Hedl ab 2005/06 neuer Ersatztormann


united uganda

Recommended Posts

Schefoasch

Es ist viel einfacher und sinnvoller einen jungen Amateurtorhüter in den Kader zu holen, als dem schwächsten Torhüter der Bundesliga einen vermutlich für einen Ersatzmann doch recht hochdotierten Vertrag zu geben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
das alter sagt bei einem torhüter wie wir wissen oft ned recht viel aus .. guckst du ladi maier....

es könnte natürlich sein dass man so denkt dass die amas noch nicht bereit sein würden und man auf alle fälle statt diese einzusetzen eine kostengünstige lösung findet wie zum beispie im fallel eines raimund hedl.

den es könnte sein dass uns payer bald verlässt .. "bald" ist übertrieben man wird sich dem zeitpunkt leider wahrscheinlich nicht 100 prozentig bewusst sein.

und bevor wir eben die amas einsetzen welche wahrscheinlich noch nicht bereit sind und somit z.B einen uefa cup startplatz herschenken greift man hier nach raimund hedl.

denn einen jungen tormann aufzubauen in 36 runden werden und können wir uns nicht mit unseren ambitionen leisten.

Ps: einige wirken etwas erfolgsverwöhnt......ausserdem is des eh a gschichtl.

Glaubst du das eigentlich wirklich, was du von dir gibst?!

Mit einem Hedl kannst dir über Jahre hinaus Titel-Ambitionen abschminken, ein neuer Torhüter bzw. Amateur-Goalie kann ohne Druck aufgebaut werden....schau dir mal an, welchen Weg Payer ging.

Aber eh egal, Hedl wird sowieso nicht kommen, glaube nicht, dass Schöttel nach all den klugen Verstärkungen so dämlich handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sofern Hedl nicht bei seinem damaligen Abgang von Rapid mit einen Vertrag a la "wenn i nix reiss, kumm' i wieda z'ruck" ausgestattet wurde, kann diese Zeitungsmeldung nur das Produkt eines brachialen Hardcore-Besäufnisses sein.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
so ein transfer würd zu psfg und unserm weg (nach unten) passen.

weiß nicht warum hier allse so verwundert sind :ratlos:

dann verlasse doch bitte das sinkende Schiff. Es hält dich doch eh nichts mehr hier....

zum Thema: Wir haben mit Kalogeridis, Lukse und Harrauer drei exzellente Torhüter welche sich jetzt schon die Nummer 2 hinter dem besten Tormann Österreiches verdienen würden....gehe von einer Zeitungsente aus, sollte es keine sein, dann darf man sich ruhig ein paar Gedanken darüber machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 31 Mar 2005 - 22:27)

so ein transfer würd zu psfg und unserm weg (nach unten) passen.

weiß nicht warum hier allse so verwundert sind 

dann verlasse doch bitte das sinkende Schiff. Es hält dich doch eh nichts mehr hier....

wie in guten und auch schlechten zeiten. bin geblieben in schlechten wie auch gute. und solche die in schlechten gehen, auf die kann man sowieso scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

denke mal, dass bzgl. der Torhüter auch Funki Feurer ein kräftiges Wörtchen mitzureden hat.

Im Vergleich zu unserem jetzigen 2er Goalie wäre es sicherlich eine sehr günstige Variante, ein routinierten Spieler zu verpflichten, der sich ruhig in der 2er Rolle verhält was Payer offensichtlich braucht, um gut spielen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

also ich würd euch den hedl zu fuß und eigenhändig bis nach hütteldorf tragen, wenn er nur wegkommt aus m'burg!!! :nervoes:

na aber im ernst: eine gute österreichische lösung wär, sofern man nicht sofort auf die rapid-amateure oder gar auf den mundl hedl zurückgreifen will, mmn nach der gratzei von sturm. gut kartnig wirds nicht freuen, aber wen kümmert das diesseits des semmerings? :super:

auch ein grünwald von den salzburgern wär eine brauchbare alternative. aber von den jungen aufstrebenden talenten ist mmn gratzei der jenige mit dem wohl früher oder später zu rechnen sein wird, und er ist nur um ca 3 jahre jünger als helge-superstar.

grün-weiße grüße ausm burgenland 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
morgen = heute ist übrigens der erste April.....hoffe diese Meldung ist dadurch erklärt....

danke, dass noch jemand so denkt wie ich!

Bin auf diesen Gedanken gekommen, als ich die erste Seite des Threads gelesen habe und mir gedacht habe, das kann doch nur eine Zeitungsente sein-> dann hab ich noch mal geschaut und gesehen "lt. morgigen Kurier"

Hoffe doch sehr auf einen Aprilscherz, weil eine Verpflichtung Hedls wäre finanziell sowie sportlich absoluter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja wir suchen einen 2. tormann und nicht einen gleichwertigen. ich denke lukse benötigt noch einige zeit und ladi wird uns verlassen. hedl ist sicher kein macho und schon gar kein payer, aber wenn er´s nicht zu teuer macht kann ich mit ihm als nr.2 leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt stehts aber auch schon auf orf.at

Vielleicht haben's einfach vom Kurier abgeschrieben. Oder sie haben beide die gleiche Scherzküberl-Quelle.

Ich seh's schon kommen, heute abend werden wieder mal die meisten froh sein, dass dieser 1. April endlich vorbei ist... :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.