DSV FORTUNA 05 - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Muß ein absoluter Grottenkick gewesen sein! Hab also nix versäumt...

Naja versäumt hast einmal das herzerwärmende Gefühl ;) , innerhalb der ersten 15 Minuten gleich zwei Tore unserer Mannschaft bewundern zu können. Aber mit zunehmender Fortdauer des Spieles hättest es wahrscheinlich schon wieder bereut, so zeitig aufgestanden zu sein. Naja und dann hätte die Fortuna , wenn Du auch dort gewesen wärst, die Zuschauerzahl mit 501 angeben müssen. :D

Btw soviel Zuschauer hat die Fortuna wahrscheinlich eh nur, wenn die Vienna kommt, ev. der Sportklub. War aber schon die Grenze des Belastbaren, noch mehr geht nur, wenn man ein paar auf den Buckel nimmt.

Wenn mich nicht alles täuscht (genau weiß ich es nicht) hat die U23 auch 3:1 gewonnen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
was ganz zum gegensatz zum WSK steht, die sich geg. WÜRMLA glücklich in der 91min. mit 3:2 durchsetzten.

Rechne ich die Minuspunkte die der Sportklub bereits hat mit 3 Punkten, kommt er uns schon gefährlich nahe, grusel, grusel. Könnt ein spannendes Derby werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

i bin a depp, des verbindungskabel kamera-pc liegt daheim. naja bilder von der krottenbachalm folgen morgen.

achja: gratuliere :super:

jaja es war vielleicht nicht alles das gelbe vom ei gewesen, aber fast alle mannschaften auf der welt legen nach einem 3-0 einen gang zurück. viele teams wären froh einen doch so relativen ruhigen vormittag verbracht zu haben :)

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
naja bilder von der krottenbachalm folgen morgen.

Jö schön, ich harre Deiner Bilder von der Alm, wollt auch welche machen, aber der Akku war leer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
naja bilder von der krottenbachalm folgen morgen.

Jö schön, ich harre Deiner Bilder von der Alm, wollt auch welche machen, aber der Akku war leer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

du warst auch dort? und da hatten wir gar net das vergnügen??? :aaarrrggghhh:

naja wenigstens ist der niktia kurz aufgetaucht, aber auch erst nachdem mir ein anderer würstl-habara in mir "gebracht" hat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Super, danke Christian, da muss uns ein Sportklubber die Fotos machen :super: Wie schon gesagt, bei mir war der Akku leer, 2-3 hab ich machen können, vielleicht wenn ich mich besser auskenn stell ich sie auch online, bin noch ein bißchen auf Kriegsfuß mit der Kamera :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Wenn das Bild jetzt alle sehen können, war´s richtig, wenn nicht hab ich was falsch gemacht :D

was möchtest machen? dateien hochladen oder hast webspace?

i sehe im moment nix

tip: öffne die datei --> speichern unter --> als *.jpg --> dann sollte es gehen

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
i sehe im moment nix

Bemüh Dich nicht, irgendwas hab ich falsch gemacht, werd schon noch drauf kommen :D

sogar i habs gepackt und das heißt was

also schritt für schritt. öffne die datei --> speichern unter: nach dem namen punkt und jpg --> ok --> asb -->

unten findest du datei anhängen --> durchsuchen --> richtige datei anklicken und fertig :)

oder hast du webspace? des wär natürlich am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
sogar i habs gepackt und das heißt was

also schritt für schritt. öffne die datei --> speichern unter: nach dem namen punkt und jpg --> ok --> asb -->

unten findest du datei anhängen --> durchsuchen --> richtige datei anklicken und fertig  :)

oder hast du webspace? des wär natürlich am besten

Nein,ich glaub da hats was anderes, ich lass es jetzt einstweilen, waren aber eh sehr verschwommen die meinigen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
sogar i habs gepackt und das heißt was

also schritt für schritt. öffne die datei --> speichern unter: nach dem namen punkt und jpg --> ok --> asb -->

unten findest du datei anhängen --> durchsuchen --> richtige datei anklicken und fertig  :)

oder hast du webspace? des wär natürlich am besten

Nein,ich glaub da hats was anderes, ich lass es jetzt einstweilen, waren aber eh sehr verschwommen die meinigen :augenbrauen:

na wennst mal zeit hast: kumm in den chat-sred (testing area und spam), da gibts genug leute die sich auskennen :yes:

2. tipp: immer ausreichend batterien dabei haben (spreche aus erfahrung :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
na wennst mal zeit hast: kumm in den chat-sred (testing area und spam), da gibts genug leute die sich auskennen  :yes:

Ja danke für das Angebot, mach ich bei Gelegenheit wenn ich Zeit hab, hab zur Zeit wenig Zeit :D wahrscheinlich hab ich deshalb was zusammengepfuscht :glubsch:

Ich glaub, ich werd sowieso keine fleißige Matchfotografin, aufs Match aufpassen und fotografieren geht irgendwie nicht ;)

Aber sonst kommt man ja (wenn Du nicht fotografierst) an keine Bilder, vom immerhin Döblingerderby gibts nicht einmal auf sportfoto.at und foto by Hofer was :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.