Admira-Kärnten


Recommended Posts

Liebe Admira-Fans. Kommt wieder auf den Boden. Es war gestern von beiden ein sagenhafter Hunds-Kick. Dann mit Stuchlik's Hilfe das 1:0, und ab da war der FCK wie paralysiert. Auch kann man von einer komplett defenisv aufgestellten Mannschaft (Danke, Herr Hafner!) keine Offensiv-Orgien erwarten. Das 4:0 spiegelt mit Sicherheit nicht das tatsächliche Potential der Admira wider, daß war mehr oder weniger rein die Gunst der Stunde und des Schiris. Ohne den ominösen Elfer (ich weiß, als Admiraner sieht man das natürlich gaaaanz anders...) wäre die Partie unentschieden ausgegangen, ganz sicher. Das hätte der Form beider Mannschaften gestern eher entsprochen.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

stopp...scheisse gespielt haben sie in dieser Saison eigentlich nie...sie haben halt oft Pech gehabt...aber egal...

Lass sie reden die Leute, überall schreibens dass die Admira weg gehört weil sie zu wenig Zuschauer haben!

Auch im Bregenzer Forum regt sich ein Salzburger (!) über die Admira auf, was soll man dazu noch sagen... :hammer:

Wünsch der Admira auf jeden Fall alles Gute, was die Mannschaft im Frühjahr zeigt verdient Respekt... :super::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Liebe Admira-Fans. Kommt wieder auf den Boden. Es war gestern von beiden ein sagenhafter Hunds-Kick. Dann mit Stuchlik's Hilfe das 1:0, und ab da war der FCK wie paralysiert. Auch kann man von einer komplett defenisv aufgestellten Mannschaft (Danke, Herr Hafner!) keine Offensiv-Orgien erwarten. Das 4:0 spiegelt mit Sicherheit nicht das tatsächliche Potential der Admira wider, daß war mehr oder weniger rein die Gunst der Stunde und des Schiris. Ohne den ominösen Elfer (ich weiß, als Admiraner sieht man das natürlich gaaaanz anders...) wäre die Partie unentschieden ausgegangen, ganz sicher. Das hätte der Form beider Mannschaften gestern eher entsprochen.

Komisch irgendwie - der Oliver Polzer hat im gestrigen Bericht gesagt, dass der Sieg gestern verdient war... Und wenn eine Mannschaft innerhalb des ganzen Spiels nur eine Torchance hat (zumindest eine so gute, dass sie im Bericht erwähnt werden kann), braucht man über das gestrige Ergebnis (seitens des FCK nimma lange zu diskutieren ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Verdient" kann man nur insofern sagen, daß der FCK gestern einfach nur Sch****e zusammengespielt hat, aber das liegt schon mal an der komplett falschen Aufstellung.

Du warst ja anscheinend nicht dabei und hast das Spiel nicht gesehen. Daß 4 Tore für Admira gefallen sind, ist rein deswegen passiert, weil ich sich die FCK-Abwehr komplett in Luft aufgelöst hat und nicht, weil die Admira 4 Tore herausgespielt hat.

Ich würde ja jetzt gern sagen: ok, ist passiert und man wird daraus die Lehren ziehen. Aber ich weiß, daß die verantwortlichen Herren alles andere als das machen werden und die Schuld bei allen anderen suchen, nur nicht bei sich selber.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Liebe Admira-Fans. Kommt wieder auf den Boden. Es war gestern von beiden ein sagenhafter Hunds-Kick. Dann mit Stuchlik's Hilfe das 1:0, und ab da war der FCK wie paralysiert. Auch kann man von einer komplett defenisv aufgestellten Mannschaft (Danke, Herr Hafner!) keine Offensiv-Orgien erwarten. Das 4:0 spiegelt mit Sicherheit nicht das tatsächliche Potential der Admira wider, daß war mehr oder weniger rein die Gunst der Stunde und des Schiris. Ohne den ominösen Elfer (ich weiß, als Admiraner sieht man das natürlich gaaaanz anders...) wäre die Partie unentschieden ausgegangen, ganz sicher. Das hätte der Form beider Mannschaften gestern eher entsprochen.

