Mattersburg - Rapid 1:0


neuron

Recommended Posts

Super FOMO

hab das Spiel ned gesehen - will deswegen auch gar ned so viel dazu kommentieren.

da es laut den kommentaren ein verdammt schwaches spiel unsrer Elf war will ich mal die nächsten beiden Partien zu den Schickalspartien zählen und diese uns den Weg weisen wo wir hingehören ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn paschings serie mal abreist und der gak einen aufschwung erlebt wird das echt noch mal eine spannende saison.

1. FAK (nicht nur weil ich ein austria fan bin, ich denke die meisten glauben das der fak gewinnt)

2. GAK

§3. RAPID

4. PASCHING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sauerei! Vor allem, was die Herrschaften in der zweiten Halbzeit geboten haben! Wenn ich so arbeite, haut mich mein Vorgesetzter ohne mit der Wimper zu zucken raus!

Unglaublich, diese Herrschaften verdienen Kohle Ende nie und sind sich zum Teil (nicht alle!) zu schade, auch nur irgendwie zu kämpfen! Und dann gibt's auch noch Leute, die erwarten, dass man die Mannschaft nach so einer Leistung supportet bzw. ihr zum Abgang noch Applaus (!) spendet - bin ich ein Masochist?

Erste Halbzeit war ja noch in Ordnung, ein paar schöne Spielzüge, leider ist uns das 0:1 nicht geglückt. Katzer, Hiden & Lawaree haben mir recht gut gefallen, Hlinka mit Abstrichen, der Rest eher zum Vergessen. Hofmann total außer Form, Ivanschitz spielt wie immer, sonst kamen von Niemandem entscheidende Impulse. Man hatte nie das Gefühl, dass wir den Ausgleich machen könnten.

Zum Gegentor: Man muss Wagner zu Gute halten, dass er den wohl so schießen wollte - ärgerlich, dass Valachovic da meilenweit vom Gegner weg steht...

Aber die größte Frechheit: Sebastian Martinez ! Ausnahmsweise bin ich mit GWM absolut einer Meinung: Was will der bei uns?! Kann keinen geraden Pass spielen, gewinnt 0 (in Worten: NULL) Zweikämpfe (sofern er sie überhaupt bestreitet)...es ist einfach ein Graus, ihm zu zu schauen. Warum Hickersberger ihn gebracht hat, weiß wohl auch nur er selbst...Ivanschitz hätte nicht schlechter sein können...

Lustiges Detail am Rande: llcoolw und meine Wenigkeit haben endlich GWM enttarnt! :D;)

Die Typen hinter uns waren so ziemlich die größten Raunzer und Idioten, die ich je in einem Stadion gesehen hab...hat wohl nicht viel gefehlt, und llcoolw hätte kurz mal ausgeholt... :hää?deppat?:

Fazit: Arbeitsverweigerung, lächerlich, was die Mannschaft in der zweiten Halbzeit geboten hat! Und wieder werden wir einbrechen - ich schraub die Ansprüche augenblicklich zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Das war nur eine Partie. Ich finds ja drollig, wenn Rapidler verzweifelt sind, aber den Grund dafür erkenn ich nicht wirklich?

Wenn die nächsten 2 Spiele gewonnen werden schreien wieder alle, dass der Titel gewonnen wird.

Ein bisserl mehr Gelassenheit, meine Herren.

Kann sein, dass der Optimismus in den nächsten Runden wieder steigt, aber nach so einer Leistung brauchen wir gar nicht auf den Meistertitel zu hoffen.

Ich hoff, dass die Spieler gegen Bregenz wieder Selbstvertrauen tanken und dann nochmal gscheit durchstarten..

lol

admira - m´burg, austria nach diesen matches redet ihr ernsthaft noch über meistertitel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
... dabei bin ich überhaupt nicht gewalttätig aber da hätte ich fast die Beherrschung verloren. Glück gehabt, Markus!

ich glaube du hattest dann glück...

Lustiges Detail am Rande: llcoolw und meine Wenigkeit haben endlich GWM enttarnt! Die Typen hinter uns waren so ziemlich die größten Raunzer und Idioten, die ich je in einem Stadion gesehen hab 

kann nicht sein, hab auf grund der leistung deppert geschaut, net viel reden wollen :angry:

überhaupt martinez... FRECHHEIT... er fordert einen stammplatz und wenn nicht droht er mit abgang? NA DANN TSCHÜSS !!!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
kann nicht sein, hab auf grund der leistung deppert geschaut, net viel reden wollen :angry:

überhaupt martinez...

War ja auch nur ein Witz - die hinter uns waren echt eine sagenhafte Frechheit, Kritik ok, aber das war ein Wahnsinn...

Schön langsam würd ich übrigens unseren unantastbaren Super-Trainer aber mal in Frage stellen. Was der taktisch und Aufstellungs-mäßig teilweise produziert, is eine einzige Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
kann nicht sein, hab auf grund der leistung deppert geschaut, net viel reden wollen  :angry:

überhaupt martinez...

War ja auch nur ein Witz - die hinter uns waren echt eine sagenhafte Frechheit, Kritik ok, aber das war ein Wahnsinn...

