Brunmayr nach Ried?


barca

Recommended Posts

Postinho

ach bitte, können wir dieses thema nicht einfach lassen?

ich finde das passt zZ überhaupt nicht und wann dann bin ich da eher der meinung von frankie schinkels: "sidibe ergänzt sich mit kuljic super und wenn sidibe auch so einen torinstinkt hätte wie kuljic, würden sich beide im weg stehen und keiner macht die tore!"

also ersten ist diese diskussion zu früh und deshalb unnötig und zweitens ist es wichtig, dass sich die stürmer "verstehen" und zZ ist es so, dass sidibe für kuljic die wege öffnet und wir damit erfolg haben. ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ach bitte, können wir dieses thema nicht einfach lassen?

ich finde das passt zZ überhaupt nicht und wann dann bin ich da eher der meinung von frankie schinkels: "sidibe ergänzt sich mit kuljic super und wenn sidibe auch so einen torinstinkt hätte wie kuljic, würden sich beide im weg stehen und keiner macht die tore!"

also ersten ist diese diskussion zu früh und deshalb unnötig und zweitens ist es wichtig, dass sich die stürmer "verstehen" und zZ ist es so, dass sidibe für kuljic die wege öffnet und wir damit erfolg haben. ende.

Danke! Danke! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
ach bitte, können wir dieses thema nicht einfach lassen?

ich finde das passt zZ überhaupt nicht und wann dann bin ich da eher der meinung von frankie schinkels: "sidibe ergänzt sich mit kuljic super und wenn sidibe auch so einen torinstinkt hätte wie kuljic, würden sich beide im weg stehen und keiner macht die tore!"

also ersten ist diese diskussion zu früh und deshalb unnötig und zweitens ist es wichtig, dass sich die stürmer "verstehen" und zZ ist es so, dass sidibe für kuljic die wege öffnet und wir damit erfolg haben. ende.

Danke! Danke! Danke!

es ist schon richtig, daß es nicht nur knipser geben darf, aber ob sidibe gut genug für eine bundesligasaison als 2. stürmer ist, wage ich zu bezweifeln.

das ging schon einmal schief.

sicherlich sind 2 jahre vergangen und er sich verbessert, aber talent hat er trotzdem nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

sehr guter vorbereiter - kein goalgetter... aber mittlerweile sehr wichtiger sturmpartner, der sehr oft mitverantwortlich für die tore von kuljic ist, was dieser bei seinem torjubel auch immer mit fingerzeig deutet!

sidibe wurde zu einer wichtigen stütze der mannschaft. endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sometimes you have to roll a hard six.

i hoff i werd net wieder gsteinigt -> da ronnie is vor mir ins stadion rein, da hab i eam gfragt, ob er si leicht sein zukuenftigen verein anschaut ;-) hat er gmeint:"na schau nur a paar freund zua, de spuen" :-)

wer's glaubt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Stadionbesuch ist ja eigentlich eine eindeutige Zweideutigkeit.

Entweder, er ist gekommen um sich wirklich seine neue Mannschaft anzusehen, oder er ist einfach nur gekommen, weil er sich das Spiel von "ein paar Freunden", wie er sagte, anzusehen. Aber es ist wirklich gut möglich, dass er bald in unseren Reihen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Entweder, er ist gekommen um sich wirklich seine neue Mannschaft anzusehen, oder er ist einfach nur gekommen, weil er sich das Spiel von "ein paar Freunden", wie er sagte, anzusehen.

tolle analyse, herzlichste gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.