Janocko ist zurück!


marduk

Recommended Posts

Santini Tottenham
Die Form is ja auch nicht ganz so unwichtig, nicht? :ratlos:

861401[/snapback]

Schlimmer außer Form als der Rest des Kaders kann er auch nicht sein. :clever:

Aber es stimmt schon, ein derart frühes Comeback würde mich auch überraschen.

P.S.: Die Schönheit auf deinem Avatar ist aber ordentlich in die Breite gegangen. Armes Mädel, arme Männerwelt! :nein:

P.P.S.: Okay, ich weiß nicht, was hier vorgeht, aber jetzt scheint sie unter die Neonazis gegangen zu sein.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So, beide Topics wurden zusammengelegt multispeeds Post mußte aber drann glauben, weil es hier dann nicht mehr dazu gepasst hätte! :winke:

861420[/snapback]

8)

Wie stehts jetzt wirklich um Ocki? Ende Oktober war ja mal zu hören... kann man sich demnächst auf ein Comeback einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vladimir Janocko im Kader fürs Sturm-Match

Heute Abend (19:30 Uhr) trifft der FK Austria Magna in Graz auf Sturm. Die Violetten sind bereits gestern in die Steiermark aufgebrochen und erstmals seit seiner langwierigen Verletzungspause ist unsere Nummer 10, „Ocki“ Janocko wieder im Kader mit dabei.

„Richtig, ich stehe im Kader für das heutige Spiel gegen Sturm. Das heißt zwar noch nicht wirklich viel, aber ich hoffe, dass ich die Chance auf einem kurzen Einsatz bekomme“, zeigt sich unser Mittelfeldmann nach seinem langen Ausfall motiviert aber realistisch.

„Mir fehlt nach den vielen Monaten auf alle Fälle einiges an Spielpraxis. Man kann nicht genau sagen, wo ich stehe. Ich war zwar im Training bei ein paar internen Spielen dabei, aber das ist mit der Bundesliga schwer zu vergleichen. Ich kann nicht von einer Sekunde auf die andere wieder einsteigen, aber langsam, Schritt für Schritt, möchte ich mich wieder dorthin tasten wo ich einmal war.“

In den vergangenen Wochen konnte der 28jährige also wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren, für "Ocki" ein erster aber umso erfreulicherer Schritt am Weg zum Comeback: „Natürlich war das einmal ein sehr großer und sehr wichtiger Sprung. Aber ich muss jetzt beim Training zeigen, dass ich in den vergangenen Monaten gut gearbeitet habe und möchte vor allem auch mir beweisen, dass ich wieder in Ordnung bin.“

Obwohl er in den vergangenen Monaten zum Zuseher degradiert war, hat er jede Entwicklung in der heimischen Bundesliga mitverfolgt. Die gezeigten Leistungen der Grazer sind Warnung genug. Auf die leichte Schulter darf das heutige Spiel niemand nehmen, dann ist einiges möglich: „Jedes Match ist schwierig für ein mögliches Comeback, weil man nicht genau weiß, wie es wird. Sturm Graz ist sicher kein leichter Gegner, besonders weil wir auswärts spielen. Aber wir müssen es konzentriert und konsequent angehen, dann sind wir im Stande drei Punkte zu machen, mit denen wir vielleicht schon heute wieder an Salzburg vorbeiziehen könnten“.

Quelle: www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wie sehr habe ich auf den heutigen Tag gewartet! :clap: Ich glaube fest an Ocki und wir alle können uns nur wünschen, dass er wieder das spielen kann, wozu er in der Lage ist! Er braucht jetzt Zeit und da bin ich mir sicher, dass ihm sowohl die Fans als auch der Betreuerstab (egal wie der in Zukunft aussehen mag) diese geben wird! Hoffentlich läuft das heutige Spiel dementsprechend positiv, dass Ocki vielleicht wirklich auf ein paar Einsatzminuten kommt! Ich hoffe ich muss dann nicht vor Freude :heul: ! :happy:

:support: Welcome back Du GÖTTLICHER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

hoffe janocko kann an seinen form wieder rankommen, denn ein janocko allein kann eure truppe mit diesen trainer nicht nach oben bringen...

egal ob er bei euch spielt oder nicht, balltechnisch und spieltechnisch einer der ganz großen der letzten jahre in österreich...

hoffe er zeigt seine form nicht gegen uns...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Janocko ist zurück, endlich! Es waren zwar nur 12 Minuten gestern, aber besser als nichts. Wir brauchen so unglaublich dringend einen formstarken Ocki.

:support: Also Ocki, moch wos! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Die Einwechslund von OCki war das einzig positive am gestrigen Abend :aaarrrggghhh:

Ein offensives Mittelfed mit Ocki , VAcho Ceh und Sionko (ok vielleicht etwas zu offensiv) ein Traum :clap::clap:

Hoffe nur das Ocki s Wunsch mit der Austria wieder Meister zu werden wahr wird :clap: allein mir fehlt (mit diesem Trainergespann) der Glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also das ist meine Antwort, auf den Thread, der voreilig geschlossen wurde

Es ist verdammt wichtig, dass Ocki wieder in der Mannschaft ist. Ob es schon für einen 90 Minuten Einsatz reicht, wird man hoffentlich am Samstag gegen Tirol sehen. Ich würde ihn jedoch wieder langsam heranführen an die Bundesliga. Mich freut es aber sehr, dass er endlich wieder da ist. Lange mußte wir drauf warten, jetzt ist es endlich soweit.

Ob er wieder zur alten Form findet? Ich hoffe nicht! Ich hoff, er findet zur uralten Form, die der Meistersaison! :D Und er wird es schaffen, ich vertrau ihm voll und ganz! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum hier einige in Janocko den "Wunderheiler" dieser Mannschaft sehen. Janocko hatte seine beste Zeit 2002/03, das ist schon ein Zeiterl her - ich glaube nicht, dass er an diese Form wieder anknüpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.