Harald Juhnke gestorben


Relii

Recommended Posts

mein neues Zuhause
Hier wiederrum würde ich auf Jekyll plädieren..

Ich seh schon, das habt ihr noch nit recht herrausen...

ich wills ja nicht zugeben, aber da müßte ich dir am heutigen Tage zum 2ten Mal zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Harald Juhnke ist tot

» nach langjähriger Krankheit gestorben 

Der Entertainer und Schauspieler Harald Juhnke ist am Freitagmorgen im Alter von 75 Jahren nach langjähriger Krankheit gestorben. Dies teilte sein Manager Peter Wolf mit. Zuletzt lebte er in einem Pflegeheim für geistig verwirrte Menschen, in das ihn seine Frau Susanne Juhnke auf Anraten der Ärzte einliefern ließ.

Seine körperlichen Kräfte nahmen immer mehr ab, der Gesundheitszustand war immer unterschiedlich. Zuletzt war der 75 jährige demenzkrank. Nachdem er im Sommer 2000 einen schweren Alkoholabsturz erlitten hatte, hatte er sich nicht wirklich davon erholt.

Nach Angaben seiner Frau erlag er nun an den Folgen seiner chronischen Krankheit. Durch zahlreiche Alkoholeskapaden machte Harald Juhnke Schlagzeilen, aber auch als einer der größten deutschen Fernsehstars.

wethepeople.radio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Der Papst ist erst im Koma - des kann dauern (hat man ja gerade erst gesehen :verbot: )

Vielleicht haltens ihn ja auch 13 Jahre...Dann erkennt die Kirche vielleicht doch, dass man da unter Umständen leiden könnte und "ermordet" ihn dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.