....


barca

Recommended Posts

steady rollin´
Nachdem man mMn *uups* bei den aktuellen Songs beinahe immer vergessen kann, und auch *?* nicht sehr gut funktioniert, möchte ich euch fragen, wo ihr musik *her habt*. Bin momentan ziemlich stark auf der Suche...  :D

das ist *rechtlich nicht ganz auf der korrekten seite*, darf i dir net sagen.

sonst sperren sie mich noch ein.

wegen "aufforderung zu einer straftat", oder so....

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Meine Studienkollegen erzählen mir öfters, dass die Freunde ihrer Brüder mit Emule runterladen, soll angeblich ganz gut funktionieren, dass es illegal ist sollte ihnen aber klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
das ist illegal, darf i dir net sagen.

sonst sperren sie mich noch ein.

wegen "aufforderung zu einer straftat", oder so....

ebenso

Pass nur auf, dass du net eingesperrt wirst barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Ja, der teampilot hats gequotet :D

einer muß ja für recht und ordnung sorgen, wenn die mod-ärsche grad beim saufen, pimperln, nasenbohren oder braten sind.

ps.: naja, ich will mal nicht so sein...

:RiedWachler:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.