Und was war mit der elferreifen Situation in der ersten Halbzeit? Und selbst wenn dies auch keiner war, was war mit dem Abseitspfiff unmittelbar danach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liebe Admira-Fans. Kommt wieder auf den Boden. Es war gestern von beiden ein sagenhafter Hunds-Kick. Dann mit Stuchlik's Hilfe das 1:0, und ab da war der FCK wie paralysiert. Auch kann man von einer komplett defenisv aufgestellten Mannschaft (Danke, Herr Hafner!) keine Offensiv-Orgien erwarten. Das 4:0 spiegelt mit Sicherheit nicht das tatsächliche Potential der Admira wider, daß war mehr oder weniger rein die Gunst der Stunde und des Schiris. Ohne den ominösen Elfer (ich weiß, als Admiraner sieht man das natürlich gaaaanz anders...) wäre die Partie unentschieden ausgegangen, ganz sicher. Das hätte der Form beider Mannschaften gestern eher entsprochen.

Und was war mit der elferreifen Situation in der ersten Halbzeit? Und selbst wenn dies auch keiner war, was war mit dem Abseitspfiff unmittelbar danach?
tja, jetzt ja nicht zugeben das Stuchlik auch einmal eine Fehlentscheidung FÜR die Admira getroffen hat. Das war nie und nimmer ein Elfer. Und wenn das in der ersten einer gewesen sein soll, dann war das Foul von Hartmann an Hofmann im Hanappistadion ein Torraub mit 10 Spielen Sperre obendrauf.

Aber o.k., der Sieg geht natürlich voll und ganz in Ordnung, war nicht dort um das Spielerische zu beurteilen aber laut Michi Hatz kann die Mannschaft mit der Leistung nicht wirklich zufrieden sein. Jetzt wird das nächste Heimspiel in der Südstadt sicher ein ganz, ganz interessantes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

stopp...scheisse gespielt haben sie in dieser Saison eigentlich nie...sie haben halt oft Pech gehabt...aber egal...

Lass sie reden die Leute, überall schreibens dass die Admira weg gehört weil sie zu wenig Zuschauer haben!

Auch im Bregenzer Forum regt sich ein Salzburger (!) über die Admira auf, was soll man dazu noch sagen... :hammer:

Wünsch der Admira auf jeden Fall alles Gute, was die Mannschaft im Frühjahr zeigt verdient Respekt... :super::yes:

Wie wärs wenn du dir meine anderen Beiträge bezüglich Admira mal durchlesen würdest anstatt sofort irgendwie darauf zu reagieren? :madmax: Dann wüsstest du nämlich, dass ich absolut dagegegen bin, dass Admira absteigt, sondern mir wirklich wünsche, dass sie der höchsten Spielklasse in Österreich erhalten bleiben.

Also is dein Kommentar zu Milanos Kommentar zu meinem Kommentar absolut unnötig. :verbot:

Alles was ich wollte war zu sagen, dass Admira ( und damit war gemeint im Vergleich zu anderen Mannschaften der Bundesliga) jahr für jahr nicht wikrlich was reißt sondern sich meisten im unteren Drittel der Tabelle befindet, es aber auf wundersame Weise immer wieder schafft, sich selbst gegen Ende der Saison nochmals so zu motivieren (selbst wenn zB nur mehr 800 :eek::eek: Fans sich eines ihrer Spieler anschauen!).

Das und nix anderes hab ich gemeint, bin auf die eine oder die andere Art und weise auch ein Fan der Admira, weil ich vorallem ihre Einstellung zum Fußball bewundernswert finde. :yes:

Also bitte, bevor du das nächste mal so schreibst, von wegen ich würde die Admira weg haben wollern oder sowas, denk an meine jetzt geschriebenen weisen Worte.

Und Amen. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.