UEFA-Cup Viertelfinale gegen Parma


Wie geht das Hinspiel am Donnerstag aus?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¿Por Qué?

Man darf bei allen Tipps natürlich nicht vergessen, dass wir hier gegen einen der Abstiegskandidaten der Serie A spielen, der wahrscheinlich auch noch mit der B-Mannschaft antreten wird.

Da ist Optimismus natürlich nicht verboten.

Das es eine sehr harte Partie werden wird, ist wohl unbestritten, vor allem, da uns solch defensive Mannschaften nicht wirklich liegen.

Wichtig wird vor allem sein, dass wir nicht in Rückstand geraten. Denn wir wissen ja alle wo die große Stärke italienischer Mannschaften liegt :verbot:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Das es eine sehr harte Partie werden wird, ist wohl unbestritten, vor allem, da uns solch defensive Mannschaften nicht wirklich liegen.

Wichtig wird vor allem sein, dass wir nicht in Rückstand geraten. Denn wir wissen ja alle wo die große Stärke italienischer Mannschaften liegt  :verbot:

In Rückstand sollten wir wirklich nicht geraten, da Parma laut Djet aber mit einem ungefährlichen Ersatzstürmer spielt, mache ich mir eigentlich keine allzu großen Sorgen, solange unsere Abwehr (besonders Afolabi) konzentriert bleibt.

Sicher wird Parma eher defensiv spielen und uns das Spiel machen lassen , mich stört das aber gar nicht, wir werden dadurch sicher zu einigen guten Weitschussmöglichkeiten kommen, hoffentlich hat Kiesenebner sein Visier gut eingestellt.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier einige so besorgt wegen Safar sind! Vor ein paar Wochen ist er noch als perfekter 2-er Tormann angesehen worden und jetzt soll er das größte Ei sein? Er ist vielleicht nicht so souverän wie Didulica, aber in Utrecht hat er uns den Aufstieg gerettet, genau so wie schlußendlich auch in Zaragoza (der Ausgleich war zwar nicht unhaltbar, aber auch kein "Steirertor"). Safar wird am Donnerstag keinen Fehler machen, da bin ich mir sicher :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier einige so besorgt wegen Safar sind!

Ich schätze, daß hängt damit zusammen, daß dem Safar die Nerven gegen Zaragossa dermaßen geflattert haben, daß sogar mein Fernseherbild zum Zittern angefangen hat :D.

Aber im Ernst, ich glaub auch daß der Safar dieser Aufgabe gewachsen sein wird. Ist ja auch nicht so, daß er noch nie in solchen Situationen gestanden ist und auch heuer hat er auch schon gute Partien abgeliefert im UEFA-Cup. Daß er nicht die Form vom Didulica hat ist klar, aber nochmal wird er nicht so nervös sein wie in Zaragossa, ich glaube, da ist sein Einsatz einfach zu unerwartet gekommen und er ist plötzlich mitten in einem Hexenkessel gestanden. Wäre wohl für keinen Goalie leicht, besonders wenn er zuvor kaum Einsätze gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also eine 0:2 Niederlage halte ich für nahezu ausgeschlossen. Zwei Tore haben wir auswärts in Saragossa mit zehn Mann und einem Ei im Tor bekommen. Gut, jetzt haben wir zwar auch ein Ei im Tor, allerdings (hoffentlich :D) elf Männer die hinten gut aufpassen werden und Safar möglichst wenig Gelegenheit gibt, den Ball zu berühren.

Mein optimistischer Tip: 2:0

Mein realistischer Tip: X (0:0 oder 1:1)

Mein pessimistischer Tip: 0:1

Zwei Tore machen die uns glaub ich nicht, da müssen echt schon diverse Wettbüros ihre Finger im Spiel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gut, jetzt haben wir zwar auch ein Ei im Tor, allerdings (hoffentlich ) elf Männer die hinten gut aufpassen werden

Interessante Aufstellung. Wer hat uns denn die ermöglicht? Frankie??? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tippe auf einen 1:0 Sieg der Veilchen.

Parma wird 90 Minuten mauern und zerstören und die Austria wird sich schwer tun. Das Tor wird dann in der 89. Minute fallen, durch Vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Aso, ich dachte du meinst einen "Eier" Tormann und Elf Feldspieler die mauern.

Ah, so gesehen hast du natürlich recht. Ein Ei (das aber hoffentlich trotzdem gut aufpassen wird :D ) und zehn Männer die mauern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

lars meint auf sport1.at, dass er denkt dass morfeo oder gilardino _zumindest_ 1 halbzeit spielen wird.

bin scho SEHR gespannt auf parmas aufstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ich denke auch, dass Gilardino und Morfeo zumindest zu Teileinsätzen kommen werden!

Immerhin haben die jetzt (wenn mich nicht alles täuscht) 2 1/2 Wochen nicht mehr gespielt. Also schonen braucht man die wohl nicht unbedingt!

Insofern war der Ausfall der Serie A Partien letzte Woche wohl auch ein Nachteil für uns! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wie gesagt, bei Morfeo kann ichs mir nicht vorstellen. Ja sie haben schon länger nicht spielen müssen aber am Sonntag sollten beide gegen Reggina auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich denke auch, dass Gilardino und Morfeo zumindest zu Teileinsätzen kommen werden!

Insofern war der Ausfall der Serie A Partien letzte Woche wohl auch ein Nachteil für uns! :nein: 

Mögen sich am Safar und der Viererkette auch der Gilardino und der Morfeo die Zähne ausbeißen, so sie sich denn überhaupt zu spielen getrauen :D.

Ich schätze, es könnte im übrigen nicht schaden, wenn alle 40000 vor (und natürlich auch während) dem Spiel den Szabolcs ordentlich supporten würden. Wie schauts da eigentlich mit einem entsprechenden Gesang aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie schauts da eigentlich mit einem entsprechenden Gesang aus?

:support: SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFIIIII SCHAAAAAAAFAAAAR =)

ganz einfach. ;) vorallem kann man da auch schön laut werden ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.