Austria - Tirol


Recommended Posts

Gast _Michi_
willkommen in österreich ;)

hab ich aber zum erstnmal gehört auf da west!

aber gibts immer so trottln...aber einfach a frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das spiel der austria war heute wirklich gut. posetiv aufgefallen ist dabei mila. er kann zwar vachochek nicht zu 100% ersetzen, aber er ist stark am ball. ein bisschen verspielt. der sieg geht in ordnung, obwohl er nach den leistungen höher hätte ausfallen können. am ende war ich jedoch zufrieden mit den 3 punkten.

die meisterklasse war wirklich klasse. sie haben den tirolern oft kontra gegeben. von der west kam wirklich gute stimmung. die ihren höhepunkt nach dem 1:0 erlebte. da hat fast die ganze west gesungen und war genial laut. "so sollte es 90minuten lang sein"!!!!!

ich hatte heute meine kinder mit und sie waren voll begeistert. die stimmung hatte es ihnen voll angetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also ich war heut ehrlich gesagt nicht ganz zufrieden. Der Drang nach vorne und das Kombinationsspiel im Mittelfeld hat mir zwar recht gut gefallen, jedoch is mir negativ aufgefallen dass sie sich nicht wirkliche viele hochprozentige Chancen herausspielen konnten. Wenn sie in die Nähe des Sechzehners gekommen sind is teilweise fast überhaupt nichts mehr gegangen, die Flanken(mit ausnahme der von Mila) waren heute größtenteils schrecklichst, immer irgendwo hingeflankt, bzw. is da rushfeldt nie am richtigen platz gstanden, aber auch sonst sind vorn beim sechzehner viele sehr viele Bälle unnötig verloren gegangen.

Der Stil vom Petrous taugt mir überhaupt net. Hab jedes Mal gezittert wenn er am Ball war, vor allem seine Ball annahme is doch sehr eigenartig und wie er an den Ball herangläuft wenn er einen Laufpass kriegt....is euch das aufgefallen, was für reißen Bogen er immer gelaufen is...schon sehr seltsam.... naja....nicht mein fall....

ABER HAUPTSACHE WIR HABEN DIE 3 PUNKTE!!!

sehr lustig fand ichs, wie die West das "Wir sind die Jungs aus fav." angestimmt hat, also 3 mal osttribüne und dann den countdown von 5 runter geschrien hat und dann plötzlich ein komplett anderer Schlachtruf angestimmt wurde, nämlich "Innsbrucker Orschlöcher".... :laugh:

bearbeitet von Isildur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@Stimmung, diese war heute besonders SCHLECHT

Nach dem Tor kurzzeitig okay aber sonst...

Waren wir auf einem anderen Match ?

Stimmung 1. HZ war ok, 2. HZ war sie besser als 1. HZ...

Da wir uns ganz oben positioniert haben, haben wir einen recht guten Überblick über die ganze Tribüne, und muss sagen, die Stimmung war für ein MS-Spiel sehr gut. Was aber besser klappen muss, dass langsamer gesungen wird. Wer öfter zu den Amas geht, weiß was gemeint ist.

Tiroler Auftritt war ok, Spruchband allerdings total schwachsinnig, inhaltlich ebenfalls NULL Sinn dahinter. Die Bengalen nach dem Schlusspfiff einfach lachhaft....Tiroler eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Nach dem Tor kurzzeitig okay aber sonst...

Waren wir auf einem anderen Match ?

Stimmung 1. HZ war ok, 2. HZ war sie besser als 1. HZ...

Da wir uns ganz oben positioniert haben, haben wir einen recht guten Überblick über die ganze Tribüne, und muss sagen, die Stimmung war für ein MS-Spiel sehr gut. Was aber besser klappen muss, dass langsamer gesungen wird. Wer öfter zu den Amas geht, weiß was gemeint ist.

Tiroler Auftritt war ok, Spruchband allerdings total schwachsinnig, inhaltlich ebenfalls NULL Sinn dahinter. Die Bengalen nach dem Schlusspfiff einfach lachhaft....Tiroler eben...

ganz deiner meinung!!!! :super::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sehr lustig fand ichs, wie die West das "Wir sind die Jungs aus fav." angestimmt hat, also 3 mal osttribüne und dann den countdown von 5 runter geschrien hat und dann plötzlich ein komplett anderer Schlachtruf angestimmt wurde, nämlich "Innsbrucker Orschlöcher".... :laugh:

das war schon so beabsichtigt...

denn ich glaub nicht das irgendwer gerne einen wechselgesang mit den tirolern singen würde gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
das war schon so beabsichtigt...

denn ich glaub nicht das irgendwer gerne einen wechselgesang mit den tirolern singen würde gg

asoooo, ok, na dann, stimmt dann wars a gute Idee, hab dacht sie meinen die Austria-Fans die auf da Ost ghockt san, dass die antworten sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
sehr lustig fand ichs, wie die West das "Wir sind die Jungs aus fav." angestimmt hat, also 3 mal osttribüne und dann den countdown von 5 runter geschrien hat und dann plötzlich ein komplett anderer Schlachtruf angestimmt wurde, nämlich "Innsbrucker Orschlöcher".... :laugh:

War auch schon beim Derby so, das wir den Gesang sozusagen ganz besonders der Osttribüne gerichtet haben!

