SV Ried - Kapfenberg


void

Recommended Posts

Homerist

am besten gefallen hat mir der Brenner - vor allem weil ich von der starken Leistung überrascht war wenn man's mit so manchen Spielen im Herbst vergleicht - von einem Kuljic erwart ich ja nix anderes als a starke Leistung ;)

die ganze Abwehr woar a super wobei die ja ned so wirklich stark von den Kapfenbergern gefordert wurde ;)

aber eigentlich hat einfach die ganze Mannschaft nur guat gespielt und es wär fast unfair einzelne Spieler hervorzuheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
tja, da kommen einem fast die tränen - warum zur hölle muss ich beinahe jeden freitag von 16-20h arbeiten? und das dann auch noch in wien!

hoit da fia de nächste saiso oafoch den saumstog obend frei, und des problem deafat glöst sei ;)

*nixverschreienwillaberguterdingebin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
aja? :wos?:

mmn liegst da a bissl voll daneben. ich kann mich da an ein tor von radovic erinnern, wo er nach dem tor das dress ausgezogen hat und dann sah man ein supras-shirt! es kamen damals auch ständig radovic-rufe von den supras, obwohl er zu dieser zeit immer auf der bank saß! i glaub kaum, dass er nun der verarschte ist ....

das seh ich nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
jaja, habts scho recht, nach einer wunderbaren leistung (möchte gerne angerschmid, berchtold, schicker und brenner herausheben, tus aber nicht weil die ganze mannschaft heute eine sehr gute leistung gezeigt hat) darüber zu schreiben, dass kuljic und lasnik die mannschaft verlassen könnten. :wos?: :aaarrrggghhh:

also ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. lustenau und kapfenberg werden es schwer haben noch einmal zurück zu kommen. und kärnten scheint gerade rechtzeitig in eine unform gekommen zu sein. atv+ zufolge soll altach ja das bessere team gewesen sein. also vielleicht geht ja was in klagenfurt am dienstag. es wär ja fast zu schön...

ich hab mir die konferenz auf premiere gegeben. da hats zumindest so ausgesehen, als ob altach deutlich stärker war. aber mit der konferenz und zusammenfassungen ists halt immer so eine sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
es ist einfach wunderbar, heute hat wirklich alles zusammengepasst. wenn's jetzt auch nur annähernd so weitergeht, dann kann man schon davon träumen, dass sich 1000 rieder gemeinsam mit mannschaft und trainer in kapfenberg den meistertitel abholen.

Die Statistik sagt: in den letzten fünf Jahren stieg der Tabellenführer nach 24 Spielen in vier Fällen auf - einzig Lustenau hats mit zehn Punkten Vorsprung gegen Pasching noch verkackt.

Letzte Saison sahs so aus:

1. Tirol 46 (3 Punkte weniger als Ried jetzt, 10 Tore weniger geschossen, 1 mehr kassiert)

2. Interwetten 45

3. Lustenau 42

4. Kapfenberg 40

5. Ried 33

Weiß aber ned ob das jetzt gilt, haben ja ned alle gleich viele Spiele und eigentlich wars schon der 25. Spieltag. Wenns nach dem 25. Spieltag geht, sind allerdings auch 4/5 Mannschaften als damaliger Tabellenführer aufgestiegen.

ich hab im winter mal zum spass eine kleine statistik verfasst. hab sie jetzt online gestellt. die oberen tabellen sind selbsterklärend. untere tabelle zeigt die punkte in der zweiten meisterschaftshälfte (18 spiele) und den daraus abgeleiteten prozentsatz an der gesamtpunktezahl. daraus wurde dann der mittelwert errechnet und auf den aktuellen punktestand nach 18 spielen die punkteprognose für die gesamtsaison.

http://statistik.tagedie.be

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

sehr brav

und großen dank an:

1. stehplatz

2. gotty

3. mediocrity

für die wunderbare und lückenlose versorgung mit den aktuellen spielständen aus der RZL, die mir den abend in der opéra comique (beim varieté-cabaret "la vie d'artiste racontée à ma fille") in paris noch zusätzlich versüßt haben...

und morgen schau i glei, ob da lackerbauer nu an plotz für mi hot am dienstag!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

oiso, fia olle de am freida ned auf da west woan, weils grod irgendwo in paris oder sunst wo umanaund krebst san, owa ah fia olle de teile vom spü nu amoi seng woin, hob i zum oan an 'kloan' (11mb) mitschnitt gmocht, nennt se "Zsfg_SVR_SVKapfenberg.WMV" und steht so wie des erste kopfboitor vom kuljic (25mb) "Tor_Kuljic_SVK.avi" auf

Ried-Clips

zum daunlod zua vafügung

leida hot mi des programm videoman zimli ghunzt, desweng is de zsfg ziemlich billig woan, bin ned wirkli stoiz drauf, owa i denk mit gnuag rieder bier host circa de gleiche woanehmung :betrunken:

des kopfboitor is mit bonusmaterial verseng (torjubel und so), desweng is zwoa riesig, oda dafia topqualität....

mei wort drauf, nächsts moi schneid i wos schenas zaum, ah mit musi und so,

forza aufstieg, eicha ifümnedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

sehr feine gschichte - und is goa net so a topfqualität... eh recht fesch

vor allem hot's ma a bissi wos vo der schenen stimmung transportiern kinna... und jetzt gfrei i mi scho aufs nächste spü wo i dabei bin

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.