Barcelona an Payer dran!


m_fiala

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
...Am Mittwoch hat Rapids Torhüter Helge Payer mit seinen Weltklasseparaden Österreich vor einer Niederlage gegen Wales gerettet und heute ist er bereits auf der Wunschliste des FC Barcelona...

[...]

Österreichs Teamchef Hans Krankl und Ex-Torjäger von Barcelona hat, so berichten die spanischen Medien, den Tipp an den Chefscout des FC Barcelona gegeben

[...]

Direkter Link zum Arktikel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

birmingham, barcelona ?

abgesehen von der richtigkeit dieser meldung, aber reichen wirklich schon 2 gute spiele eines österr. torhüters um internationales aufsehen zu erregen ? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

naja, zumindest will er ja hin, und des reicht in österreich allemal für ein top-sensations-gerücht

"Mein Traum ist, die Nummer eins beim FC Barcelona zu werden und dafür werde ich arbeiten", erklärte der Held der beiden Wales-Partien am Tag nach dem 1:0-Sieg gegenüber der APA

www.sport1.at (von gestern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blöder Aprilscherz, ich weiß aus erster Hand, dass sie in Wirklichkeit Kienast wollen. :D

da täts aber alle deppat schauen wann der zu barca ginge und dann plötzlich 40 tore schiesst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.