Fand die Stimmung gestern mittelmäßig, freue mich aber schon am DO auf die ausverkaufte Kurve!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@ Joint

Ich hab ganz vergessen mich bei dir zu melden (CD's)  :nein:

Nächstes mal, ist alles fertig :D

OT: Petrous war zwar nicht so stark wie im Derby, trotzdem hat er mir nicht schlecht gefallen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

OT: Petrous war zwar nicht so stark wie im Derby, trotzdem hat er mir nicht schlecht gefallen :ratlos:

Bist nicht der einzige dem er nicht schlecht gefallen hat.

bin ja gespannt ob Mila gegen Parma eine Chance bekommt... wenigstens eingewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

OT: Petrous war zwar nicht so stark wie im Derby, trotzdem hat er mir nicht schlecht gefallen  :ratlos:

Bist nicht der einzige dem er nicht schlecht gefallen hat.

bin ja gespannt ob Mila gegen Parma eine Chance bekommt... wenigstens eingewechselt wird.

Petrous: wieder eine solide, unauffählige Leistung von ihm. Vom Laufstil erinnert er mich ein wenig an Vacho deshalb hab ich wie die Mannschaften aufgelaufen sind geglaubt wir spielen mit 3 Abwehrspielern :D .

Mila: Bin der Meinung das er noch VIEL mehr kann als er gegen Wacker gezeigt hat, er hat eine ähnlich "Trick-Art" wie Ocki in seiner guten Zeit! :yes::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

so, noch mein senf zu gestern:

war mehr ein arbeitssieg, aber je länger die partie gedauert hat, desto besser sind wir geworden! hochverdient gewonnen...

@mila: am anfang des spiels noch etwas zaghaft, aber danach hat er gezeigt was er drauf hat- der mann kann auch sehr gute ecken treten und behebt vielleicht auch unser freistossproblem! wenn er noch ein bisserl mehr zeit bekommt und auch seine topform findet, steht er dem vachousek in nichts nach! :eek::super: das leiden, welches alle begnadeten techniker anscheinend haben auch inklusive, sie sind ma´nchmal halt ein wenig ballverliebt, können mim streicheln und liebkosen der wuchtel einfach nicht aufhören (hat man beim vastic gestern-kopfall statt selber reinmachen noch aufzulegen versucht- und eben mila-bei einer flanke,wo er besser geschossen hätte, wäre wohl ein tor geworden- gesehen)! :D

jetzt haben wir wohl im mittelfeld ein luxusproblem: wen stellen wir auf :???::D mila,vachousek,sionko,blanchard,kiesenebner manchmal auch vastic im mf, wagner (ihn würde ich auf jedenfall als ergänzung behalten!).....

@petrous: vom technischen/übersicht und den passes gefällt er mir sehr gut, sein manko ist, daß meine großmutter im rollstuhl noch flotter sprintet als er und wie schon jemand angemerkt hat er wirkt dadurch auch äusserst hölzern......

beste gestern: mila :eek: , blanchard :super: (eh wie fast immer....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So nun werde ich meine Sicht des gestrigen Spieles aufschreiben:

Joey Didulica hatte gestern nichts zu halten und es hätte genauso gut Safar im Tor stehen können, Spielpraxis sammeln konnte Joey gestern nicht wirklich!

Die Abwehr ist wieder gut gestanden, Afolabi wirkte auf mich ein wenig lustlos gestern, Antonsson spielte eine super Partie und klärte einige Mal in letzter Not souverän, seine einzige Schwäche sehe ich beim gesicherten herrausspielen aus der Abwehr, auch wenn er in der Abwehr unbedrängt ist, schlägt er den Ball meistens einfach irgendwie ins Out, das muss manchmal wirklich nicht sein und dass sollte man ihm noch beibringen, dann ist er ein absoluter Klasseverteidiger.

Sasa Papac war defensiv sehr stark und konnte auch offensiv für Gefahr sorgen, er muss im Sommer unbedingt gehalten werden und ich finde es schade dass man die Kaufoption um kolportierte 1 Mio Euro einfach verstreichen hat lassen, doch Toni Polster wird sich dabei schon etwas gedacht haben und ich hoffe dass er im Sommer bei uns bleibt, er ist jung, dynamisch, technisch versiert, bosnischer Teamspieler und ein absolut moderner Verteidiger, da er lt. Polster unbedingt gehalten werden soll und der Spieler selbst, auch bei der Austria bleiben will, hoffe ich dass es mit dem FC Kärnten zu einer Einigung kommt! Adam Petrous spielt in der Abwehr staubtrocken und ist ein idealer Kaderspieler, der seine Leistung abrufen kann, wenn man ihn braucht! Markus Kiesenebner war gestern ungewohnt schwach und ihm ist eigentlich nichts gelungen. Jocelyn Blanchard war für mich gestern der beste Mann am Platz; hat Bälle erkämpft und ist unheimlich viel gelaufen. Libor Sionko wie immer eine absolute Topleistung, Ivica Vastic war nicht so gut und Rushfeldt ist auch immer für ein Tor gut. Sebastian Mila war in der ersten Hälfte noch ein Fremdkörper und hat dann in der zweiten Hälfte aufgetrumpft, mit ihm werden wir noch viel Freude haben, davon bin ich überzeugt! Ein absoluter Topkauf für die nahe Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt.... Didulica hatte nicht viel zu halten; nichtsdestotrotz hätte Safar ein wenig Selbstvertrauen tanken können.

Ein Meisterschaftsspiel im Rücken (auch eins ohne Beschäftigung) hätte der Psyche sicherlich gut getan.

Die Verletzungsthese halte ich für Quatsch.... wenns so ist, darf man ihn ja nichtmal mehr trainieren lassen. Einen dritten Tormann muss es ohnehin noch geben... wer ist denn bei uns als Nummer 3 im Europacup gemeldet? Ziegler?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.