LASK - Leoben


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
LASK ohne Pistrol gegen Leoben

LASK Linz - DSV Leoben am Di. um 18.30 Uhr

Der LASK muss am Dienstag im Meisterschaftsheimspiel auf Kapitän Markus Pistrol verzichten, der in Untersiebenbrunn seine 5. Gelbe Karte erhielt und so gegen seinen langjährigen Ex-Klub nicht an Bord ist. Mehr als fraglich ist auch der Einsatz von Manfred Rothbauer, der an einer Knieverletzung leidet.

Die Athletiker wollen auch gegen die Obersteirer weiter im Frühjahr ungeschlagen bleiben, auch wenn es im Herbst zu keinem Sieg reichte. Dennoch hat Trainer Gregoritsch gute Erinnerungen an die Leobner, holte er doch als LASK-Trainer gegen den DSV seinen ersten Punkt.

Quelle:lask.at

Ich hoffe auf einen vollen Erfolg und bei dem "Traumwetter" auf viele Zuschauer.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir bleiben auch im fünften Spiel der Frühjahrssaison ungeschlagen :yes:

Mit Wimmer im Tor wird auch diesmal die Null stehen :clap:

Und da ich der Meinung bin, dass Ruckendorfer endlich trifft, werden wir als Sieger vom Platz gehen.

Was die Zuschaueranzahl angeht...kommt ganz darauf an, wer wirklich Stadionverbot bekommt. Sonst tipp ich auf 2000-2500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich hoffe ebenfalls dass beim LASK aufgrund einer soliden Defensive wiedermal die 0 steht am Ende, und da ich glaube dass unseren Stürmern irgendwann demnächst der Knopf aufgehen muß tipper ich auf einen 2:0 - Erfolg durch Tore von Riegler und Ruckendorfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
lask ab sofort in überzahl, rot für einen leobener.

die edith macht mich darauf aufmerksam, dass es hier gar keinen live-thread gibt. ;-)

eh ned, weil alle die zeit haben im stadion sind.

mittlerweile stehts 1:0 für den lask und ein weiterer leobener, früstück, wurde ebenfalls ausgeschlossen.

sensationell eigentlich wenn man bedenkt dass der schiri eppstein heisst.

edith

kapfenbert- seidl 2:3 :eek:

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.