UEFA-Cup Viertelfinale gegen Parma


Wie geht das Hinspiel am Donnerstag aus?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Ein 1:0 (oder gar dein 2:0) wär natürlich schon eine sehr feine Sache - auf keinen Fall dürfen wir ein Tor kassieren.

DIE PAAAAACKMAAAA!!!!

hehe, Dein traditioneller Glücksbringer-Schlachtruf hat - zusammen mit cmburns' Hirntipp - immer noch Erfolg gebracht! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

irgendwann müssen wir ja zuhause mehr als 1 Tor schießen ... mein Tipp: 2:0 :D

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bin nicht ganz so zuversichtlich wie alle anderen hier. Parma wird hinten bombensicher stehen und sicher brandgefährliche Konter fahren. Denke eher, dass die Partie unentschieden ausgehen wird.

Hab mal auf ein 1:1 getippt, wobei mir ein 0:0 lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe, dass wir gewinnen. Tippen will ich nicht :schluchz: Ich werde auf jeden Fall 20 Euro auf Parma setzen, denn bei Sportwetten verliere ich meistens. Und wenn wir echt verlieren sollten, kann ich mir dann vielleicht den Frustrausch leisten :( Burschen, wir sollten Parma nicht als eine gmahte Wiesn ansehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Burschen, wir sollten Parma nicht als eine gmahte Wiesn ansehn.

Vergiss es - teilweise wird doch hier nurmehr diskutiert, wie hoch der Sieg ausfällt :D

Bin auch eher pessimistisch für Donnerstag :shy:

0:2 mein Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich würde sagen es ist hauptsächlich optimismus und den sollte man in einem viertelfinale schon an den tag legen! seh die chancen immer noch bei 50/50, man sollte parma wirklich nicht unterschätzen, genausowenig aber die austria, mit den bisher gezeigten leistungen ist optimismus ja durchaus berechtigt! wer den uefacup gewinnen will sollte zumindest ab dem viertelfinale seine eier zeigen,dh willen und zuversicht, nicht nur die mannschaft, sondern auch die fans! "kontrolliertes selbstvertrauen" ist die beste waffe in solchen spielen!!!!!! :hammer::yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.