Verstärkungen für nächste Saison


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Schreibt die Wiener Austria in der Sommerpause Transfer-Geschichte? Der nach seinem Kreuzbandriss auf die Ersatzbank verbannte Krzysztof Ratajczyk, früher Kapitän bei Rapid, steht vor einer Rückkehr nach Hütteldorf. Das geschichtsträchtige daran: Noch nie in der 106-jährigen Klubgeschichte ist ein Rapid-Kapitän zur Austria gewechselt und von dort wieder zurückgekehrt. Auch die Admira hat Interesse am 31-Jährigen Polen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, bekundet. Rapid-Sportdirektor Peter Schöttel hat unmittelbar nach dem Mattersburg-Match eine mögliche Verpflichtung von Ratajczyk heftig dementiert: "Ich bin überhaupt nicht an Ratajczyk interessiert und habe auch nicht mit ihm gesprochen. Er ist überhaupt kein Thema für uns."

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
REMEMBER 1966

Khodad Azizi steht noch nicht am Ende seiner Kariere, er erzählte im Interview, dass er bereits erstere Angebote von Admira Wacker (Österreich)bekommen habe, und die ersten Verhandlung bereits begonnen haben und sich erst am kommenden Montag näheres dazu zeigen wird."

Quelle:

http://www.hashemian.net/nachrichten/page54.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn keiner abgegeben wird, wäre es ein Bödsinn einen von den Vieren zu holen.

In der Abwehr sind mir die vorhandenen Spieler allesamt lieber, dann rechts im Mittelfeld sollte man auf den jungen Thonhofer und Ortner bauen, statt Kitzbichler.

Und den unsympathischen Wagner brauch ich bei der Admira sicher nicht. Außerdem sind im zentralen Mittelfeld Iwan, Bjelica und Ledwon ohnehin besser und als Reservist wird er bei der Austria lieber bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mal abwarten ob Bjelica bleibt oder nicht. Wagner wäre auf keinen Fall ein Ersatz für ihn.

Der Einizige der von den Vier zu akzeptieren wäre wär Troyansky, ganz klar.

Weiß wer was geneueres bei Bjelica, das einzige was ich weiß, dass die Krone nach seinem Ausschluß unzufrieden war, aber deswegen alleine braucht man ja noch nicht von Abschied reden. Er ist ja einer der wenigen, der einen Vertrag für nächste Saison hat.

Obwohl ich sagen muss, dass Ledwon und Iwan sicher wichtiger sind. Wenn man 2 Stürmer holt, wäre es auch möglich Iwan als Spielmacher spielen zu lassen und mit 2 echten Spitzen zu spielen.

Troyanski brauchen wir sicher nicht, da sind mir Labant und Matyus wesentlich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

ich schätze das troyansky und Ratajczyk zu euch kommt

kitzbichler geht bestimmt zu tirol oder gak

und wagner bleibt bei da austria

kann mir aber auch vorstelln das da saurer leihweise zu euch kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In erster Linier heißt es mal abwarten, ob das mit der Lizenz klappt. Dann kann man mal schauen, ob man die jetzigen Leistungsträger wie Szamo, Ledwon, Iwan, Labant, Bjelica usw. weiterhin verpflichten kann, erst dann und vor allem wenn es die finanziellen Möglichkeiten zulassen sollten, kann man über neue Verstärkungen nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Khodad Azizi steht noch nicht am Ende seiner Kariere, er erzählte im Interview, dass er bereits erstere Angebote von Admira Wacker (Österreich)bekommen habe, und die ersten Verhandlung bereits begonnen haben und sich erst am kommenden Montag näheres dazu zeigen wird."

Quelle:

http://www.hashemian.net/nachrichten/page54.html

Um Gottes Willen, macht euch nicht unglücklich mit Azizi. Wer ist denn auf diese Schwachsinns-Idee gekommen?

Der ist lang über seinen Zenit und hat mit so ziemlich jedem Trainer in seiner Karriere Stress gehabt (bei Köln, San Jose, Al Nasr, der Nationalmannaschaft und jetzt mit Mustafa Denizli bei Pas Teheran). Das machen die paar netten Pässchen oder dribblings nicht wett...

Da gibt es ne Unzahl an iranischen Topspielern und Talenten und Mohajerani sucht Azizi heraus? Na viel Spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.