Schön langsam würd ich übrigens unseren unantastbaren Super-Trainer aber mal in Frage stellen. Was der taktisch und Aufstellungs-mäßig teilweise produziert, is eine einzige Frechheit.

ich hab nur den einen typen vernommen, der dauernt schrie 1:0 danke - bitte und auf die grünen usw. am schluss hat er glaub ich nur mehr geschimpft... es heisln usw. :D

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Sauerei! Vor allem, was die Herrschaften in der zweiten Halbzeit geboten haben! Wenn ich so arbeite, haut mich mein Vorgesetzter ohne mit der Wimper zu zucken raus!

Unglaublich, diese Herrschaften verdienen Kohle Ende nie und sind sich zum Teil (nicht alle!) zu schade, auch nur irgendwie zu kämpfen! Und dann gibt's auch noch Leute, die erwarten, dass man die Mannschaft nach so einer Leistung supportet bzw. ihr zum Abgang noch Applaus (!) spendet - bin ich ein Masochist?

Danke für diesen Absatz.

Und die Herren von den UR regen sich fürchterlich auf, wenn einige "Wir wollen Rapid sehen" schreien.

Mehr sag ich zu dem Scheißkick nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Sauerei! Vor allem, was die Herrschaften in der zweiten Halbzeit geboten haben! Wenn ich so arbeite, haut mich mein Vorgesetzter ohne mit der Wimper zu zucken raus!

Unglaublich, diese Herrschaften verdienen Kohle Ende nie und sind sich zum Teil (nicht alle!) zu schade, auch nur irgendwie zu kämpfen! Und dann gibt's auch noch Leute, die erwarten, dass man die Mannschaft nach so  einer Leistung supportet bzw. ihr zum Abgang noch Applaus (!) spendet - bin ich ein Masochist?

Danke für diesen Absatz.

Und die Herren von den UR regen sich fürchterlich auf, wenn einige "Wir wollen Rapid sehen" schreien.

Mehr sag ich zu dem Scheißkick nicht.

boa diese 2 waren nervig. die sollten sich mal umdrehen und das spiel anschauen.

F R E C H H E I T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sauerei! Vor allem, was die Herrschaften in der zweiten Halbzeit geboten haben! Wenn ich so arbeite, haut mich mein Vorgesetzter ohne mit der Wimper zu zucken raus!

Unglaublich, diese Herrschaften verdienen Kohle Ende nie und sind sich zum Teil (nicht alle!) zu schade, auch nur irgendwie zu kämpfen! Und dann gibt's auch noch Leute, die erwarten, dass man die Mannschaft nach so  einer Leistung supportet bzw. ihr zum Abgang noch Applaus (!) spendet - bin ich ein Masochist?

Danke für diesen Absatz.

Und die Herren von den UR regen sich fürchterlich auf, wenn einige "Wir wollen Rapid sehen" schreien.

Mehr sag ich zu dem Scheißkick nicht.

boa diese 2 waren nervig. die sollten sich mal umdrehen und das spiel anschauen.

F R E C H H E I T

:yes:

Ein gegnerischer Spieler wird in dem einen Moment ausgepfiffen und im Anderen supportet :nein:

(Vorsänger) "Heast ihr Gscherdn do oben, wieso supportets ihr ned mit? Gibt's dafir a Begründung?" (ein Viech mit Glatze unter mir) "Heast Deppater, schau da des Match on, don wast, wieso ma de Pappn ned aufmochn!"

Besser hätt ich's auch nicht sagen können. UR lächerlich.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Hab das Match auf Premiere gesehen...

a) Im TV sah man, dass immer Bewegung im Sektor war. Fahnen wurden durchgehend geschwenkt, sah recht gut aus.

b) Im TV konnte man euren Block recht oft vernehmen, ergo nehm ich an dass die Stimmung OK war.

c) Unentschieden wär gerecht gewesen, Mattersburg war um genau ein Tor besser.

Titelkampf bleibt spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
a) Im TV sah man, dass immer Bewegung im Sektor war. Fahnen wurden durchgehend geschwenkt, sah recht gut aus.

b) Im TV konnte man euren Block recht oft vernehmen, ergo nehm ich an dass die Stimmung OK war.

Stimmung war zum Scheißen - und das völlig zu Recht.

Was ich noch vergessen hab: Bitte, bitte, lasst die Burschen mal Standardsituationen trainieren. Ein Graus, wie ausnahmslos alle Freistöße und Ecken in den Händen von Borenitsch landeten :kotz:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ein gegnerischer Spieler wird in dem einen Moment ausgepfiffen und im Anderen supportet  :nein:

Macht ja nix, Rene Wagner ist ja super.. Wenigstens habens dieses Mal Kühbauer nicht supportet, der ja wieder mal gezeigt hat, was er von den Rapidfans wirklich hält.

(Vorsänger) "Heast ihr Gscherdn do oben, wieso supportets ihr ned mit? Gibt's dafir a Begründung?"

Ich glaub, du hast das: "Na vielllllllleicht is eich ja schwindlllllllllig von der Sonne da oben" vergessen,

(ein Viech mit Glatze unter mir) "Heast Deppater, schau da des Match on, don wast, wieso ma de Pappn ned aufmochn!"

Meine Antwort war: "Dann schau dir den Scheisskick an", aber Gott sei Dank habe ich keine Glatze ;)

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

wenn wir ganz ehrlich sind: eine 0-0 partie, die durch eine eiertor entschieden wurde...

trotzdem:

mattersburg hatte die besseren chancen, daher verdienter sieg. rapid hat absolut NULL gezeigt. SO wir rapid niemals meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.