IL DERBY IN CHAMPIONS: Milan - Inter


Djet

Recommended Posts

Anfänger

Markus Merk wird das Rückspiel am Dienstag leiten, dies wurde heute von der Uefa so zugeteilt.

Ich persönlich bin kein "Fan" von Merk, ich habe ihn zumeist in schlechter Erinnerung nach einem Spiel behalten. Auch im CL-Finale Juve-Milan 2003 hat er mir nicht besonders gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Aufstellung fürs Rückspiel:

Milan (probable): Dida; Cafu, Nesta, Stam, Maldini; Ambrosini, Pirlo, Seedorf; Kaka; Shevchenko, Crespo

inter wird alles probieren das 0:2 aufzuholen. ihre hoffnung hat einen namen: adriano. es bleibt allerdings abzuwarten was ein gerade genesener il imperatore ohne matchpraxis ausrichten kann.

Forza Milan

Forza Halbfinale

Forza 3te Saisonniederlage für Inter :D (schön dass sie mit ihren serien ungeschlagener spiele immer zu uns kommen :D )

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Ich bin wirklich erleichtert wenn sich diese Milan Abwehr schön langsam auflöst, machen mir wirklich großes Kopfzerbrechen wenn es um CL und Meisterschaft geht. Spätestens 2007 wird man eine komplett andere Milan Abwehr sehen, denn dann sind einmal Cafu (ich glaub 2006 schon) und Stam einmal sicher in Pension und auch Maldini dürfte dann höchstens nur noch eine Saison dranhängen.

Milan steht für mich schon fix im Endspiel, hoffentlich gegen Juventus.

Bleibt ja noch Costacurta ;)

Ich fürchte dass nach dem Karriere-Ende von Paolo eine ähnliche Situation eintritt wie bei Franco Baresi - Milan brauchte Jahre um sich zu erfangen. Ich denke Milan sollte sich bereits jetzt um einen Nachfolger für Cafu und einen Mann für die linke Seite umsehen damit sich diese mit Nesta einspielen können. Wenn Maldini dann wirklich aufhört muss nur eine Position neu besetzt werden, der Rest sollte eingespielt sein.

Links würde ich im Prinzip Kaladze weiterhin gerne sehen, doch der ist zu oft verletzt. Wie wär's wenn uns Juve Zambrotta verkaufen würde? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bin mir ziemlich sicher dass Milan in Zukunft auf Kakhaber Kaladze bauen wird, ist mMn die perfekte Lösung für die linke Seite. Zentral und rechts braucht man allerdings jeweils wen neuen, nur Nesta wird noch lange spielen. Aber eigentlich hat das in diesem Thread nichts verloren.

Zum Spiel...

Inter kommt sicher nicht mehr weiter, Milans Abwehr ist einfach zu stark um 2 Gegentore zu bekommen. Die Mannschaft ist clever und taktisch hervorragend geschult, denke dass Inter maximal ein Unentschieden gegen die Rossoneri holt. Adriano wird auch nicht der Heilbringer sein, war ja vor seiner Verletzung auch in einem Formtief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

hier auch die warscheinliche aufstellung von Inter

GAZZETTA DELLO SPORT: INTER-MILAN, LE FORMAZIONI PROBABILI

12/04/2005

MILANO - Un buongiorno a tutti i tifosi rossoneri. Ecco le formazioni probabili per l'euroderby di questa sera secondo La Gazzetta dello Sport:

INTER: Toldo; J.Zanetti, Cordoba, Mihajlovic, Favalli; C.Zanetti, Cambiasso; Van der Meyde, Veron, Martins; Adriano.

MILAN: Dida; Cafu, Nesta, Stam, Maldini; Ambrosini, Pirlo, Seedorf; Kakà, Crespo, Shevchenko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Angeblich soll Inter mit 3 Spitzen beginnen, Adriano, Martins und Vieri, dahinter Veron. Dies sollen 2 Spione von Milan beim Abschlusstraining von Inter gestern rausgefunden haben :D

Inter wird heute übrigens mit der Dress spielen mit der sie 1998 den UEFA-Cup gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nach dem Gegentor ist Inter zwar dann etwas stärker geworden aber jetzt am Schluss hat man wieder gesehen dass die Nerazzurri hier nichts mehr zu sagen haben. Milan hält den Ball sehr gut, spielt das sehr clevert, wie erwartet.

Inter wird maximal noch ein Tor gelingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Unglaubliche Bilder jetzt !!!! :eek:

Nach einem aberkannten Tor von Cambiasso nach einem Cruz-Foul an Dida bewerfen die Inter-Fans den Milan-Goalie mit Wasserflaschen und Feuerwerkskörpern. Einer dieser "fumogeni" trifft Dida an der rechten Schulter, der Brasilianer geht zu Boden...

Nun ist der ganze Strafraum voller Feuerwerkskörper, alles in rosa.

Das Spiel ist unterbrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Unglaublich, wie der Strafraum aussieht...nie im Leben kann dort weitergespielt werden... :eek:

Sowas hab ich echt noch nie gesehen...

Eventuell werden die Seiten gewechselt...

Nun wird ein UEFA-Delegierter geholt - auf den wird jetzt gewartet - der dann entscheidet obs weitergeht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Markus Merk wurde der Vorschlag gemacht dass man die Seiten wechselt, der Schiedsrichter hat dies jedoch abgelehnt.

Jetzt wird 10 Minuten gewartet und dann probiert man, weiterzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.