Transfernews ab 04.04.05


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine
Pavel Nedved teilte den Medien mit, dass er am Ende der Saison seine Karriere beendet, wenn das ganze mit seinen Verletzungen so weiter geht. Er meint, dass er seit der Euro 2004 nie wirklich regelmäßig spielte, weil ihn diverse Verletzungen daran hinderten.

Irgendwie nach zu vollziehen, aber er würde schon fehlen. :madmax:

Soetwas habe ich schon befürchtet, da er schon nach der EM 2004 Andeutungen machte schon früher aufzuhören als vereinbart, sprich bei Vertragsende 2006, länger wird er mit Sicherheit nicht spielen, ich glaube soviel kann man schon sagen. Die Saison ist für Pavel mitlerweile eine einzige Qual geworden und deshalb kann ich den Tschechen auch verstehen. Ich weiß zwar nicht 100% wie es um seine Gesundheit bestellt ist, doch wenn es eher aussichtslos ist, dann sollte er aufhören. Pavel Nedved ist auch heute noch ein hervorragender Spieler, doch ich bezweifle einwenig ob er wieder so stark wird wie in seiner Traumsaison 2002/2003, als er zum Fußballer Europas gekührt wurde.

Über einen Ersatzmann mach ich mir keine Sorgen, da wir ihn auch bis dato durch das 4-3-3 sehr gut ersetzt haben. Trotzdem würde ich mich im Sommer nach einen "echten" Nedved Ersatz umsehen.

Mein grösster Wunsch ist ja immer noch Enzo Maresca, doch das wird wohl ewig ein Traum von mir bleiben.

Weitere Kandidaten sind für mich, Pablo AIMAR (Valencia) oder Tomas ROSICKY (Borussia Dortmund).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Den Frust Nedveds kann ich absolut verstehen. Vor allem wenn er weiß, dass gerade er von den gegnerischen Spielern besonders hart in die Mangel genommen wird. Das liegt an seiner Spielweise und seiner Gefährlichkeit. Wird sich auch sicher nicht ändern.

Cassano würd ich mit Handkuss nehmen, er taugt mir einfach. Wiue schon von Pintu erwähnt, kann Moggi Del Piero nicht verkaufen-da würd's drunter und drüber gehen.

Ich würde in dem Fall am ehesten Trez oder Zala weggeben, Mutu sollte zumindest eine Chance erhalten.

ch weiss nicht ob wir das schon hatten aber thierry henry moechte titel gewinnen und wechseln.

laut corriere dello sport ist der ac milan ein kandidat.

Das wäre eine Überraschung, allerdings nachzuvollziehen. Bei Arsenals Transferpolitik ist ein Ende von Chelseas Überlegenheit nicht abzusehen. Henry gehört einfach zu einem absolutem Topclub. AC Milan: :verbot: (Das wär zuviel für mich) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hernan Crespo wird wohl langfristig an den Klub gebunden, d.h. für mich, das wenn Milan im Sommer überhaupt einen Stürmer kauft, dann wird das wohl Gilardino sein.

Henry kann aber ruhig zu uns kommen, für ihn würde ich Trezeguet und Mutu eintauschen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Roma und Fiorentina sollen an Gerard _Spanien_ vom FC Barcelona interessiert sein - dies hat der Berater des Spielers bestätigt. Der 26-jährige will seinen Vertrag bei den Katalenen nicht so wirklich verlängern, da ihm die Blaugrana sein Gehalt reduzieren wollen. Der defensive Mittelfeldspieler wäre also im Sommer ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bayern Münchens Ze Roberto _Brasilien_ hat sich selbst der Roma angeboten. "Wenn Roma mich will, würde ich für sie unterschreiben!", so seine Worte. Der Brasilianer zögert, das Angebot von Bayern anzunehmen, da sein Gehalt um 30% gesenkt werden soll.

Tommaso Rocchi _Italien_ hofft auf einen permanenten Wechsel zu Lazio. Der Stürmer gehört immer noch zu einem Teil Chievo und hofft auf eine Einigung zwischen den beiden Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bayern Münchens Ze Roberto _Brasilien_ hat sich selbst der Roma angeboten. "Wenn Roma mich will, würde ich für sie unterschreiben!", so seine Worte. Der Brasilianer zögert, das Angebot von Bay

bearbeitet von -Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roma zeigt Interesse an Pizzaro von Udinese.

