Rata Zurück zu Rapid ?


Mario1312

Recommended Posts

Ratajczyk bald wieder Rapidler?

Krzysztof Ratajczyk steht vor einer Rückkehr von Austria Wien zu Rapid.

Der Rekordmeister führt Verhandlungen mit dem 31-jährigen Polen, der im Frühjahr 2002 als Kapitän der Grün-Weißen zum Erzrivalen aus Favoriten gewechselt war.

Der Vertrag von Ratajczyk mit den Violetten läuft mit Saisonende 2004/05 aus, mit einem Comeback - weiterer Interessent ist Admira - würde eine pikante Transfer-Geschichte perfekt. Denn noch nie in der 106-jährigen Klubgeschichte ist ein Rapid-Kapitän zur Austria gewechselt und von dort wieder zurückgekehrt.

Innenverteidiger dringend gesucht

Bei der Austria spielt Ratajczyk seit seinem am 15. Mai 2004 in Mattersburg erlitten Kreuz- und Seitenbandriss im linken Knie keine tragende Rolle mehr.

Bei Rapid besteht angesichts der prekären Personalsituation auf der Position der Innenverteidiger Handlungsbedarf. Martin Hiden und Thomas Burgstaller fallen wegen Kreuzbandrissen längere Zeit aus, Ferdinand Feldhofer verlässt die Grünweißen im Sommer und somit bliebe der Slowake Jozef Valachovic als einziger Spieler auf der zentralen Defensivposition übrig. Ratajczyk käme da gerade recht.

Quelle: ORF.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt nur noch der Magna Wagner und wir können uns ab nächster Saison alle grün-weiße Kasperlmützen als neue Fan-Wear besorgen.... :glubsch:

Ist unser Notstand echt soooo groß????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Jetzt fehlt nur noch der Magna Wagner und wir können uns ab nächster Saison alle grün-weiße Kasperlmützen als neue Fan-Wear besorgen.... :glubsch:

Ist unser Notstand echt soooo groß????

wegen dem michi wagner brauchts euch glaub ich keine sorgen machen, ich würde ihn gerne bei uns als kaderergänzung behalten, aber wenn er geht oder nicht verlängert wird, wechselt er meiner meinung nach ins ausland! norwegen wäre da ein heißer tipp.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Was hör ich da tolles? Schöttel würde sich mit diesen Transfercoups in die Herzen aller Rapidler verewigen... Hedl, Hieblinger, Judas... :clap:

Ich hab schon die Mannschaft für nächste Saison parat...

Hedl

Markus Hiden - Judas - Hieblinger - Korsos

Kitzbichler - Höller

Michael Wagner - Martinez

Vastic - Kienast

Alle ausgemusterten Sympathieträger des FK Magna bitte her.. :v:

Mit dem Team sind wir dann sicher gerüstet..... für die Red Zac...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Was hör ich da tolles? Schöttel würde sich mit diesen Transfercoups in die Herzen aller Rapidler verewigen... Hedl, Hieblinger, Judas... :clap:

Ich hab schon die Mannschaft für nächste Saison parat...

Hedl

Markus Hiden - Judas - Hieblinger - Korsos

Kitzbichler - Höller

Michael Wagner - Martinez

Vastic - Kienast

Alle ausgemusterten Sympathieträger des FK Magna bitte her.. :v:

Mit dem Team sind wir dann sicher gerüstet..... für die Red Zac...

eh eine super-aufstellung!!! der 2. platz wär euch damit nächstes jahr sicher! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Was hör ich da tolles? Schöttel würde sich mit diesen Transfercoups in die Herzen aller Rapidler verewigen... Hedl, Hieblinger, Judas... :clap:

Ich hab schon die Mannschaft für nächste Saison parat...

Hedl

Markus Hiden - Judas - Hieblinger - Korsos

Kitzbichler - Höller

Michael Wagner - Martinez

Vastic - Kienast

Alle ausgemusterten Sympathieträger des FK Magna bitte her..  :v:

Mit dem Team sind wir dann sicher gerüstet..... für die Red Zac...

eh eine super-aufstellung!!! der 2. platz wär euch damit nächstes jahr sicher! :augenbrauen:

bist du irre? wieso sollten wir den vastic in dieser form ausmustern! der bleibt noch mindestens ein jahr bei uns, sonst mach ich einen aufstand! :hammer:

@topic: rechne eher mit einem rata bei der admira, so blöd ist der schöttel nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hör ich da tolles? Schöttel würde sich mit diesen Transfercoups in die Herzen aller Rapidler verewigen... Hedl, Hieblinger, Judas... :clap:

Ich hab schon die Mannschaft für nächste Saison parat...

Hedl

Markus Hiden - Judas - Hieblinger - Korsos

Kitzbichler - Höller

Michael Wagner - Martinez

Vastic - Kienast

Alle ausgemusterten Sympathieträger des FK Magna bitte her..  :v:

Mit dem Team sind wir dann sicher gerüstet..... für die Red Zac...

eh eine super-aufstellung!!! der 2. platz wär euch damit nächstes jahr sicher! :augenbrauen:

bist du irre? wieso sollten wir den vastic in dieser form ausmustern! der bleibt noch mindestens ein jahr bei uns, sonst mach ich einen aufstand! :hammer:

@topic: rechne eher mit einem rata bei der admira, so blöd ist der schöttel nicht....

vastic soll im sommer nach ried gehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.