Wacker Tirol - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Ich glaub das die Austria knapp gewinnt. Irgendwann müss ma ja auch nach einen EC Spiel gewinnen? :)

Eigentlich haben wir diese Saison nur dreimal nicht nach Europacupspielen gewonnen. (Nur nach den Spielen in Mariupil, Bilbao und Zaragoza gelang uns kein Sieg.) Also nach Europacup Heimspielen haben wir immer gewonnen, also warum sollte uns der 2. Saisonsieg in Innsbruck nicht gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
also ich bin auch der meinug das wir auswärts gegen wacker gewinnen! auswärts tun wir uns bei tore schießen einfach leicht - irgend wie komisch - aber naja was solls dadurch sind wir eben auch im uefa cup konkurrenzfähig!!!

beim tore kriegen aber auch, wie sich gegen admira gezeigt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Hörtnagl ist gesperrt wegen 9er gelben Karte. Das finde ich mal sehr positiv.

Ein Sieg wird sich nicht ausgehen da nach den Uefa-Cup Partien bis jetzt nicht sehr viel funktioniert hat. Wenn Pasching jetzt gegen Admira und Bregenz gewinnt sinds schon weit vorne.

Ich halte diese Raunzerei für sehr entbehrlich! Betrachten wir doch die EC-Saison und die MS-Spiele danach:

12.08. Mariopul A 0:0

18.08. Wacker H 2:2

26.08. Mariopul A 0:0

29.08. Salzburg H 3:1

16.09. Legia H 1:0

19.09. Sturm H 2:0

29.09. Legia A 3:1

03.10. Admira A 5:0

04.11. Zaragoza 1:0

07.11. Bregenz H 2:0

25.11. Dnjepro A 0:1

28.11. Bregenz A 1:0

01.12. Brügge H 1:1

04.12. Salzburg H 3:1

27.02. Bilbao A 2:1

05.03. Sturm A 0:1 wobei hier jedoch 1 Woche zwischen den Spielen liegt!

17.03. Zaragoza A 2:2

20.03. Admira A 2:2

Macht in Summe 9 Spiele 6 Siege 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage bei einem Totverhältnis von 19:6

Auch ohne EC kann man von 9 Spielen eines verlieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mit der Raunzerei wollte ich nicht dich persönlich ansprechen. Es geht mir nur auf die Eier, dass immer wieder dieses scheinheilige Argument der Doppelbelastung ausgegraben wird. MMn muss ein Fußballprofi 2 Spiele die Woche ohne Probleme spielen können.

Man muss sich nur die anderen Ligen ansehen:

Engalnd:

Chelsea noch in der CL, aber auch überlegener Tabellenführer der PL

Italien:

Juve, Inter und Milan (alle noch in der CL) nehmen die 1. drei Plätze ein.

Niederlande

PSV Eindhoven führt die Liga unangefochten an.

Frankreich

Lyon ist konkurrenzlos in Frankreich.

Deutschland

Auch bei den Deutschen führt Bayern :kotz: die Tabelle an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mit der Raunzerei wollte ich nicht dich persönlich ansprechen. Es geht mir nur auf die Eier, dass immer wieder dieses scheinheilige Argument der Doppelbelastung ausgegraben wird. MMn muss ein Fußballprofi 2 Spiele die Woche ohne Probleme spielen können.

Man muss sich nur die anderen Ligen ansehen:

Engalnd:

Chelsea noch in der CL, aber auch überlegener Tabellenführer der PL

Italien:

Juve, Inter und Milan (alle noch in der CL) nehmen die 1. drei Plätze ein.

Niederlande

PSV Eindhoven führt die Liga unangefochten an.

Frankreich

Lyon ist konkurrenzlos in Frankreich.

Deutschland

Auch bei den Deutschen führt Bayern :kotz: die Tabelle an.

gegen deine statistikfähigkeiten sind kritiker sowieso machtlos *schleim* :D:bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bei Tirol tut sich ein Torhüter-Problem auf: Harald Planer, der zuletzt den etatmäßigen Einser-Goalie Zeljko Pavlovic ersetzte, fällt mit einem gebrochenen Finger für vier Wochen aus. Da mit Walter de Vora (Ellbogenverletzung) auch der dritte Wacker-Goalie nicht einsatzfähig ist, hofft man in Innsbruck, dass die Knieentzündung von Pavlovic bis zum Wochenende nicht wieder akut wird. Christian Basic rückt aus dem BNZ-Team nach. "Hoffentlich muss ich mir nicht noch die Tormannhandschuhe anziehen", übt sich Trainer Stanislav Tschertschessow in schwarzem Humor.

Sieht so aus, als ob es die Tiroler am Wochenende mit einem wirklichen Torwartproblem zu tun bekommen könnten. Da soll sich noch einer über die Situation bei uns aufregen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
"Hoffentlich muss ich mir nicht noch die Tormannhandschuhe anziehen", übt sich Trainer Stanislav Tschertschessow in schwarzem Humor.

Das hoffe ich auch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

parma war, tirol ist.

die aufstellung, sicher und garantiert siegbringend, resistent gegen jede gaga argumentation und ueberhaupt...

safar; papac, antonsson, afolabi, metz; mila, blanchard, vachousek, sionko; rushfeldt, vastic;

tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

Didulica

Petrous - Afolabi - Antonsson - Metz

Sionko - Kiesenebner - Vachousek - Mila

Vastic - Rushfeldt

Blanchard und Papac sind angeschlagen, die würde ich auf jeden Fall schonen. Dospel würde ich ebenfalls eine Pause gönnen, weiß aber nicht ob der Metz dabei ist (Amateure :???:). Ansonsten Dospel rechts und Petrous links. Wagner bei Bedarf in der zweiten Hälfte für Vachousek oder Mila, ebenso Dosunmu für Vastic. Finde, etwas mehr Rotation kann bei unserem Terminkalender nicht schaden :yes:.

Ergebnis: 1:2 (Rushfeldt, Mila)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mein tipp 0:1 werde heute schon mit dem zug los fahren, da ich und meine frau in vaduz (liechtenstein) von freunden eingeladen wurde und werden morgen vormittag zurück nach innsbruck fahren,hoffe wir treffen viele veilchen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

Didulica

Petrous - Afolabi - Antonsson - Metz

Sionko - Kiesenebner - Vachousek - Mila

Vastic - Rushfeldt

Blanchard und Papac sind angeschlagen, die würde ich auf jeden Fall schonen. Dospel würde ich ebenfalls eine Pause gönnen, weiß aber nicht ob der Metz dabei ist (Amateure :???:). Ansonsten Dospel rechts und Petrous links. Wagner bei Bedarf in der zweiten Hälfte für Vachousek oder Mila, ebenso Dosunmu für Vastic. Finde, etwas mehr Rotation kann bei unserem Terminkalender nicht schaden :yes:.

Ergebnis: 1:2 (Rushfeldt, Mila)

deine aufstellung könnt ich mir auch vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.