Weiters spricht Sheva das erste Mal selbst über einen Wechsel zu Chelsea.

Zunächst möchte er den Vertrag bei Milan bis 2009 einhalten, dann wird man weitersehen.

Chelsea wär eine neue Herausforderung für ihn.

Quelle: channel 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo ist an den brasilianischen Stürmern Barreto und Reginaldo von Treviso dran. 3,7 mio. € und Pepe oder Modesto soll das Angebot sein.

Hier noch ein Bericht aus Tuttosport:

Intanto il Palermo blinda i suoi nazionali italiani (Barzagli, Zaccardo, Grosso, Barone e Toni), che il presidente Zamparini considera incedibili. Sul fronte arrivi si fanno i nomi di Baros (Liverpool), Hleb (Stoccarda), Di Vaio (Valencia), Marchionni e Bovo (Parma), Meghni (Bologna) e Montolivo (Atalanta).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bayern Münchens Ze Roberto _Brasilien_ hat sich selbst der Roma angeboten. "Wenn Roma mich will, würde ich für sie unterschreiben!", so seine Worte. Der Brasilianer zögert, das Angebot von Bay

Kannst mir bitte die Quelle von der News nennen?

Die News scheint aber plötzlich irgendwie "abgeschnitten" zu sein? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Robert Kovac _Kroatien_ wird erneut mit Juventus in Verbindung gebracht. Angeblich sagte Karl Heinze Rummenigge das ein Wechsel von Robert im Sommer zu Juventus Turin sehr wahrscheinlich seie. Kovac würde in einer Saison bei Juventus um die £1m verdienen, er vielleicht schon einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Als Alternative für Thuram und Cannavaro sicher eine sehr gute Lösung, auch wenn er "schon" 31 Jahre alt ist. Mit ihm könnte man auch hin und wieder auf eine Dreierabwehrkette umstellen, das könnte man auber auch mit Bonera und Barzagli. :D Ich sag einmal so, sollte man einen Bonera, Barzagli, Squillaci, Chivu nicht bekommen, dann ist Kovac eine gute und günstige Lösung.

Auch Benfica Rechtsverteidiger Luis Miguel _Portugal_ wird wieder mit Juventus in Verbindung gebracht.

Ist mMn um einiges zu teuer, außerdem ist er auch nicht der jüngste.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Meiner Meinung nach sollte man sich bei Juve jetzt mal ein paar junge italienische Spieler holen. Nichts gegen Kovac, aber mir wären Bonera, Barzagli usw lieber. Da könnte man meinetwegen auch mehr ausgeben, wär's sicher wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Chelsea begin Del Piero chase

Newspaper reports in England claim that Chelsea have made contact with Juventus about a possible move for striker Alessandro Del Piero. The Juve captain has expressed a desire to play in the Premier League and is known to be considering a move should the Bianconeri sign Roma’s Antonio Cassano. The No 10 has already stated he would only be interested in a move to London and now the Stamford Bridge side look set to be the player’s destination should he actually request a transfer.

channel4.com

Langsam aber sicher werden diese Gerüchte immer mehr, das geht mir gewaltig aufn Sack.

:support: Bleib wo du bist Cassano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Chelsea begin Del Piero chase

Newspaper reports in England claim that Chelsea have made contact with Juventus about a possible move for striker Alessandro Del Piero. The Juve captain has expressed a desire to play in the Premier League and is known to be considering a move should the Bianconeri sign Roma’s Antonio Cassano. The No 10 has already stated he would only be interested in a move to London and now the Stamford Bridge side look set to be the player’s destination should he actually request a transfer.

channel4.com

Langsam aber sicher werden diese Gerüchte immer mehr, das geht mir gewaltig aufn Sack.

:support: Bleib wo du bist Cassano.

Hoffentlich sind die Gerüchte weiterhin nicht ernst zu nehmen. Da wär mir auch lieber, Cassano bleibt in Rom als das uns Ale verlässt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.