Real Madrid - FC Barcelona


Wer gewinnt das Spiel der Spiele?  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Es scheint wohl ein ungefährdeter Sieg der Madrilenen gewesen zu sein.

Das ist überraschend aber umso schöner. Vielleicht wird die MEisterschaft noch mal spannend wenn Barca sich wieder anschüttet und Real weiter siegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Barca war selber schuld, soviele Chancen auslassen, unglaublich. Ein großes Lob an Casillas, er allein war dafür verantwortlich, dass Barca nur zwei Tore geschossen hat. Ansonsten eine gute Chancenverwertung von Real, wenn auch Victor Valdes bei drei der vier Tore eine unglückliche Figur machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Barca war selber schuld, soviele Chancen auslassen, unglaublich. Ein großes Lob an Casillas, er allein war dafür verantwortlich, dass Barca nur zwei Tore geschossen hat. Ansonsten eine gute Chancenverwertung von Real, wenn auch Victor Valdes bei drei der vier Tore eine unglückliche Figur machte.

:yes:

Genau so is es! Casillas war ein Wahnsinn, was der alles gehalten hat...

Ein unglaubliches Fussballspiel, Real stand hinten teilweise so weit weg vom Mann - wie konnte Barcelona das nur nicht ausnützen?!

Sensationeller Pass von Beckham auf Owen, das Tor hat dann aber lustig ausgeschaut, mitten aufs Tor...den muss Valdez einfach haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Zum anschauen war es sicher ein geniales Spiel, doch fragt mal die beiden Trainer über ihre Viererketten, dann wird ihnen sicher gleich schlecht.

Real Madrid hat heute verdient gewonnen, sie nützten die Fehler von Barcelona einfach besser aus als Barca die eigenen.

Gravesen und Beckham waren für mich die besten Spieler am Platz, die beiden gewannen im Mittelfeld sehr viele wichtige Zweikämpfe.

Scusa, aber muss ich los werden. Für mich ist Victor Valdes ein arroganter mittelklasse Keeper. Tut das ganze Spiel über so cool als hätte er alles unter Kontrolle, indem er die ganzen 90 Minuten lässig seinen Kaugummi kaut, doch er hatte überhauopt nichts unter Kontrolle. Ein besser Torhüter (Casillas :D ) würde nur 2 Tore kassieren, das 4:1 von Owen muss er haben, Außerdem gingen schätzungsweise 80% seiner Abschläge ins AUS. :nein:

Ein wenig Kritik möchte ich auch an den beiden Trainern ausüben, vorallem was die Wechsel betrifft.

1. Luxemburgo muss einfach nach dem 4:1 einen Stürmer raus nehmen und einen Solari bringen, der den Ball sehr gut halten kann und damit das Spiel zerzögert.

Erst als es 4:2 stand hat ers gecheckt, doch dann kam der zweiten Blödsinn von ihm. Anstatt einen Ronadlo oder Raul raus zu nehmen nimmt er Michael Owen - den KONTERSTÜRMER schlechthin vom Platz und bringt einen Figo. :knife:

2. Rijkaard hätte gleich in der Pause reagieren müssen und Maxi Lopez statt Guily bringen. Außerdem in weiterer Folge Sylvinho statt GIO, der sich der wegen seiner gelben Karte nicht mehr anständig attackieren traute und nur knapp einer roten Karte entging.

Vielleicht sind ja die Trainer Schuld warum kein spanischer Klub mehr in der CL ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Pintu hat eigentlich schon das meiste gesagt. Die Torhüter haben den Ausschlag gegeben, Casillas war überragend und Valdes einfach nur schwach. Auch im Mittelfeld war Real überlegen, die Abwehrreihen kamen beide nicht wirklich mit ihren Gegnern zurecht. Ronaldo und Owen haben mir sehr gut gefallen, Ronaldinho sah man seine "Verletzung" auch nicht an.

Weiß man schon was mit Eto'o ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Scusa, aber muss ich los werden. Für mich ist Victor Valdes ein arroganter mittelklasse Keeper. Tut das ganze Spiel über so cool als hätte er alles unter Kontrolle, indem er die ganzen 90 Minuten lässig seinen Kaugummi kaut, doch er hatte überhauopt nichts unter Kontrolle. Ein besser Torhüter (Casillas :D ) würde nur 2 Tore kassieren, das 4:1 von Owen muss er haben, Außerdem gingen schätzungsweise 80% seiner Abschläge ins AUS. :nein:

Ein wenig Kritik möchte ich auch an den beiden Trainern ausüben, vorallem was die Wechsel betrifft.

2. Rijkaard hätte gleich in der Pause reagieren müssen und Maxi Lopez statt Guily bringen. Außerdem in weiterer Folge Sylvinho statt GIO, der sich der wegen seiner gelben Karte nicht mehr anständig attackieren traute und nur knapp einer roten Karte entging.

Vielleicht sind ja die Trainer Schuld warum kein spanischer Klub mehr in der CL ist. :D

Also sosehr Guyli Chancen vernebelt hat, er waer auch noch fuer ein Tor gut gewesen. Da nehm ich Giovanni v. Bronckhorst (Juergen Saler der span. Liga) :heul: raus. Der kann absolut nix. Zum Torhueter faellt mir auch nur ein :nope:

Und was fuer die weitere MS wichtig ist:

Hoffentlich hat sich Eto'o nicht ernst verletzt!!!

