Real Madrid - FC Barcelona


Wer gewinnt das Spiel der Spiele?  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

e2_rmadrid.gifREAL MADRID - FC BARCELONAe2_barcelona.gif

Jornada 31, 10.04.2005, 19:00 (MEZ), Estadio Santiago Bernabeu - Madrid, LIVE auf Premiere

Am Sonntag, den 10.04.2005, also in knapp einer Woche, ist es wieder einmal soweit. Das brisanteste Duell des Weltfussballs steht wieder an.

Und dieses Mal verspricht es besonders spannend zu werden, denn für Real geht es nächsten Sonntag um alles. Nach 30 Runden führt der FC Barcelona mit 9 Punkten Vorsprung vor den Madrilenen die spanische Ligatabelle an. Sollte es Real also nicht gelingen zu gewinnen, ist Barca so gut wie sicher Campeón und Real beendet zum zweiten Mal hintereinander eine Saison ohne einen einzigen Titel.

STATISTIKEN DES KLASSIKERS

Matches insgesamt: 228

Siege: FC BARCELONA 94 - 85 REAL MADRID

Unentschieden: 49

Tore: FC BARCELONA 390 - 370 REAL MADRID

Erstes Spiel: 1902: REAL MADRID 1 - 3 FC BARCELONA

Letztes Spiel: 20.11.2004: FC BARCELONA 3 - 0 REAL MADRID (Tore: Eto'o, van Bronckhorst, Ronaldinho)

Wer wird eurer Meinung nach dieses Mal gewinnen? Real oder Barca?

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Folgende Spieler werden nicht am Classico teilnehmen können:

Real Madrid

Guti und Walter Samuel wegen Gelb-Sperren

FC Barcelona

Deco wegen Gelb-Sperre und aller Voraussicht nach auch Kapitän Carles Puyol wegen einer schmerzhaften Knöchelverletzung, bei der er normalerweise drei Wochen pausieren müsste. Allerdings gehen Gerüchte um, dass er vielleicht trotz der Verletzung in Madrid am Feld stehen wird. Er wird jedenfalls alles versuchen, um bis dahin fit zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Uh, Guti und Samuel sind schon herbe Rückschläge für Real. Wird wohl Pavon in die Innenverteidigung rücken und Zidane an Stelle von Guti im Mittelfeld spielen. Ansonsten würde cih so spielen wie gegen Albacete heute Abend, vorallem Solari muss unbedingt spielen. Meine Aufstellung:

Owen - Ronaldo

Solari - Zidane - Gravesen - Figo

Carlos - Pavon - Helguera - Salgado

Casillas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Kann nicht anders als auf Barca zu tippen, obwohl ich auch mit einem Unentschieden sehr zufrieden bin, denn das wär sowas wie die Vorentscheidung. Es ist sicherlich ein Vorteil für Barca, dass Real unbedingt gewinnen muss, um nochmal eine kleine Chance auf den Titel zu haben, das könnte daneben gehen.

Schätze mal Barca wird mit folgender Aufstellung spielen

Valdes

Belletti - Marquez - Oleguer - Gio

Gerard

Xavi - Iniesta

Guily - Eto'o - Ronaldinho

Wobei ich mir auch sehr gut vorstellen kann, dass Gerard draußen bleibt, Gio diese Position einnimmt und Sylvinho LV spielen wird. Aber wer weiß, Frank ist immer für Überraschungen gut, gestern hat wohl auch kaum wer mit Navarro gerechnet.

Wird auf alle Fälle ein spannendes Spiel, kanns schon gar nicht mehr erwarten. :yes:

Tippen tu ich jetzt mal

e2_rmadrid.gifREAL MADRID 0 - 1 FC BARCELONA e2_barcelona.gif

Torschütze Eto'o

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hoffe das Barcelona dieses Spiel gewinnen wird.

Dann is die meisterschaft auch entschieden, würd ich mal sagen.

Nach dem 3:3 am Wochenende muss Barca wieder was tun, denn sonst ist das weiße Ballett schneller dran als man glaubt.

Aber 9 Punkte is scho no viel, dass man sich einen Patzer auch leisten könnte.

[x] Unentschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie zu erwarten war, arbeitet Puyol intensiv daran trotz seiner Verletzung bis Sonntag wieder voll einsatzfähig zu sein. Er absolviert doppelte Trainingseinheiten und schuftet ohne Ende, damit er vielleicht doch gegen Real auflaufen kann. Die Ärzte planen am Donnerstag oder Freitag Tests zu machen, um zu bestimmen ob er am Samstag am Abschlusstraining der Mannschaft teilnehmen und danach eventuell nach Madrid mitfahren kann.

Wäre schon ein Wunder, wenn er er tatsächlich schaffen würde, aber ihm traue ich es zu. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe auf einen sieg und dass es dann evtl. noch spannend werden könnte (6 punkte sind in 7 spielen schnell aufgeholt).

aber irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl, mmn ein 2:1 sieg von barca. ich hoffe, ich irre.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Natürlich hoffe ich ganbz stark auf einen Sieg Reals. DAnn wird die Meisterschaft wenigstens wieder ein bißchen spannender...

Mein Tipp ist ein 2:1 für Real... Owen (2) und Lopez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Tippe auf einen Sieg von Barca, weil Real wieder einmal in Schönheit sterben wird.

:nein:

Wieder einmal? In der laufenden Saison sterben sie zwar oft, aber meistens nicht gerade in Schönheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.