lost


themanwho

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Und wie zum Teufel hat es Naomi trotz Messer im Rücken geschafft zu fliehen und auf einen Baum zu klettern und Kate zu bedrohen, also dass war zuviel des Guten.

Naja, die Insel hält für viele "Bewohner" eben gewisse Merkwürdigkeiten parat... Naomi wäre nicht die erste in dieser Serie gewesen, die so eine Verletzung übersteht, ich hab ehrlich gesagt sogar damit gerechnet dass sie gar nicht stirbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Und wie zum Teufel hat es Naomi trotz Messer im Rücken geschafft zu fliehen und auf einen Baum zu klettern und Kate zu bedrohen, also dass war zuviel des Guten.

Rose hat ihren Krebs überlebt, der unfruchtbare Jin hat Sun zur Schwangerschaft verholfen, Locke konnte wieder gehen,...

Und die Oceanic Six ... spannend. Könnte mir sogar vorstellen dass man dies bald erfährt, jedoch dann eben schon wieder die nächsten Rätsel dahinter aufgeworfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich hab ehrlich gesagt sogar damit gerechnet dass sie gar nicht stirbt.

wer weis ob sie wirklich tot ist? (man hat ja ned gesehen ob Kate das genauer überprüft hat) - Mikhail hat die Barriere überlebt, Locke ist auch nicht tot obwohl ihn Ben erschossen hat ... würd mich nicht wundern wenn Naomi in der übernächsten Folge wieder rumläuft (wobei ich mir nicht vorstellen kann wozu man ihren Charakter noch bräuchte ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Hmm sehr mysteriös das ganze. Echt verdammt mysteriös. Irgendwie scheint es als müssten Hurley, Jack und Kate irgendein Geheimnis hüten, weil Jack meinte im Staffelfinale von Staffel 3, er möchte nicht mehr lügen und Hurley meinte in der ersten Folge Staffel 4, dass Jack nur gekommen sei, um zu schauen ob Hurley etwas erzählt.

In Jacobs Haus waren dann ja 2 Personen. Einerseits mal Christian Shephard und dann noch die Person, von der man nur das Auge gesehn hat und wo sich Hurley auch so erschreckt hat. very very strange

:allaaah: Lost :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strange ist ja auch dieser Mann in Hurleys Anstalt, mit "they" meinte er da noch mögliche Überlebende die noch auf der Insel sind oder die anderen Leute von den Oceanic 6?

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versteh ich nicht dass sie das Wrack tatsächlich gefunden haben, wie ist sowas möglich, hat das jemand genau geplant, um ja nicht nach überlebenden zu suchen?

Dieser Matthew Abbadon scheint also der Anführer von dem Freighter Teamzu sein.

Das Highlight war aber zweifelsohne wie John fragt was das Monster eigentlich ist? Leider gabs keine Antwort, und was redet John immer von Walt, ist er jetzt ein Geist, ist er tot? Wo steckt Michael? Ich will jetzt mal ein paar Antworten.

Die Quoten auf ABC sind bisher top (~ 15 Mio.), ich hoff nur dass jetzt niemanden einfällt die Serie doch noch mal um ein paar Staffeln zu verlängern, ich will jetzt bald mal Antworten hören.

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war auch sehr zufrieden. Mir kommt schon vor, dass die Serie etwas "schneller" geworden ist. Erst küzlich aufgeworfene Fragen wurden schon beantwortet. Konrekt meine ich die Frage, weshalb die "Neuen" auf der Insel sind. Zwar wissen wir noch nicht, wieso sie Ben finden sollen, aber ich persönlich hätte mir erwartet viel länger warten zu müssen um den Grund ihres Kommens erklärt zu bekommen.

Zwar wurden auch wieder neue Fragen aufgeworfen, aber ich hab nicht mehr das Gefühl bis zu 2 Staffeln auf eine Antwort warten zu müssen. Man arbeitet jetzt wohl endlich auf ein schlüßiges Ende hin. Es scheint etwas zielgerichteter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Man arbeitet jetzt wohl endlich auf ein schlüßiges Ende hin. Es scheint etwas zielgerichteter.

Wobei man sich ja fragen muss, ob ein schlüssiges Ende den "Mythos Lost" nicht zerstören würde. Aber manche Fragen würde ich schon gerne beantwortet haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Ich nehme an, die Neuen haben irgend etwas mit der Dharma-Initiative zu tun - und wissen, was Ben damals angestellt hat.

Oder spricht gegen diese These irgend etwas? 8P

ja - lost an sich spricht schon dagegen.

mein erster gedanke war natürlich auch, dass der suchtrupp von der dharma initiative (oder deren nachfolger) beauftragt wurde. 2 punkte sprechen allerdings dagegen:

- zu naheliegend, passt nicht zu lost

- wie sind die informationen von der insel gelangt?

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei man sich ja fragen muss, ob ein schlüssiges Ende den "Mythos Lost" nicht zerstören würde. Aber manche Fragen würde ich schon gerne beantwortet haben :=

ZB. der schwarze Rauch wird wohl denke ich nie aufgeklärt werden. Das wird einfach ein Mysterium der Insel bleiben, denke ich. Die letzte Folge deutet ja auch in diese Richtung. Auch die heilenden Kräfte der Insel werden denke ich ein Rätsel bleiben. Und wahrscheinlich auch die Macht der Zahlenkombination.

Dinge, die ich unbedingt aufgelöst haben möchte und mir spontan einfallen, sind

a.) die ganze Geschichte um die Anderen. Wieso waren sie schon auf der Insel? Wieso haben sie ohne Probleme Kontakt mit der Außenwelt? usw. usf.

b.) die Holzhütte und Jakob, sowie die Bedeutung von Walt, der ja immer wieder auftaucht.

c.) der Grund für die Suche nach Ben. Wobei das durchaus sehr naheliegend ist, dass das wiederum etwas mit Dharma zu tun hat.

e.) und abschließend einfach ein Rundum-Paket, dass das Verhalten der Protagonisten und die Andeutungen in den Flash-Forwards erklärt.

Ich denke schon, dass das auch Ziel der Verantwortlichen ist, die Seher darüber nicht im Unklaren zu lassen. Alles andere wird man wohl wirklich auch tlw. bewußt nicht erklären wollen. Wie gesagt für den schwarzen Rauch kann ich mir ehrlich gesagt keine Erklärung vorstellen, die mich zufrieden stellen würde. Daher wäre es mir lieber das unerklärt zu lassen. Selbiges gilt auch für die heilenden Kräfte der Insel und die Zahlenkombi. Da passt einfach nichts anderes als "so ist die Insel nunmal" bzw. "das ist der Fluch der Zahlen oder einfach nur Zufall ;)" :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.