Alles in allem: Ballbesitz 60:40 fuer Barca

Chancen: 15:6 fuer Barca und trotzdem verloren :aaarrrggghhh:

lg

barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

QUOTE (El corredor @ 08 Apr 2005 - 21:41)

Ich tippe auf 4:0 für REAL MADRID

QUOTE=avvocato,08 Apr 2005 - 22:08]

dream on...dream on... :smoke:

aufgrund der personellen probleme (deco, puyol(?), ronnie(?), albertini,...) wirds wohl keine gala; also: 1:0 oder 2:1

jaja von wegen :kotz:

barca ist wie alle spanischen teams. vorne hui (heute nicht einmal das!!!) und hinten pfui

einfach nur erbärmlich. speziell beim 2ten gegentor wo der verteidiger von barca am boden S I T Z T während 2 spieler von real ganz frei sind. hätte ronaldo nicht verwertet wäre zidane zur stelle gewesen. so wie sich diese 4 clowns die barca als viererkette aufgeboten hat heute präsentiert haben sind sie eine beleidigung für jeden echten abwehrspieler.

ps: besorgt euch einmal einen tormann der nicht nur präpotent dreinschaun kann sondern auch bälle fängt

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
:mad::heul: Puta Real :raunz:

Egal Barca wird trotzdem Meister! :finger:

Da wäre ich sehr vorsichtig, denn wenn sich der Verdacht auf Kreuzbandriss bei Eto'o bestätigt, schauts schlecht aus für Barca in puncto Stürmer.

Zum anschauen war es sicher ein geniales Spiel, doch fragt mal die beiden Trainer über ihre Viererketten, dann wird ihnen sicher gleich schlecht.

Real Madrid hat heute verdient gewonnen, sie nützten die Fehler von Barcelona einfach besser aus als Barca die eigenen.

Gravesen und Beckham waren für mich die besten Spieler am Platz, die beiden gewannen im Mittelfeld sehr viele wichtige Zweikämpfe.

Scusa, aber muss ich los werden. Für mich ist Victor Valdes ein arroganter mittelklasse Keeper. Tut das ganze Spiel über so cool als hätte er alles unter Kontrolle, indem er die ganzen 90 Minuten lässig seinen Kaugummi kaut, doch er hatte überhauopt nichts unter Kontrolle. Ein besser Torhüter (Casillas  ) würde nur 2 Tore kassieren, das 4:1 von Owen muss er haben, Außerdem gingen schätzungsweise 80% seiner Abschläge ins AUS. 

:yes:

Exakt meine Meinung :super:

Das schönste Tor war für mich das 3:1 für Real. Ronaldo bindet 3 Verteidiger beim Corner, spielt den Ball wieder heraus, dadurch wird links der Raum für Carlos offen, was der macht ist natürlich absolute Weltklasse und Raul ließ seine Killer-Qualitäten wieder mal aufblitzen.

Beckham habe ich überhaupt selten so stark gesehen wie heute. 2 Assists und kämpferisch top. Vor allem der Pass zum 4:1 war eine Augenweide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was solls, kann passieren, shit happens. Um die Meisterschaft mach ich mir aber trotzdem keine Sorgen, da Real ohne Casillas auch heute komplett untergegangen wäre. Trotzdem geht ihr Sieg in Ordnung, denn Barca wurde wieder einmal für diese chronische Chancenvernebelung bestraft und konnte heute mit den angeschlagegnenen Schlüsselspielern einfach nicht mehr ausrichten. Aber dafür hat man Real meiner Meinung nach über das ganze Spiel gesehen, deutlich unter Kontrolle gehabt und scheiterte wie schon gesagt nur an einem ausgezeichnetem Casillas.

Und dass hier einige so auf Valdes losgehen verstehe ich nicht, jeder Torhüter, auch der Überitaliener Buffon zum Beispiel, hat einmal einen schwarzen Tag. Es gab heuer genug Spieltage, wo Valdes Barca mit unglaublichen Paraden vor schmerzhaften Niederlagen bewahrt hat. Ihm haben wir dieses Jahr mehr zu verdanken als jedem anderen Spieler.

Fazit: Abhaken und nächste Woche Getafe gnadenlos abschlachten.

Übrigens, Eto'o hat sich eine Meniskusverletzung zugezogen, die Ärzte werden aber erst morgen genau wissen wie schwer sie ist. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es ausgesehen hat. Die Real-Fans haben sich heute wieder einmal ausgezeichnet, als er rausgetragen wurde. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das war ein wahnnsin's Spiel :clap::clap::clap::clap: so gefällt mir Fußball wurde nach den Tor von Ronaldinho nochmals spannend ,da in Spanien bei Punktegleichheit das direkte aufeinandertreffen zählt muß REAL MADRID sieben Punkte aufhohlen .und das wird doch sehr schwer aber wir werden ja sehen,Ich glaube es wird auch sicher entscheidend sein ob bzw wie lange Eto'o ausfällt was Ich so bei REAL MADRID TV mitbekommen habe ist er am Meniskus verletzt.

Für mich persönlich hat REAL MADRID Charakter bewiesen auch wenn sie jetzt nicht Meister werden sie haben es zuminderst wieder halbwegs interessant gemacht und der zweite Platz sollte jetzt auch kein Problem mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde auch das Backham heute sehr gut war aber auch Ronaldo war einer der besten ,zu Back's muß man sowieso sagen das er sehr oft der Sündenbock ist für Niederlagen, denn er hat heuer schon einigemale gut gespielt, und nicht nur heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.