp gesagt mir ist gestern völlig egal gewesen wer dieses Spiel gewinnt.

Wie willst du alle Raketen Schützen und Flaschen Werfer ausfindig machen?

Der Verein hat für dich Sicherheit zu sorgen und für dieses Vergehen gehört eine längere Stadion Sperre her. Nur so werden die Vereine dort mal sorgen dass es keine 1,5 l Flaschen mehr im Stadion gibt und ebenso nicht zahlreiche Raketen usw. Kontrollen am Eingang gabs ja offensichtlich Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
verurteilen, bestrafen, das Letze  :kotz: Monotonie am Fließband

So ist das nunmal - ohne Strafe hat jede Vorschrift keine Wirkung siehe das super wirksame Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden - wer würde sich an Tempolimits halten wenns keine Radarpistolen/kästen gibt.

Sicher besser als jedes Spiel zu einem russichen Roulette zu machen (auch eine Art Monotonie :D ) nur weil grob fahrlässig am Eingang nicht kontrolliert wird. Ohne Strafen wird sich null ändern.

Und da du ja gegen Bestrafung bist ein nettes Zitat aus deinen Postings der letzten Zeit: :finger2:

Mehr als was saftiges! Dieser Trainer gehört aus dem Verkehr gezogen, ohne Wenn und Aber.
Dieser Trainer gehört in die Psychiatrie und eigentlich der Russe gleich dazu. Denn Chelsea ruiniert den Fussball mit solchen Aktionen.
Ich wünsche mir nixh mehr als ein Ausscheiden von Chelsea und dass Mourinho irgendwann mal im Stadion wo was auf den Kopf bekommt.

:hää?deppat?: Zu so einem blöden Statement fällt einem schon gar nix mehr ein.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.