3.Donaupark-Session am SAMSTAG


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ich setze hiermit mal für morgen, Samstag (13:00 Uhr), den nächsten Donauparkkick an, denn so kann es mit unserer Form ja wohl nicht weitergehen :D

acdc81

Dannyo

Flash

[Flash]Freund

Hutz

India

runjackrun

spartany

Starostyak

(Mikifiki)

(Ricola)

(Saphmeister)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

acdc81

Dannyo

Hutz

spartany

Starostyak

+Flash + 1

Wenn ich darf natürlich :D

Und wie oben geschrieben könnt ich auch noch wen mitnehmen.

Alles was ich wissen müsst, wär ob ich dort mit Stöplern spielen darf, wie ich hinkomm, und auf was für Tore ihr spielts und das wärs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

acdc81

Dannyo

Hutz

spartany

Starostyak

+Flash + 1

Wenn ich darf natürlich :D

Und wie oben geschrieben könnt ich auch noch wen mitnehmen.

Alles was ich wissen müsst, wär ob ich dort mit Stöplern spielen darf, wie ich hinkomm, und auf was für Tore ihr spielts und das wärs :D

Stoppler sind ok. Du kommst hin, wenn du mit der U1 zu "Alte Donau" oder "Kaisermühlen" fährst und dann zum Donauturm gehst. Die Papstwiese ist direkt beim Donauturm (siehe auch unser Archivbeitrag mit diversen Erklärungen).

Wir spielen auf Skistecken (die Tore sind schätzungsweise ca. 2,5 Meter lang).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13.00?? Puh.... Da Freitag mein absoluter lieblingsfortgehtag is, und ich sicher randvoll mit Alkohol sein werde, setzte ich mich mal in Doppelklammer. Um 1 steh ich Samstags normalerweise erst auf!

Also

acdc81

Dannyo

Flash

[Flash]Freund

Hutz

spartany

Starostyak

((mikifiki))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ok, der Kick steht hiermit wohl schon jetzt fest, denn wenn wir einen guten Tag vorher schon 7+2 haben, wird die Sache wohl noch aus allen Nähten platzen.

Daher gleich mal vorweg die Frage: Soll das eurer Meinung nach so ein richtiger Mordskick mit 16 - 20 Leuten werden, oder wieder so wie letztes Mal ? Wäre wichtig für meine Organisation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin für soviele wie möglich! So wie beim ersten Kick des heurigen Jahres...16-18 Leute...

Bezweifle aber, dass es soviele werden...lassen wir die Kirche im Dorf, mit 12 bin ich zufrieden...

acdc81

Dannyo

Flash

Flash' Freund (Daniel)

Hutz

India

runjackrun

spartany

Starostyak

(llcoolw)

((Mikifiki))

@Flash

Diesmal aber nicht kneifen! :D;)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

@Flash

Diesmal aber nicht kneifen! :D;)

Mist, das hat sich doch einer gemerkt?! :finger::holy:

Naja, aber ernsthaft, damals war mein Fuß noch nicht wirklich rehabilitiert, was sich ausgerechnet kurz davor wieder an der Achillessehne bemerkbar machte ;) Also nix mit kneifen da :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.