LASK - Leoben


MEISTER1965

Recommended Posts

Bergern Linz

Nachdem der erste Frust verraucht ist, versuche ich nochmal eine etwas nüchternerne Analyse:

+Wimmer: Beinahe souverän

+Abwehr: Entschärfte was zu entschärfen war

--- Mittelfeld: Eine Katastrophe! Keine Bewegung, niemand nimmt mal das Heft in die Hand, niemand überspielt einen Gegner, hohe Flanken kommen fast nie an, Mißverständnisse en masse. Kahramann passt mehrmals meilenweit ins Out! Ceh ein Schatten, Fehler zum 1:1.

------ Sturm bis Rucki kam. Hassler ist eine Vorgabe! Müßte unbedingt, wenn er wirklich nur ausser Form ist, bei den Amateuren wieder mit dem Ball vertraut werden, aber so wie gestern hilft er auch denen nicht. Versaute JEDE Aktion! Konnte keinen Ball annehmen, geschweige denn weiterspielen oder schiessen.

Erst Rucki wirbelte etwas herum und traf endlich einmal (ihm seis vergönnt)! Ich sehe leider bei niemandem sonst ambitioniertes Spiel! Niemand hat bis auf hohe Flanken nach vorne, die viel zu ungenau und langsam sind, Ideen!

Ratlosigkeit regiert! Und wie schon erwähnt: Keiner kann mal einen Zweikampf gewinnen und einen Gegner überspielen, fürs Kurzpassspiel bietet sich keiner an, und bei hohen Flanken kommt nichts raus.

Bis auf die Abwehr erinnert mich die Mannschaft an den Herbst.

Ich kann leider keinen Aufwärtstrend erkennen, Meister1965.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Und auch Schiri Epstein muß ich in die Mangel nehmen, denn er übersah zumindest ein klares Handspiel der Leobner im Strafraum ..... dazu hatte man einige Zeit wirklich das Gefühl er will alles unternehmen um den LASK auf die Verliererstraße zu bringen ....

Genau. Darum auch 2 Rote für Leoben. :glubsch:

Fällts euch eigentlich auf, dass ihr nahezu jede Runde beiträgelang über den Schiedsrichter sudert? ;)

Schaut euch mal das eine oder andere Spiel ab Regionalliga an. Da sehts Kasperl, des glaubt's gornet. Die sind aber meist nie parteiisch, sondern einfach nur unfähig, und haben daher beiderseits kaum (oder genauso) Einfluss auf das Ergebnis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Vollkommen richtig, immer kann nicht der Schiri schuld sein.

Auch (D)Ep(p)stein war gestern nicht parteiisch sondern einfach nur GROTTENSCHLECHT! Er hat jegliches Fingerspitzengefühl vermissen lassen und so viele offensichtliche Fouls und Handspiele etc. übersehen. Die erste Rote Karte war mMn auch sehr hart, so wie ich das gesehen hab.

Traurig, dass solche Leute in dieser Liga pfeifen dürfen, da sind die Schiris bei uns in der DSG-Liga ned schlechter :finger2: ! Und das sind die, die ganze Spiele von der Mittellinie aus leiten :D !

Zum Spiel:

+ Abwehr

+ Schiener

+ Rucki --> endlich getroffen :clap: !

+ weiter ungeschlagen

- "Kreativabteilung"

- Sturm

- Novakovic statt Jörgensen im Team :hää?deppat?: :hää?deppat?: !

---- Hassler - gestern hatte er ja wirklich keine einzige gelungene Aktion :nein: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nach dem Wörglkick dachte ich schon :" schlechter geht's nimmer".

aber der LASK hat mich gestern eines Besseren belehrt.

ein elender kick der jeder beschreibung spottet.

ein paar fragen :

1. welche berechtigung hat Ceh um jedesmal dabeizusein ?

2. warum spielte Jörgensen nicht ?

3. warum kassiert man so viele tore aus grossen entfernungen ?

4. warum gewährt man Hassler keine nachdenkpause bei den amateuren ?

5. wozu holt man 2 torleute und Wimmer spielt und Kutsam sitzt auf der bank ?

hier gleich die antworten :

1. weil Ceh der Taufpate von einem Gregoritschkind ist

2. siehe punkt 1

3. weil Wimmer anscheinend schon etwas langsam auf der linie ist

4. wei Hassler eine erfindung von Gregoritsch ist

5. keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auch

+ für die Verteidigung und mit Abstrichen für das Mittelfeld.

Kahraman hat wirklich versucht Akzente zu setzen.Der Kritik an Ceh kann ich auch  nicht zustimmen.

Mich würde interessieren was dir an unserem Mittelfeld in dieser Partie im speziellen gefallen hat????

Kahraman hat wie von dir richtig erwähnt versucht Akzente zu setzen doch rausgekommen sind dabei leider nur Ballverluste, aber gut wenn man ihn in PAsching gesehen hat und ihn mit seiner jetzigen Verfassung vergleicht galubt man ja kaum dass das der selbe Spieler ist! Bin aber optimistisch das wir mit ihm noch viel Freude haben werden!

Bezüglich Ceh würde mich interessieren was dir an ihm in der heutigen Parite gefallen hat?????

Ich habe jetzt auch einen Tag Zeit gehabt zum überlegen.Ich stimme der Kritik im großen und ganzen zu, was einzelne Fehler betraf.Trotzdem sehe ich das Spiel insgesamt nicht so schlecht.

Die Offensivabteilung hat wieder ausgelassen.Das Spiel in und an die Spitzen muss einfach schneller und präziser werden.Leoben ist im Frühjahr ebenfalls noch ungeschlagen und kein Jausengegner.Unerklärlich ist für mich, dass man nach der Führung und den 2 Ausschlüssen die Hose voll hatte.

Dass gestern die Laufarbeit nicht gestimmt hat, diese Meinung teile ich keinesfalls.

Dass wir schön langsam mehr erwarten dürfen ist klar.Ohne gefährliche Stürmer wird es aber etwas schwierig werden.

Ceh, finde ich zumindest, ist auch nicht alles gelungen.Aber er hat eine gute Technik und kann Bälle genau spielen.Auch unter Bedrängnis.

Bei Hassler war ich ziemlich der Einzige, der darauf hingewiesen hat, dass das ein Flop werden könnte.Und da stellt sich aber auch die Frage, ob man ihm die Zeit gibt oder geben will, die er braucht um wieder(?) in Form zu kommen.

Es wird einfach zu lang, wenn ich jetzt aufzähle was gut und was schlecht gewesen ist, da ich zuviel auf Details und einzelne Aktionen eingehen müsste.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.