SPIELTAG ABGESAGT!


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Non ci sarà nessuna manifestazione, le competizioni sportive italiane del week end si fermano in segno di rispetto per la lunga agonia del Papa 

2 aprile 2005 - Il Coni ha deciso: non ci sarà nessuna manifestazione sportiva, lo sport italiano in programma nel fine settimana si ferma a partire da oggi in segno di rispetto per la lunga agonia del Papa.

Per quanto riguarda il campionato di serie A, la trentesima giornata sarà rimandata probabilmente al 20 aprile, con conseguente slittamento della coppa Italia.

gazzetta.it

Alle Sportereignisse dieses Wochenendes in Italien wurden von der CONI abgesagt, die Serie A wird am 20.4. nachgeholt.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Auch wenns mir absolut nicht passt (diese 2 Wochen SerieA-Pause sind einfach nur schrecklich), Italiener sind nunmal gläubige Menschen und so lächerlich find ich das Ganze nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für uns unverständlich, aber die italienische Mentalität ist doch stark religiös ausgerichtet, da ist der Tod des Papstes nicht irgendein Ereignis, sondern quasi Staatstrauertag. Aber es hat ja das eine nichts mit dem anderen zu tun, deshalb find ichs auch etwas unlogisch.

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Für uns unverständlich, aber die italienische Mentalität ist doch stark religiös ausgerichtet, da ist der Tod des Papstes nicht irgendein Ereignis, sondern quasi Staatstrauertag.

genau das ist ja das tragische. aber ok, das gehört halt leider zu italien

aber irgendwann werden auch die italiener das überwinden

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Der Papst ist ja angeblich noch nicht tot, wenn er schon tot wäre würd ichs verstehen(selbst dann wär ich eher für einen Spieltag mit Trauerflor und Gedenkminute), aber wozu es jetzt abgesagt wurde frag ich mich echt...

Vieleicht wollen die Italiener ja ständig den Papst-Liveticker verfolgen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Die Entscheidung wird von Trainern und Spielern eigentlich durchwegs positiv hingenommen, die meisten sagen es sei richtig so. Einzig der Zeitpunkt der Absagen ist etwas ungünstig für die Teams Juventus, Livorno, Inter und Brescia, die bereits die Auswärtsreise angetreten haben da sie heute schon gespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Termintechnisch gibts jetzt doch eine gravierende Änderung!

Alle Spiele werden um eine Woche verschoben, die aktuelle Runde wird also nächste Woche nachgeholt und alle nachfolgenden Spieltage ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Termintechnisch gibts jetzt doch eine gravierende Änderung!

Alle Spiele werden um eine Woche verschoben, die aktuelle Runde wird also nächste Woche nachgeholt und alle nachfolgenden Spieltage ebenfalls.

aber hieß es nicht, man würde den Spieltag auf Mittwoch 20. April verschieben? :confused:

Kann sich inzwischen natürlich wieder geändert haben, ist ja auch nur der Stand von heute Mittag das mit dem 20. April.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.