Mattersburg - Rapid 1:0


neuron

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

i hab jetzt grad das tor am orf kurzsport gsehn, also so an brunzer....

ähnlich wie damals dem rushfeldt sein derbytor wo er vom 16er rand mit einer ballberührung payer überhob.!

sowas schafft der ned wieder, normal hätts ein 0:0 werdn müssn, aber wir dürften trotzdem verdient verloren haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

weil ich da was lese von fans.

punkto fans würd ich an rapid stelle aber ganz schnell die fresse halten.

während der trauerminute für den papst gab es für jeden im stadion hörbar aus dem gästesektor einige störenfriede.

so etwas ist pietätlos. aber das ist ja anscheinend für den scr-fan hier ganz normal und wird hier nicht nur geduldet, sondern auch verteidigt.

ciao.

ich hab keine lust mit euch weiter zu diskutieren. -> ihr habt euch selbst disqualifiziert.

bearbeitet von unimatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir ist es eigentlich egal, was die Rapid-Fans über den SVM denken.

Es ist eh jedes Mal das selbe, egal ob die Austria oder Rapid im Pappelstadion verliert: Es wird geschimpft und provoziert.

Ich bin lieber ein glücklicher Bauer (SIEG!) als irgendein Prolo, der sämtliche Gegenstände auf das Spielfeld wirft, weil er die verdiente Niederlage seiner Mannschaft psychisch nicht verkraften kann. Solche Aktionen zeigen nämlich wirklich, wer hier das geistige Armutschkerl ist.

Rapid schwach - so wird es nichts mit dem Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Mir ist es eigentlich egal, was die Rapid-Fans über den SVM denken.

Es ist eh jedes Mal das selbe, egal ob die Austria oder Rapid im Pappelstadion verliert: Es wird geschimpft und provoziert.

Ich bin lieber ein glücklicher Bauer (SIEG!) als irgendein Prolo, der sämtliche Gegenstände auf das Spielfeld wirft, weil er die verdiente Niederlage seiner Mannschaft psychisch nicht verkraften kann. Solche Aktionen zeigen nämlich wirklich, wer hier das geistige Armutschkerl ist.

Rapid schwach - so wird es nichts mit dem Meistertitel.

Wir sehen die Niederlage ein, wir haben Scheisse gespielt.

Was wir aber nicht brauchen sind solche Angschütt'en wie den Hrn. unimatrix, die herkommen und nur Schwachsinn von sich geben, dabei die Rapidler verallgemeinern und schimpfen...

Ob ihr uns den Meistertitel vergönnts oder wen andern ist uns wurscht. Nur den Spam brauchen wir hier wirklich net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
So wenn Rapid am Mittwoch nicht 8:0 am Bodensee gewinnt, bleibt Rapid am 3. Tabellenplatz. Und der GAK kommt näher! Spielt Rapid nächste Saison überhaupt international?

Klar, ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Schlimm, einfach nur schlimm...

Wenn ich mich nach dem Derby mit mangelnder Spielpraxis getröstet habe, seh ich nun langsam der Realität ins Auge und die ist leider mehr als düster...Ich frage mich, wie wir den GAK vorige Woche schlagen konnten.

Aber was ich da heute wiedermal für mein Geld geboten bekam, geht eigentlich auf keine Kuhhaut. Stimmungsmäßig wars am Anfang ganz ok, der Rest verlief dann mit der Leistung der Mannschaft.

Ein wiedermal völlig abgemeldeter Kincl, ein Lawaree, der sich bemüht, aber nix zustande bringt. Ein imemr wieder aufblitzender Martinez, der sich dann aber wieder mit ärgsten Kindergartenschnitzern unmut zuzieht, ein starker, aber seiner Form immer noch nachlaufender Hofmann, ein immerhin erfreulicher Markus Katzer und ein die Wende einleiten sollender Ivanschitz, der in der kurzen Zeit, die er ran durfte komplett versagt hat. Was will man da? Da müssen wir mit den 0 Punkten die wir den Mattersburgern heute entführen konnten eigentlich eh zufrieden sein.

Und der versprochene Nichteinbruch im Frühling bricht wieder über uns herein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich hoffe danny hat ein weiteres spiel vermerkt. ein weiteres (trauer) spiel in dieser saison, wo wir einen sooooooooooooooo geilen fussball spielen.

das heute war eine verarschung. keiner stemmte sich gegen die niederlage. payer, war das heute superhelge? hat doch jeden ball wieder losgelassen.

katzer, der einzige der heute gut gespielt hat.

das austria spiel war schon eine katastrophe, und jetzt schon wieder?

gegen den gak war ja auch keine wirklich überragende leistung.

wie gesagt, platz 4 ist heuer drinn.

und was ist? friede, freude, eierkuchen, eh egal wenn man so verliert, bei uns ist doch alles schön und bunt.

FRECHHEIT

ich hoffe diverse herren packen endlich ihre koffer. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ihr habt euch soooo lieb ;-) oder endet die Liebe da wo die Punkte verloren werden ?  :laugh:

Kommt noch was in der Art? Wenn ja, dann sag's bitte. Dann kann ich das Verschieben in den Spam gleich in einem Aufwaschen machen....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Absolutes Scheißmatch. Eine Frechheit sondergleichen, was die Mannschaft da heute gezeigt hat. Wir müssen froh sein wenns Platz 2 oder 3 wird! :aaarrrggghhh:

Das war nur eine Partie. Ich finds ja drollig, wenn Rapidler verzweifelt sind, aber den Grund dafür erkenn ich nicht wirklich?

Wenn die nächsten 2 Spiele gewonnen werden schreien wieder alle, dass der Titel gewonnen wird.

Ein bisserl mehr Gelassenheit, meine Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das war nur eine Partie. Ich finds ja drollig, wenn Rapidler verzweifelt sind, aber den Grund dafür erkenn ich nicht wirklich?

Wenn die nächsten 2 Spiele gewonnen werden schreien wieder alle, dass der Titel gewonnen wird.

Ein bisserl mehr Gelassenheit, meine Herren.

Kann sein, dass der Optimismus in den nächsten Runden wieder steigt, aber nach so einer Leistung brauchen wir gar nicht auf den Meistertitel zu hoffen.

Ich hoff, dass die Spieler gegen Bregenz wieder Selbstvertrauen tanken und dann nochmal gscheit durchstarten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das war nur eine Partie. Ich finds ja drollig, wenn Rapidler verzweifelt sind, aber den Grund dafür erkenn ich nicht wirklich?

Wenn die nächsten 2 Spiele gewonnen werden schreien wieder alle, dass der Titel gewonnen wird.

Ein bisserl mehr Gelassenheit, meine Herren.

3 Spiele 2 Niederlagen.... und das ohne Doppelbelastung.

Schon verständlich, dass da der eine oder andere Fan verzweifelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.