Janocko ist zurück!


marduk

Recommended Posts

Postinho
Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum hier einige in Janocko den "Wunderheiler" dieser Mannschaft sehen. Janocko hatte seine beste Zeit 2002/03, das ist schon ein Zeiterl her - ich glaube nicht, dass er an diese Form wieder anknüpfen kann.

862919[/snapback]

Tja, Kollege... in Zeiten wie diesen klammert man sich halt an den letzten Strohhalm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Tja, Kollege... in Zeiten wie diesen klammert man sich halt an den letzten Strohhalm.

863028[/snapback]

HACH!!! *seufz*

Das waren echt noch Zeiten....

JAAANOCKOOO - OOOOHHHOOOOOOOOO :allaaah:

als jogi löw begonnen hat, ihn links statt zentral einzusetzen wars aus mit ihm. und unter söndergard war er ständig "noch nicht so weit"... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
als jogi löw begonnen hat, ihn links statt zentral einzusetzen wars aus mit ihm. und unter söndergard war er ständig "noch nicht so weit"... 

falsch, als löw begonnen hat ihn schlecht zu machen war es aus mit ihm, ersatzbank, hat er gespielt wars auch wurscht was er gespielt hat, söndergaard hat ihn dann ganz runiniert mit "defensiv zu schwach..." :aaarrrggghhh:

Genauso wie es Pferd und Hofnarr jetzt mit Ceh oder gar Mila machen. Zuerst mit regelmäßigen Ersatzbankeinsätzen das Selbstvertrauen und die Lust nehmen, dann runtermachen...

Genau so funktioniert es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
falsch, als löw begonnen hat ihn schlecht zu machen war es aus mit ihm, ersatzbank, hat er gespielt wars auch wurscht was er gespielt hat, söndergaard hat ihn dann ganz runiniert mit "defensiv zu schwach..."  :aaarrrggghhh:

Genauso wie es Pferd und Hofnarr jetzt mit Ceh oder gar Mila machen. Zuerst mit regelmäßigen Ersatzbankeinsätzen das Selbstvertrauen und die Lust nehmen, dann runtermachen...

Genau so funktioniert es!

863083[/snapback]

naja im winter ist hoffentlich schluss mit unserem trainergespann. wan kommt denn der stronach wieder ins lande?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt
Genauso wie es Pferd und Hofnarr.....

PFerd , naja kann ja keiner was dafür wie man aussieht (ausser den Eltern vielleicht)

aber Hofnarr ist genial :clap:

:support: Pferd und Hofnarr schalalala

:support: wir singen Pferd und Hofnarr raus schalalalalala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie gern erinnere ich mich an Ocki in der Meistersaison zurück! Seine unnachahmlichen Haken, seine präzisen Schüsse ... einfach ein Wahnsinn! Ich bin heute noch der festen Überzeugung, dass er uns damals die Meisterschaft (fast) im Alleingang gewonnen hat. Damals waren die Mannschaftsleistungen oft nicht berauschend, aber Ocki hat mit 1-2 genialen Aktionen den Unterschied ausgemacht. Das wird für immer einen Platz in meiner Erinnerung haben. Seine (damalige) Torgefährlichkeit geht unseren Mittelfeldspielern heute völlig ab!

Damals habe ich gedacht, dass er überall in Europa spielen könnte und dass es auf Jahre hinaus keinen Mittelfeldspieler in Österreich geben wird, der ihm das Wasser reichen kann. Umso entsetzter habe ich seine Entwicklung in den folgenden Jahren verfolgt. Ob's wirklich (nur) an den Trainern lag ...?

Dennoch: Welcome back, Ocki! Wenn er nur 20 % von dem bringen kann, was er in der Meistersaison gespielt hat, ist er gegenüber einem total verunsicherten Lasnik (nur als Beispiel, andere sind um nichts besser) immer noch eine Verstärkung für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Janocko wieder im Teamkader für die WM-Quali-Spiele

Der Kurzeinsatz vergangene Woche gegen Sturm Graz hat Vladimir Janocko (Bild) zu einer Team-Einberufung verholfen. Der Slowake wurde von seinem Verband für die beiden entscheidenden Partien gegen Spanien am 12. und 16. November einberufen. Der Gewinner des Relegationsspiels fährt nächstes Jahr zur WM nach Deutschland.

Für "Ocki" wird damit ein Traum wahr: "Die WM ist eines meiner großen Ziele. Ich bin den Trainern sehr dankbar, dass sie mich gegen Sturm Graz eingesetzt haben, vielleicht hat das den Ausschlag gegeben, dass ich im Kader dabei bin." Genau weiß er aber nicht, ob der Kurzeinsatz entscheidend war. "Ich habe nie mit Teamchef Galis telefoniert. Aber ich habe in den letzten Wochen darauf hingearbeitet, bin immer positiv geblieben, jetzt könnte ich meine Chance bekommen." Janocko ist einer von 22 Spielern im Kader, ob er auch zum Einsatz kommen wird, ist freilich noch nicht bekannt.

fk-austria.at

Hoffentlich qualifizieren sich die Slowaken wirklich für die WM, das würde Janocko sicher noch mehr motivieren, bei der Austria wieder an seine Glanzzeiten anzuschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Janocko spielte ja schon unter Daum extrem scheiße, da war Söndergaard noch monatelang nicht in Sicht.

noch zu retten, janocko hat uns unter daum im frühjahr alleine zum meistertitel geschossen und erzielte glaub ich in 7 hintereinanderfolgenden spielen tore. janocko hat im cupfinale dann auch das 1:0 per Freistoß gemacht, also was heißt da unter Daum scheisse?!?!?

Janocko war in der Meistersaison absolut überragend, und zwar vom ersten Spieltag an, bis ganz zum Ende (inklusve Cupfinale)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich wünsch ihm noch eine schöne zeit bei uns obwohl ich glaub das er bald den verein verlassen wird weil ein vachousek sicher nicht um sonst gehalten wurde und 2te wahl wird der lasnik sein um die junge linie beizubehalten.

PS: ich wollt jetzt keinen eigenen thread aufmachen deswegen frag ich da.

weiß jemand wo das training der kampfmannschaft stattfindet bzw. wo platz IV und das hauptfeld sind? danke schonmal im vorhinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich wollt jetzt keinen eigenen thread aufmachen deswegen frag ich da.

weiß jemand wo das training der kampfmannschaft stattfindet bzw. wo platz IV und das hauptfeld sind? danke schonmal im vorhinein.

871576[/snapback]

Platz IV = hiner der Osttribüne, Hauptfeld = Spielfeld im Stadion :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.