[Graz] Stammtischcup 2005


GreatWhiteDope

Recommended Posts

romazone.org
Die Anmeldefrist für den Stammtischcupü läuft schon, geht noch bis 15.4 was ich gelesen hab. Also, wenn wir da mitspielen wollen, sollten wir uns beeilen.

www.stammtischcup.at

gut, du meldest uns einfach an ;)

bisherige zusagen:

paul

fanki

pheips

schuasch

bam

terni

will be continued

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Max. 21 und mind. 14 Spieler bräuchtma...

Kosten...196¬....dafür kriegma an Haufen Bier. Bei 15 Leut würd jeder a bissi was über 13 ¬ zahlen...wär ganz akzeptabel oder?

Dressen hamma, kümmern müssten wir uns um Stutzen, ohne Schienbeindeckel wirds dort nämlich voraussichtlich nicht gehen.

Und, wenn wir dann gegen Sturm spielen, will ich bitte den Krammer umschneiden dürfen...danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

ich wär grundsätzlich gerne dabei, habe aber gesehen, dass am 30.4. eventuell ein spieltag ist - da könnte ich nicht, da ich zu dieser zeit in wien bei der hockey wm bin...

am 14.5. bin ich dann nochmal aus dem gleichen grund in wien (aber da ist soweit ich weiss eh kein stammtischcup spieltag)

zusammenfassend: wenn nicht an diesen beiden tagen gespielt wird, bin ich dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

paul

fanki

pheips

schuasch

bam

terni

tom

lumpi (nur net 30.04)

marco

kalinka

traxi

markus hobi(s)ch (a legionär)

Des schaut scho recht guat aus :clap:

Wos is mit den sonstigen üblichen Verdächtigen? Und wenn ma von unsere Runde net ganz auf 14 kommen, dann gäbe es a sunst sicher no einige Interessierte. Also anmelden, würd i sagen, solltma uns auf alle Fälle!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

hab grad alles mit meinen terminen abgecheckt:

bei mir gehts nur am 30.4....

am 1.5. hab ich selber spiel

der 7. bzw. 8.5. ist das wochenende vor der schriftlichen matura... (wobei ich am 7. wieder selber spiel hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.