Mattersburg - Rapid 1:0


neuron

Recommended Posts

is eh wuascht

Soviel besser war Mattersburg ned und ich denke rapid is imma noch sehr gut im renn, dass macht den Titelkampf spannend. Rapid ist jetzt unter zugzwang.

die Austria genauso. Superfund macht mir sorgen wenn die Meister werden is es eine Blamage für den österreichischen Fußball. Da is mir als Violetter Rapid als Meister noch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

???

Dieser absolute Sautrottel hat provoziert wie nur was und sich auch noch deppert vor unserem Sektor aufgespielt, als ein paar Bierbecher und Feuerzeuge reingeflogen sind. Was der sich auf dem Fussballplatz erlauben darf, ist einfach nur mehr eine Frechheit und gehört eigentlich mit sofortiger Wirkung unterbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso nehmts ihr seine provokationen auch noch ernst, genau das bezweckt er ja damit, die stimmung anzuheizen!

Na Ja so schlimm wie Ehmann ist er noch lange nicht ,aber das was er macht ist ja auch nicht mehr schön anzusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Na Ja so schlimm wie Ehmann ist er noch lange nicht ,aber das was er macht ist ja auch nicht mehr schön anzusehen

mich stören kühbauers blödheiten gar nicht so, hab ich im stadion etwas zum schmunzeln und denk mir wie dämlich kann man sein! ärgern tu ich mich dann lediglich über die schiris die es nicht schaffen den karton für diese aktionen zu ziehen, daß ist die wahre frechheit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also wieso hier einige reinschreiben "verdiente Niederlage"versteh ich nicht ganz.Mattersburg hatte vor dem Tor keine 100% Chance wir hingegen 3!Des Tor war so Orschworm das es eine Schande ist hier von "Genieblitz"und was weiß ich noch alles zu reden.Ein Punkt wär verdient gewesen.

2 Sachen die mich nachdenklich machen:1.wie unkämpferisch wir uns nach dem Tor gegeben haben und 2.unser Mittelfeld bestand heut nur aus Hlinka und Kulo(Martinez blieb wieder ienmal fast immer hängen,Ivanschitz sollt so schnell wie möglich wieder auf den Boden zurückkehren sonst kann er seine Karriere schmeißen und am meisten erschreckt hat mich die Leistung vom Hofmann)Wenn Ivanschitz und Hofmann im Frühjahr so weiter kicken bleiben die sicher bei uns denn wer soll um des Geld die beiden kaufen bei der Leistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

mit so einer leistung wird es auch in bregenz schwer für rapid zu bestehen, schon lange keine so lustlose truppe gesehen, man kann verlieren keine frage aber auf das wie kommt es an...

martinez ist der ärgste badkicker, das wetter war ja gestern eh danach...

einfach nur ärgerlich, ich hoffe das gestrige spiel hat einigen die augen geöffnet, unser ziel muss der 3te platz sein, für mehr reicht es einfach nicht, sollte mehr dabei rausschauen bin ich zufrieden, nur wird es das wohl nicht spielen..

muss auch einmal hicke kritisieren, die spieler gehören einfach ein bisschen mehr motiviert und wenn ein ivanschitz nach dem spiel auf schmusekurs geht :kotz: , als führungsspieler muss er einfach den anspruch haben, spielen zu wollen...

kein kampfgeist, kein entgegenhalten haben die verdiente niederlage eingeläutet...

hätten alle zumindest so gekämpft wie ein kulo, wäre zumindest ein punkt möglich gewesen...

ich bin einfach nur :mad::angry:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

veritable frühjahreskrise.

mit ein bisserl glück können wir uns vor dem svm halten & um einen platz im ui-cup gegen die admira kämpfen.

warum? warum? verstehen die spieler nicht, dass es hier um eine titelchance geht. warum? ist denen eigentlich alles egal?

der sturm(?), ein frechheit. ich mag kincl & lawaree überhaupt nie mehr sehen, zumindest nicht so!

ich glaube, im grunde hängt unser spiel von 2 - 3 spielern ab & der rest ist nur bieder. ich bin mir ziemlich sicher, ein markus hiden spielte nicht bei vielen buli-vereinen, ebenso ein valachovic, ein martinez (obwohl mir das jetzt wirklich weh tut), kincl nicht & auch nicht lawaree oder feldhofer. was unterscheidet rapid von sturm oder salzburg, ein hofmann in form, ein ivanschitz in form & ein payer.

besides - das tor war genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
während der trauerminute für den papst gab es für jeden im stadion hörbar aus dem gästesektor einige störenfriede.

so etwas ist pietätlos.

ciao.

ich hab keine lust mit euch weiter zu diskutieren. -> ihr habt euch selbst disqualifiziert.

Was interessiert uns der Papst?

Wir waren im Stadion weil wir Fußball sehen wollen und ned trauern.

Wenn wir trauern und beten wollen gehma eh ind Kirchn, keine Angst.

Tod is Tod - is hart ausgedrückt, aber Tatsache.

Durch eure Trauerminute kommt er auch nimma zrück.

Und jetzt einfach die Duskussion beenden weil dir die Argumente ausgehen. Lächerlich :finger:

Zum Spiel: War wirklich a orsch partie. Hätt Martinez oder Katzer den Ball ins Tor gebracht, hätt ma 3 Punkte gmacht. Aba passiert is passiert! :nein:

Mittwoch gwinn ma gg. Bregenz

Samstag gg. Mattersdorf

Und Austria wirds gg. Tirol schwer haben genauso wie Pasching.

Aber woll ma hoffen dass unsre Spieler bald aufwachen und fussballspielen. Sonst is vorbei mim Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.