Transfernews ab 04.04.05


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

Wie in diesem Thread eh schon mal erwähnt:

Das italienische Quartett bei Valencia (Bernardo Corradi, Marco Di Vaio, Emiliano Moretti und Stefano Fiore) wird wohl wieder in die Serie A zurück kehren. An Corradi sind angeblich Fiorentina (:nein:) und die Roma interessiert. Fiore wurde mit Inter und Juve (:verbot:) in Verbindung gebracht. Während Moretti von Palermo und Udinese umworben wird, könnte Di Vaio als einziger in Spanien bleiben. Allerdings sollen die beiden Mailänder Clubs sich für ihn interessieren.

Zu ManU's Tormann-Szenario: Es scheint wahrscheinlich, dass sich die Red Devils einen Torhüter aus der Serie A holen. Ausser De Sanctis könnte es auch Francesco Toldo "treffen".

Ich würde De Sanctis holen, der hat einiges drauf und bringt ihnen mehr als Toldo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Di Vaio soll wieder zu uns kommen wenn Gilardino uns verlässt. Auch Moretti würd ich sehr gerne wieder bei uns sehen :madmax:

Ja, Di Vaio wieder in Parma-das wär lässig. Da tut sich dann bei deiner Parma-Torschützenliste wieder was! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Inter soll an Lionel Messi _Argentinien_ von Barcelona interessiert sein. Der 17-jährige gilt in seiner Heimat als Riesentalent und könnte praktisch zum Nulltarif wechseln da er seinen bis 2012 laufender Vertrag als Minderjähriger unterschrieben hat.

190904_messi_retrat.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Neben Manchester United sollen noch Arsenal, Juventus, Inter, Fiorentina, Roma und Palermo Interesse an De Sanctis haben.

Palermo soll auch Interesse an Di Vaio haben.

Quelle calciomercato.com

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Inter soll an Lionel Messi _Argentinien_ von Barcelona interessiert sein. Der 17-jährige gilt in seiner Heimat als Riesentalent und könnte praktisch zum Nulltarif wechseln da er seinen bis 2012 laufender Vertrag als Minderjähriger unterschrieben hat.

190904_messi_retrat.jpg

Ist es aus diesem Grund, oder weil nach den neuen Satuten nur mehr einen max. 8 Jahres Vertrag unterzeichnen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter soll an Lionel Messi _Argentinien_ von Barcelona interessiert sein. Der 17-jährige gilt in seiner Heimat als Riesentalent und könnte praktisch zum Nulltarif wechseln da er seinen bis 2012 laufender Vertrag als Minderjähriger unterschrieben hat.

190904_messi_retrat.jpg

:verbot:

finger weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Inter soll an Lionel Messi _Argentinien_ von Barcelona interessiert sein. Der 17-jährige gilt in seiner Heimat als Riesentalent und könnte praktisch zum Nulltarif wechseln da er seinen bis 2012 laufender Vertrag als Minderjähriger unterschrieben hat.

190904_messi_retrat.jpg

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Leo ist ein bluagrana und bleibt einer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Neben Manchester United sollen noch Arsenal, Juventus, Inter, Fiorentina, Roma und Palermo Interesse an De Sanctis haben.

Aaaaaalso:

Manchester United holt De Sanctis. Okay, klingt logisch. Bei Arsenal auch.

Inter holt De Sanctis? Würde bedeuten dass Toldo zu United oder Arsenal wechselt.

Juventus holt De Sanctis? Würde bedeuten dass Real Buffon und United Casillas holt.

Bei der Roma versteh ichs nicht, die haben Zotti (?!) und Pelizzoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Hab gerade auf Channel4.com/Football Italia gelesen dass wenn Juventus Cassano im Sommer wirklich holen sollte dass Del Piero vielleicht nach London (Arsenal, Chelsea und auch Tottenham) wechseln könnte.

Ich glaub das nicht das er Juve verlässt auch wenn Cassano zu Juventus kommen sollte. Dann glaub ich schon eher an einen Abgang von Trezeguet oder Zalayeta bei einem Cassano Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pavel Nedved teilte den Medien mit, dass er am Ende der Saison seine Karriere beendet, wenn das ganze mit seinen Verletzungen so weiter geht. Er meint, dass er seit der Euro 2004 nie wirklich regelmäßig spielte, weil ihn diverse Verletzungen daran hinderten.

Irgendwie nach zu vollziehen, aber er würde schon fehlen. :madmax:

Weiters, Trap ist im Gespräch als nächster Lazio Trainer im Sommer.

Er war zwar früher erfolgreich, aber das hat sich geändert.

Meine Meinung - nicht unbedingt mein Lieblingskandidat :nein:

Quelle: beide channel 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

ich weiss nicht ob wir das schon hatten aber thierry henry moechte titel gewinnen und wechseln.

laut corriere dello sport ist der ac milan ein kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Hab gerade auf Channel4.com/Football Italia gelesen dass wenn Juventus Cassano im Sommer wirklich holen sollte dass Del Piero vielleicht nach London (Arsenal, Chelsea und auch Tottenham) wechseln könnte.

Ich glaub das nicht das er Juve verlässt auch wenn Cassano zu Juventus kommen sollte. Dann glaub ich schon eher an einen Abgang von Trezeguet oder Zalayeta bei einem Cassano Transfer.

Seh ich genauso, Moggi kann es sich einfach nicht leisten einen Del Piero zu verkaufen, die Fans würden ihm die Bude einrennen.

Ich hoffe natürlich das Del Piero seine ganze Karriere über bei Juventus spielt, da er einfach Juventus ist. Danach kann ich mir ihn sehr gut im Managment und vielleicht in ein paar Jahren sogar auf der Trainerbank vorstellen.

Sollte Cassano wirklich im Sommer kommen, was ich bis dato nicht ganz glauben kann, dann sollten wir Trezeguet verkaufen, da dieser in den letzten beiden Saison einfach zu verletzungsanfällig geworden ist. Einen Marcelo Zalayeta würde ich hingegen halten, da er für mich in den letzten Jahren ein verlässiger Joker geworden ist, der auch sehr wichtige Tore macht (2:0 gegen Real, 2002/2003 2:1 Barcelona). Da würde ich vorher einen Mutu abgeben, ja genau das wärs. Mutu ablösefrei bekommen und dann um 5-10 Mio. € wieder verkauft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.