Super Aprilscherz von unserem Teamchef


GetViolett

Recommended Posts

Könnte mir auch vorstellen, dass das Auswärtsmatch in Polen für uns unter Umständen sogar einfacher zu spielen ist, als das Heimspiel gegen Wales.

Auswärts, wo kein Spiel zu machen ist, ist das Nationalteam zur Zeit anscheinend fast besser, als zu Hause. Noch dazu war Wales in Wien wirklich erstaunlich motiviert und mindestens eine Klasse besser, als im Spiel auf der Insel. Polen ist zwar sehr stark, aber nicht die Übermannschaft, die manche anscheinend in ihnen sehen. Viele ihrer Siege sind erst sehr spät fixiert worden und auch das Spiel in Wien hätte bei einem etwas anderen Spielverlauf ganz anders ausgehen können.

Ein Sieg in Polen ist, wenn man an die Auswärtsleistung gegen Wales anknüpft und wieder die zuletzt immer ausgezeichnete Moral beweist, durchaus möglich. Ob's noch was an der WM-Chance ändern würde, wird sich weisen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

kann man sicher nicht sagen, polen ist sicher besser als wir!

aber wenn sie das spiel machen müssen, dann ist das unsere schanze!

und falls wir gewinnen sollten, haben wir immer noch 1 punkt rückstand, und ein spiel in england zu absolvieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
und falls wir gewinnen sollten, haben wir immer noch 1 punkt rückstand, und ein spiel in england zu absolvieren!

Das Spiel hat auch Polen zu absolvieren.

Leider würde den Polen wohl ein Remis gegen Österreich auch schon genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
er hat gesagt VIELLEICHT ist es in polen leichter als gegen wales daheim!

Ich glaube auf keinen Fall, dass es dort leichter wird, immerhin MÜSSEN wir gewinnen, im Gegensatz zu Polen, denen auch ein Unentschieden helfen würde (wenn sie Gruppensieger werden wollen, sollten sie zwar gegen uns gewinnen, aber sie werden trotzdem sicher nicht auf "Teufel komm raus" stürmen, sondern eher Österreich die Initiative überlassen, das hat ja schon in Wien gut für sie geklappt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
"Polen auwärts ist leichter als Wales daheim!"

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Immerhin haben wir in Polen nichts zu verlieren im Gegensatz zu Polen.

Naja, Wertsachen würde ich keine mitnehmen.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

heit rennt da Schmäh!

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Polen auwärts ist leichter als Wales daheim!"

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Immerhin haben wir in Polen nichts zu verlieren im Gegensatz zu Polen.

Naja, Wertsachen würde ich keine mitnehmen.

juhu, lang leben die vorurteile!

najo für manche ists eben nach dem 345056734569734534234 mal immer noch lustig :ratlos:

fetzngaudi oda wos :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
"Polen auwärts ist leichter als Wales daheim!"

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Immerhin haben wir in Polen nichts zu verlieren im Gegensatz zu Polen.

ausser die letzte chance zur qualifikaton zur wm in deutschland. ich denke wir stehen wesentlich mehr unter sruck als polen und polen wird ziemlich sicher eher defensiv agieren, denn wer weiß nicht um unser problem in der spielgestaltung. ein hoffnungsschimmer wäre steffen hofmann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

polen will auch noch erster werden - wär ja nicht unmöglich.

und es soll ja länder geben, die sogar erster werden wollen und nicht von vornherein sagen, daß das sowieso außer reichweite ist.

also, die werden gewinnen wollen gegen uns.

das nationalteam tut sich auswärts leichter als daheim, das stimmt. allerdings nur bei gegnern, die in etwa gleich stark sind. bei besseren gegner gibts oft hinrichtungen....deutschland, tschechien, holland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.