Kärnten - Ried


themanwho

Recommended Posts

rockstar
Na toll, die Stronachhure Steiner pfeift die heutige Partie...

da darf man sich ja freuen.

Wieder einmal typisch Bundesliga, in einer absoluten Schlüsselpartie einen Kärnten-Hasser pfeifen zu lassen.

net jammern, die rieder mag er genauso wenig. ich erinnere mich an das leoben-spiel in der 3. runde :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Der Verdacht auch begründet? Ich kenn Steiner eigentlich nicht, bzw. hab ihn weder in guter/unguter Erinnerung.

Ja, der Verdacht ist begründet - hat uns v.a. gegen die Austria einige Male grob benachteiligt (z.B.

aberkanntes, REGULÄRES Tor im Cupfinale, und auch in BL-Partien geb es z.T. sehr merkwürdige Entscheidungen).

Was gestern angeht, kann ich nix sagen, weil ich arbeitsbedingt nicht dabei sein konnte.

wos is denn mit den barrakudas und der ganzen "ultra-szene" in klagenfurt?

Die Ultras kommen in KLagenfurt nur, wenn es attraktive Gegner gibt und wenn der FCK in der BL spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab Steiner mittlerweile doch auch in unguter Erinnerung, er hat Kuljic in der 3. Runde nach seiner "Bauchrednerbeschimpfung" ausgeschlossen, wie Kollege axeman schon feststellte :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Die Ultras kommen in KLagenfurt nur, wenn es attraktive Gegner gibt und wenn der FCK in der BL spielt.

Genau, und bei deinem Pech auch zu dir nach Hause !! Stell dir vor man wäre hier nicht flexibel !

bearbeitet von Muuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Genau, und bei deinem Pech auch zu dir nach Hause !!

Zu mir nach Hause kommen Sie wahrscheinlich dann, wenn es eine FCK-Live-Übertragung im Fernsehen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.